wie lange läuft die anke latenight show noch?
Moderator: hessen-wohin
- terf
- Generalbevollmächtigter
wie lange läuft die anke latenight show noch?
hier können sie ihre wetten abgeben. sagenwirmal in einer woche ist annahmeschluß, bis dahin können die wetten noch geändert werden. ich geb 4 wochen vor, bis die "show" vom sender fliegt.
-
Tischlampe
- Generalbevollmächtigter
ich glaube, anke macht es ein bißchen länger - einen dreijahresvertrag und so ein teures studio, das wirft man doch nicht einfach weg! also sage ich: ein halbes jahr. mit kleineren oder auch größeren umbauten vielleicht. aber doch eher sechs monate als einen.
(gehört dieser strang nicht eigentlich in Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV?)
(gehört dieser strang nicht eigentlich in Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV?)
Hab ich vergessen.spiridon hat geschrieben:Mit wem?FinnCrisp hat geschrieben:Der Roger-Willemsen-Sketch war übrigens fast 1 zu 1 einem Beitrag von Jay Leno nachempfunden.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Ich werf mal ein gewagtes 5 Jahre in die Runde.
Habe die Sendung weder gesehen noch Spiegel-Online gelesen oder aehnliches, aber beim Budesligaspiel hab ich ja auch schon mitgetippt und keine Ahnung.
Da faellt mir dann doch noch ein, dass ich das das Interview mit ihr in der Emma gelesen habe - vielleicht qualifiziert mich das ja dann doch noch als Experten.
Habe die Sendung weder gesehen noch Spiegel-Online gelesen oder aehnliches, aber beim Budesligaspiel hab ich ja auch schon mitgetippt und keine Ahnung.
Da faellt mir dann doch noch ein, dass ich das das Interview mit ihr in der Emma gelesen habe - vielleicht qualifiziert mich das ja dann doch noch als Experten.
Banalotopia auf TikTak:https://www.tiktok.com/@banalotopia
-
Gast
Danke Anke, zurück zu HARALD
Stimme dem Tip mit der Sommerpause zu.
Die Frau ist echt das schlechteste was ich je gesehen habe!!!
Gruß
1. FC Blutwurst
Die Frau ist echt das schlechteste was ich je gesehen habe!!!
Gruß
1. FC Blutwurst
Ich kann nur nochmal die Frage stellen: hat hier jemand Harald Schmidts erste Sendung noch in Erinnerung? Mir ist klar, dass das bei der Engelke etwas anderes ist, da schwerse erbe, bla bla, aber vielleicht wird es ja noch.
aber ich muss ja nicht zu allem eine meinung haben
aber ich muss ja nicht zu allem eine meinung haben
Dürer? Hab ich nie gelesen.
- Pikahuna Burger
ich habe die gestrige sendung aufgezeichnet und noch nicht gesehen. bin ja mal gespannt. mein tipp: das konzept wird in den kommenden wochen radikal modifiziert werden (s. justine).sz-online hat geschrieben:Hamburg - Die neue Sat.1-Late-Night-Talkerin Anke Engelke hat mit ihrer zweiten Ausgabe fast eine Million Zuschauer verloren. 1,50 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 13,0 Prozent) sahen nach Senderangaben die Show am Dienstagabend um 23.15 Uhr - die Premiere am Montag hatten noch 2,46 Millionen Menschen (22,5 Prozent) verfolgt. Immerhin verbuchte Engelke in der für den Sender wichtigen jüngeren Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer bei der zweiten Sendung einen Marktanteil von 18,0 Prozent.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.