Hier eine Kurzzusammenfassung:
-Bei den Grünen ist ein Plakat aufgetaucht, das Schröder mit Göbbelszitat zeigte. Die CDU 300 empörte sich gegen diesen unzulässigen Vergleich.
- Dabei stellte sich heraus, dass diverse sog. 'Grüne' Nazi-Vergleiche verteidigten, auf eine Art, die VLLIG ungrün war.
- Zwei Grüne, die auch im RL Grüne sind, konnten vor Verwunderung nicht mehr den Mund zu kriegen. wir fragten uns alle, was das soll.
- Nächster Tag: ein Vögelchen flüsterte uns: Guckt mal Schickelhubes Homepage an.
Wir, die zwei aufrechten Grünen und mehrere CDU300-Leute taten es und fanden eine Menge unreflektierter NS-Symbolik, sowohl im HP-Bereich als auch im Gästebuch.
- Dort fand sich auch der Hinweis auf
http://www.wussow.tk. hier entdeckten wir, dass Gerhard Janz lebt, in Geisenheim. wir entdeckten auch, dass dieser freundliche Mensch eine Kultfigur bei den Leuten von Wussow.tk ist, seit man sein Gästebuch gespammmt hat. Er schloß Gästebuch und HP aufgrund von über 19.000 Einträgen der Gruppe wussow.tk... doch seine Homepage besteht (vermutlich ohne sein Wissen) weiter, als gerhard-fanpage.de.vu, betrieben von Hans Shaft, einem Wussowianer.
- Nun wurde die Redaktion informiert, denn auch bei wussow.tk fanden wir NS- Symbolik, z. B. gepostet von schickelhube. Wir fanden auch einen Thread, der von Ernst Gemeint = Presse 300 eröffnet worden war, und indem zum Entern des WK 300 aufgefordert wurde.
Es folgte die Sperrung von schickelhube, Presse 300 und Ryan.
Doch auch Zaphod, Ikonoklast, WK Beobachter, Pikahuna Burger, Hesse und andere 'Grüne'300 sind aus der Wussow-Gruppe.
Da sie ahnen konnten, dass der 'echte' Gerhard Janz erfahren würde, was mit seinem Namen, Foto und persönlicher Beschreibung aus der HP für Unfug angestellt wird, ließen sie ihn kurzerhand erschießen.
Gegen darkness, einen der Wenigen bei den Grünen, die sich gegen die Wussows in Sachen NS-Symbolik gewehrt hatten, ist nun ein PAV im Gange - und gegen Uwibra und mich wird vonseiten der Wussows aufs Übelste Stimmung gemacht. Diese Leute sind humorlos und aggressiv, besonders Frau schickelhube, die (man braucht nur ihre HP anzuschauen) offensichtlich ein großes Problem hat.
Ich bitte Euch, auf keine Stimmungsmache dieser Leute einzugehen. Am besten gar nicht beachten, wenn die einen Thread eröffnen. Es könnte sonst sin, dass Ihr auch auf deren Diffamierungsseiten auftaucht, die sie mittlerweile unter .tk eröffnet haben.
Ich denke nicht daran, IRGENDETWAS an eine .tk-Page zu mailen. solltet Ihr auf einer Diffamierungsseite angebliche Zitate von mir finden, so bedenkt, dass jeder der Wussow-Leut sich auf den eigenen Seiten selber den Namen Anastasia geben kann...
Es werden auch Verwirrspiele darum geamcht, wer angeblich wessen DA ist.
Also, CDU-ParteiFreundInnen: Lieber hier sachlichen Wahlkampf machen, als auf diese Leute noch einzugehen.
So far for now...
Eure Anastasia
http://www.frauen-union-oberkotzau.de