Wahkreis300

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

f2punk hat geschrieben:Es geht doch nicht mehr um die gute Arbeit, die Ihr tasächlich geleistet habt, es geht darum, das Ihr nur einmal dazu steht was geschehen ist. Wir sprechen doch immer wieder von Nachhaltigkeit. Fehler gemacht - Fehler eingestehen. Und noch an S falls ich es jemals unter die ersten 5 schaffe werde ich mich abmelden und als f22punk oder so wieder anmelden.

Eure Arbeit - im Sinne der Grünen300 war, ausgenommen das Plakat super. aber s.o.

f2punk

dann melde dich doch mal ab.
f2punk

Nachhaltigkeit

Beitrag von f2punk »

ist geschehen

f22punk jetzt
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

vielleicht kann ich noch kurz einwerfen, daß sich auf den superlupo-seiten keinerlei janz-homepage-kopien befinden. woher annnasonstwas diese information haben will, ist mir schleierhaft. alls sollen doch bitte bei den fakten bleiben.
schickelhube
Beitrag von schickelhube »

vielleicht sollten wir die ganzen WK300 mitleser in einem extrastrang begrüssen, dami sie auch wissen wo sie hin müssen, schade das einige von euch entäuscht werden, aber vergesst nicht das es ja die kasperCDU war die hier für das forum die werbetrommel rüht. verschwörungen wie behauptet sind hier leider nicht nachzulesen, aber vielleicht aus nachfolgenden text herraus zulesen.

anna stasi schieb im WK300

Unterwanderung als Spaß? Spaßverderberei? Teil 1

Text:
Nun sind es also schon drei Unterwanderungen, die beweisen, dass ein ehrliches Wahlkampf-Spiel, an dem politisch interessierte junge Menschen Freude haben, die negative Energie von anderen heraufbeschwört, die den Spaß verderben möchten.
Zunächst hat es, vor meinr Zeit, ich kenn's nur vom Hörensagen, einen 'Dr. Gilb' gegeben, einen besonderen eulenspiegel, der sich wohl für einen Topp-Satiriker hielt.
Dann wären da verschiedene Menschen aus dem Spiel Dol2day zu nennen, die wohl Störmanöver und Parteiübernahmen planten, wie man bei http://www.wussow.tk im Strank Wk 300 nachlesen kann.
Sort schreibt nämlich ein titus (Ex-Tempelherr73) dass es sehr ärgerlich sei, dass er von der Wussow-Familie nichts gewusst habe. sonst hätte man doch gemeinsam die CDu 300 übernehmen können.
Und dann wären da noch die Wussows selbst, die bei den Grünen schafften, was die 'Dolen' nicht hinbekommen haben.
Parteiübernahme - und zwar, so meinte deren gesperrte Front-Lady Kinka Schickelhube zuletzt, als gelungene Satire.
Bloß war das, was die Wussos taten, nie wirklich lustig - auch nicht für die Geistreichen unter uns.
Satire, die gänzlich unverstanden bleibt, ist schlechte Satire.
Ausserdem kam es zu Wussowschen Zeiten bei den Grünen plötzlich zu eigentümlicher brauner Symbolik.
Ein Plakat mit Hakenkreuz von Frau Schickelhube wurde gar von der Rdaktion aus dem spiel geworfen. Ein anderes Plakat mit Hitler findet man noch unter http://www.wkgruene.tk - und sein Erschaffer, ein 'Observer', also Beobachter, kam damit wohl zu früh, denn da waren noch andere unwussowsche Advisoren am Werk.
Zuletzt noch das Plakat 'wollt Ihr den totalen Krieg'.
Da erst wurden zweifelnde Kreise hier aufmerksam auf die wussowsche Unterwanderung.
So unfroh, wie die Kommentare von Familie wussow (in http://www.superlupo-magazin.de) klangen, hat es auch den Protagonisten der Unterwanderung nicht jene Gaudi gemacht, die ja vielleicht Spaßverderberei bei anderen noch begründen könnte.
(Weiter Teil 2 wg Länge)
ja so schauts aus, liebe mitwussows, so denkt mann dort über euch ihr solltet jetzt eigentlich auch alle mal rumkommen und der CDU und der das spielmanipulierenden CDU Redaktion eure meinung sagen. soviel politisches interresse sollte bei euch vorhanden sein.
ergreift es als gelegenheit die alten gerhard zeiten wieder aufzugreifen, erneut zu medienstars zu werden (überregionale reportagemagazine ) und was kann es eine bessere herausforderung geben als
Ausdruck einer morbiden Langeweile der agierenden Menschen, die Destruktivismus entwickeln, um über ihre Lebensleere wegzutäuschen.
bezeichnet zu werden.
do they know it's Chanukah time at all?
anna stasi

Beitrag von anna stasi »

die neusten entwicklungen sollten euch bekannt gegeben werden und wie man im WK über euch denkt.

Hier eine Kurzzusammenfassung:
-Bei den Grünen ist ein Plakat aufgetaucht, das Schröder mit Göbbelszitat zeigte. Die CDU 300 empörte sich gegen diesen unzulässigen Vergleich.

- Dabei stellte sich heraus, dass diverse sog. 'Grüne' Nazi-Vergleiche verteidigten, auf eine Art, die VLLIG ungrün war.

- Zwei Grüne, die auch im RL Grüne sind, konnten vor Verwunderung nicht mehr den Mund zu kriegen. wir fragten uns alle, was das soll.

- Nächster Tag: ein Vögelchen flüsterte uns: Guckt mal Schickelhubes Homepage an.
Wir, die zwei aufrechten Grünen und mehrere CDU300-Leute taten es und fanden eine Menge unreflektierter NS-Symbolik, sowohl im HP-Bereich als auch im Gästebuch.

- Dort fand sich auch der Hinweis auf http://www.wussow.tk. hier entdeckten wir, dass Gerhard Janz lebt, in Geisenheim. wir entdeckten auch, dass dieser freundliche Mensch eine Kultfigur bei den Leuten von Wussow.tk ist, seit man sein Gästebuch gespammmt hat. Er schloß Gästebuch und HP aufgrund von über 19.000 Einträgen der Gruppe wussow.tk... doch seine Homepage besteht (vermutlich ohne sein Wissen) weiter, als gerhard-fanpage.de.vu, betrieben von Hans Shaft, einem Wussowianer.

- Nun wurde die Redaktion informiert, denn auch bei wussow.tk fanden wir NS- Symbolik, z. B. gepostet von schickelhube. Wir fanden auch einen Thread, der von Ernst Gemeint = Presse 300 eröffnet worden war, und indem zum Entern des WK 300 aufgefordert wurde.

Es folgte die Sperrung von schickelhube, Presse 300 und Ryan.
Doch auch Zaphod, Ikonoklast, WK Beobachter, Pikahuna Burger, Hesse und andere 'Grüne'300 sind aus der Wussow-Gruppe.
Da sie ahnen konnten, dass der 'echte' Gerhard Janz erfahren würde, was mit seinem Namen, Foto und persönlicher Beschreibung aus der HP für Unfug angestellt wird, ließen sie ihn kurzerhand erschießen.

Gegen darkness, einen der Wenigen bei den Grünen, die sich gegen die Wussows in Sachen NS-Symbolik gewehrt hatten, ist nun ein PAV im Gange - und gegen Uwibra und mich wird vonseiten der Wussows aufs Übelste Stimmung gemacht. Diese Leute sind humorlos und aggressiv, besonders Frau schickelhube, die (man braucht nur ihre HP anzuschauen) offensichtlich ein großes Problem hat.

Ich bitte Euch, auf keine Stimmungsmache dieser Leute einzugehen. Am besten gar nicht beachten, wenn die einen Thread eröffnen. Es könnte sonst sin, dass Ihr auch auf deren Diffamierungsseiten auftaucht, die sie mittlerweile unter .tk eröffnet haben.
Ich denke nicht daran, IRGENDETWAS an eine .tk-Page zu mailen. solltet Ihr auf einer Diffamierungsseite angebliche Zitate von mir finden, so bedenkt, dass jeder der Wussow-Leut sich auf den eigenen Seiten selber den Namen Anastasia geben kann...
Es werden auch Verwirrspiele darum geamcht, wer angeblich wessen DA ist.
Also, CDU-ParteiFreundInnen: Lieber hier sachlichen Wahlkampf machen, als auf diese Leute noch einzugehen.

So far for now...
Eure Anastasia

http://www.frauen-union-oberkotzau.de
weu

der zweite Bürger

Beitrag von weu »

Rehai noch einmal,
wie ich gerade festgestellt habe, gab es eine grosse Sperraktion, bei der alle Grünen300 Advisoren und sogar der Spitzenkandidat gesperrt wurden. Nach einem kurzen Blick uf die Grünen300 - Seiten ist mir aufgefallen, dass ich sofort Senior-Advisor werden könnte .. aber ich bin halt zu gern Bürger *g*. Tja, wie geht es denn nun weiter?
Gast

Beitrag von Gast »

Janz ist nicht gesperrt. Aber er will zurücktreten aus Protest auf die "Reinigungsaktion" der Redax.
Gast

Beitrag von Gast »

Ryan hat geschrieben:
anastasia300 hat geschrieben:Das Wort T. I. T. A. N. I. C.
wird hier also automatisch durch 'Superlupo' ersetzt.
Na, is ja noch schöner....
Ok, dann hat mich nicht Schickel Falsch zitiert sondern der Server.
Gibt es noch andere Worte, die hier automatisch ersetzte werden, bzw nicht zugelassen sind?
Anastasia
Nur so als Hinweis, werte Anastasia. Das Wort T I T A N I C wird schon seit Längerem (ein Gag) automatisch ersetzt, schon bevor irgendeine(r) von uns im WK300 angemeldet war. Nicht, dass Sie da falsche Schlüsse daraus ziehen.
:evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Janz ist nicht gesperrt. Aber er will zurücktreten aus Protest auf die "Reinigungsaktion" der Redax.
:P
Gast

Re: der zweite Bürger

Beitrag von Gast »

weu hat geschrieben:Rehai noch einmal,
wie ich gerade festgestellt habe, gab es eine grosse Sperraktion, bei der alle Grünen300 Advisoren und sogar der Spitzenkandidat gesperrt wurden. Nach einem kurzen Blick uf die Grünen300 - Seiten ist mir aufgefallen, dass ich sofort Senior-Advisor werden könnte .. aber ich bin halt zu gern Bürger *g*. Tja, wie geht es denn nun weiter?
:D
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:
f2punk hat geschrieben:Es geht doch nicht mehr um die gute Arbeit, die Ihr tasächlich geleistet habt, es geht darum, das Ihr nur einmal dazu steht was geschehen ist. Wir sprechen doch immer wieder von Nachhaltigkeit. Fehler gemacht - Fehler eingestehen. Und noch an S falls ich es jemals unter die ersten 5 schaffe werde ich mich abmelden und als f22punk oder so wieder anmelden.

Eure Arbeit - im Sinne der Grünen300 war, ausgenommen das Plakat super. aber s.o.

f2punk

dann melde dich doch mal ab.
:roll:
Gast

Beitrag von Gast »

anna stasi hat geschrieben:die neusten entwicklungen sollten euch bekannt gegeben werden und wie man im WK über euch denkt.

-Bei den Grünen ist ein Plakat aufgetaucht, das Schröder mit Göbbelszitat zeigte. Die CDU 300 empörte sich gegen diesen unzulässigen Vergleich.

- Dabei stellte sich heraus, dass diverse sog. 'Grüne' Nazi-Vergleiche verteidigten, auf eine Art, die VLLIG ungrün war.

- Zwei Grüne, die auch im RL Grüne sind, konnten vor Verwunderung nicht mehr den Mund zu kriegen. wir fragten uns alle, was das soll.

- Nächster Tag: ein Vögelchen flüsterte uns: Guckt mal Schickelhubes Homepage an.
Wir, die zwei aufrechten Grünen und mehrere CDU300-Leute taten es und fanden eine Menge unreflektierter NS-Symbolik, sowohl im HP-Bereich als auch im Gästebuch.

- Dort fand sich auch der Hinweis auf http://www.wussow.tk. hier entdeckten wir, dass Gerhard Janz lebt, in Geisenheim. wir entdeckten auch, dass dieser freundliche Mensch eine Kultfigur bei den Leuten von Wussow.tk ist, seit man sein Gästebuch gespammmt hat. Er schloß Gästebuch und HP aufgrund von über 19.000 Einträgen der Gruppe wussow.tk... doch seine Homepage besteht (vermutlich ohne sein Wissen) weiter, als gerhard-fanpage.de.vu, betrieben von Hans Shaft, einem Wussowianer.

- Nun wurde die Redaktion informiert, denn auch bei wussow.tk fanden wir NS- Symbolik, z. B. gepostet von schickelhube. Wir fanden auch einen Thread, der von Ernst Gemeint = Presse 300 eröffnet worden war, und indem zum Entern des WK 300 aufgefordert wurde.

Doch auch Zaphod, Ikonoklast, WK Beobachter, Pikahuna Burger, Hesse und andere 'Grüne'300 sind aus der Wussow-Gruppe.
Da sie ahnen konnten, dass der 'echte' Gerhard Janz erfahren würde, was mit seinem Namen, Foto und persönlicher Beschreibung aus der HP für Unfug angestellt wird, ließen sie ihn kurzerhand erschießen.

Gegen darkness, einen der Wenigen bei den Grünen, die sich gegen die Wussows in Sachen NS-Symbolik gewehrt hatten, ist nun ein PAV im Gange - und gegen Uwibra und mich wird vonseiten der Wussows aufs Übelste Stimmung gemacht. Diese Leute sind humorlos und aggressiv, besonders Frau schickelhube, die (man braucht nur ihre HP anzuschauen) offensichtlich ein großes Problem hat.

Ich bitte Euch, auf keine Stimmungsmache dieser Leute einzugehen. Am besten gar nicht beachten, wenn die einen Thread eröffnen. Es könnte sonst sin, dass Ihr auch auf deren Diffamierungsseiten auftaucht, die sie mittlerweile unter .tk eröffnet haben.
Ich denke nicht daran, IRGENDETWAS an eine .tk-Page zu mailen. solltet Ihr auf einer Diffamierungsseite angebliche Zitate von mir finden, so bedenkt, dass jeder der Wussow-Leut sich auf den eigenen Seiten selber den Namen Anastasia geben kann...
Also, CDU-ParteiFreundInnen: Lieber hier sachlichen Wahlkampf machen, als auf diese Leute noch einzugehen.

So far for now...
Eure Anastasia

:D
Gast

Beitrag von Gast »

anna stasi hat geschrieben:die neusten entwicklungen sollten euch bekannt gegeben werden und wie man im WK über euch denkt.

So far for now...
Eure Anastasia

:(
Gast

Beitrag von Gast »

So far for now...
Eure Anastasia

:o
Ryan
Beitrag von Ryan »

Hey, hier scheint jemand Kommentaritis zu haben.

Nur weiter so, vielleicht können wir die ganzen WK300-Beiträge hier reinposten und selber weiter machen?! :wink:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Antworten