Neue Anwendungen für bakterielle Enzyme...

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Superduperminister

Neue Anwendungen für bakterielle Enzyme...

Beitrag von Superduperminister »

...und was dabei so herauskommt:

http://www.fz-juelich.de/ibt/bactenzyme/bactenzyme.html

Hilfe!
schnorchel

Beitrag von schnorchel »

wo's der witz?
montypython
Beitrag von montypython »

schnorchel hat geschrieben:wo's der witz?
keine ahnung, aber der dritte von links sieht aus wie scharping
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Pelzer
Generalbevollmächtigter

Beitrag von Pelzer »

haha! ich finds lustig, vor allem die zweite bakterie von links. zum knuddeln!
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

Pelzer hat geschrieben:haha! ich finds lustig, vor allem die zweite bakterie von links. zum knuddeln!
Ich gebe zu, das ist nicht belanglos - aber niveauvoll ist es auch nicht gerade!!
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Pelzer
Generalbevollmächtigter

Beitrag von Pelzer »

na, saftpresse, mal ehrlich: drei postings. eins mit einem link zu einer komischen bild-text-kombination, eins mit dem text "wosn der witz" und einer, der drunterschreibt, daß er keine ahnung hat. welches ist am niveauvollsten? darum gehts doch: wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten! sorry, aber so ist es doch! (grummelnd ab)
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

Pelzer hat geschrieben:na, saftpresse, mal ehrlich: drei postings. eins mit einem link zu einer komischen bild-text-kombination, eins mit dem text "wosn der witz" und einer, der drunterschreibt, daß er keine ahnung hat. welches ist am niveauvollsten? darum gehts doch: wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten! sorry, aber so ist es doch! (grummelnd ab)
Ich gebe zu, dass mir etwas mehr Niveau auch gefallen würde.

Ich bescheinige Ihnen hiermit, dass Ihr posting das niveauvollste war! :wink: Das mit dem Fressehalten war doch wohl nicht auf mich bezogen...?!
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
montypython

Pelzer hat geschrieben:na, saftpresse, mal ehrlich: drei postings. eins mit einem link zu einer komischen bild-text-kombination, eins mit dem text "wosn der witz" und einer, der drunterschreibt, daß er keine ahnung hat. welches ist am niveauvollsten? darum gehts doch: wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten! sorry, aber so ist es doch! (grummelnd ab)
Aber bitte! ich habe geschrieben, dass ich keine ahnung hab' was witzig sein soll, aber es ist mir aufgefallen, dass der dritte von links aussieht wie scharping... wenn mir das nicht aufgefallen wäre, hätte ich es auch nicht geschrieben...
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Drehtür

Beitrag von Drehtür »

montypython hat geschrieben: Aber bitte! ich habe geschrieben, dass ich keine ahnung hab' was witzig sein soll, aber es ist mir aufgefallen, dass der dritte von links aussieht wie scharping... wenn mir das nicht aufgefallen wäre, hätte ich es auch nicht geschrieben...

:?: Ist der dritte von links nicht eher eine Frau im schwarzen Top? Und ist nicht bei dem Dritten von rechts eine entfernte Ähnlichkeit zu Scharping zu konstatieren?
Ryan
Beitrag von Ryan »

Und der ganz rechts? Könnte das nicht ein naher Verwandter (Onkel, Tante?) von Jürgen von der Lippe sein?
montypython

echt... oh mann. jetzt verwechsle ich schon rechts mit links. mir iss da ja so peinlich...
Antworten