Unfassbar: Stoiber will Deutschland isolieren
- Benutzername2
Unfassbar: Stoiber will Deutschland isolieren
Bei der Aufzeichnung der RTL-Sendung "Im Kreuzfeuer spezial" stellte eine Zuschauerin dem Kanzlerkandidaten folgende Frage: "Würden Sie bei einem Angriff der USA auf den Irak Deutschland als strategischen Stützpunkt zur Verfügung stellen?" Stoiber antwortete: "Niemals bei einem Alleingang der Amerikaner." (Danke an SPIEGEL ONLINE für die praktische Bereitstellung des Textes!)
Was meint ihr dazu? Ich finde das unverantwortlich und habe mich kurzerhand bereit erklärt, zehn amerikanische Soldaten bei mir unterkommen zu lassen. Wie sieht das bei euch aus? Kann jemand auf die Schnelle so eine Art Landebahn zur Verfügung stellen?
Mit solidarischen Grüßen,
BN
Was meint ihr dazu? Ich finde das unverantwortlich und habe mich kurzerhand bereit erklärt, zehn amerikanische Soldaten bei mir unterkommen zu lassen. Wie sieht das bei euch aus? Kann jemand auf die Schnelle so eine Art Landebahn zur Verfügung stellen?
Mit solidarischen Grüßen,
BN
- Heute leider keine Signatur -
- fathermucker
- Benutzername2
Ich weiß nicht ... die sind mir alle irgendwie zu, na, wo isser denn, hier:Islamischer Fundamentalist hat geschrieben:Die US-Armee hat auch fesche Soldatinnen,die können sich dann bei mir melden!
Weiß eigentlich auch nicht so genau, was ich damit sagen will.
BN
- Heute leider keine Signatur -
- Karawankenkasperl
Den politisch Korrekten ist wohl jedes Mittel recht, einen ehrbaren Mann wie Edmund Stoiber ans Bein zu pinkeln.
- L. vom Hocker
Re: Unfassbar
Ede kommt wieder.Karawankenkasperl hat geschrieben:Den politisch Korrekten ist wohl jedes Mittel recht, einen ehrbaren Mann wie Edmund Stoiber ans Bein zu pinkeln.
2006 wird man FPÖ und CSU, die Wahlen und politische Werte eines gut Teil Mitteleuropas synchronisiert bzw. synideologisiert haben. Dann gibt es großdeutsche Wahlen. Möglicherweise, wenn´s gut geht, gibt es auch demokratisch hinzugewählte Ländereien (Böhmen, Mähren, Schlesien, Elsaß).
Warum sollte Ede sich verschleißen, wenn doch die wahre Zukunft nicht jetzt sondern später ist?
Und Liechtenstein?!L. vom Hocker hat geschrieben:Möglicherweise, wenn´s gut geht, gibt es auch demokratisch hinzugewählte Ländereien (Böhmen, Mähren, Schlesien, Elsaß).
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Liechtenstein? Brauchen wir nicht. Ein "Land", welches in geradezu schamloser Manier die neue deutsche Rechtschreibung verhöhnt, gehört harmlosestenfalls getadelt, kann aber nicht Teil des Kulturraumes werden. Ähnliches gilt für Holland (müßte eigent. Hohlland heißen).Ryan hat geschrieben: Und Liechtenstein?!
-
Tischlampe
Holla reicht schon. [Siehe http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... ight=holla]
Tischlampe
Tischlampe
Re: Unfassbar: Stoiber will Deutschland isolieren
Glaube übrigens nicht, daß Zwiebelturm-Eddi Deutschland isolieren will, schon seit langem liegen in der Bayerischen Staatskanzlei Pläne für eine Abspaltung Bayerns von Deutschland in der Schublade.Benutzername hat geschrieben:Unfassbar: Stoiber will Deutschland isolieren
Soiberl hat ja nun vieeeeel Zeit für lokalpatriotische Themen, nachdem das mit der großen Politik nichts geworden ist.
Würde aus persönlichen Motiven allerdings eine Abspaltung Frankens von Bayern präferieren, wer macht mit? Sie vielleicht, Herr Pelzer?