Neue Anwendungen für bakterielle Enzyme...
-
Superduperminister
-
montypython
- Pelzer
- Generalbevollmächtigter
na, saftpresse, mal ehrlich: drei postings. eins mit einem link zu einer komischen bild-text-kombination, eins mit dem text "wosn der witz" und einer, der drunterschreibt, daß er keine ahnung hat. welches ist am niveauvollsten? darum gehts doch: wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten! sorry, aber so ist es doch! (grummelnd ab)
- Saftpresse
Ich gebe zu, dass mir etwas mehr Niveau auch gefallen würde.Pelzer hat geschrieben:na, saftpresse, mal ehrlich: drei postings. eins mit einem link zu einer komischen bild-text-kombination, eins mit dem text "wosn der witz" und einer, der drunterschreibt, daß er keine ahnung hat. welches ist am niveauvollsten? darum gehts doch: wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten! sorry, aber so ist es doch! (grummelnd ab)
Ich bescheinige Ihnen hiermit, dass Ihr posting das niveauvollste war!
die sagenhafte Saftpresse...
...vermöbelt gerne Büttenredner.
...vermöbelt gerne Büttenredner.
-
montypython
Aber bitte! ich habe geschrieben, dass ich keine ahnung hab' was witzig sein soll, aber es ist mir aufgefallen, dass der dritte von links aussieht wie scharping... wenn mir das nicht aufgefallen wäre, hätte ich es auch nicht geschrieben...Pelzer hat geschrieben:na, saftpresse, mal ehrlich: drei postings. eins mit einem link zu einer komischen bild-text-kombination, eins mit dem text "wosn der witz" und einer, der drunterschreibt, daß er keine ahnung hat. welches ist am niveauvollsten? darum gehts doch: wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten! sorry, aber so ist es doch! (grummelnd ab)
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
montypython hat geschrieben: Aber bitte! ich habe geschrieben, dass ich keine ahnung hab' was witzig sein soll, aber es ist mir aufgefallen, dass der dritte von links aussieht wie scharping... wenn mir das nicht aufgefallen wäre, hätte ich es auch nicht geschrieben...
-
montypython