...

Hauptforum - die Lobby eben.
Guido Westerwelle

...

Beitrag von Guido Westerwelle »

...
Zuletzt geändert von Guido Westerwelle am 25. Apr 2005, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
HidekiTojo
Beitrag von HidekiTojo »

hab schon meinen absoluten lieblingswitz auf der seite... ich muss ihn nur entschlüsseln....

Bundeskanzler Gerhard Schröder hat jetzt einen Spitznamen: "The Model"

i don't get it....

ansonsten erstaunlich nett geklaut..
Psyron
Witz ?

Beitrag von Psyron »

Hm, die Witze sind ja wirklich unter aller Kanone !...

RESPEKT !

Wobei der Ortsname nicht auch ein klein wenig *hihi hoho*...
Aber, welcher Schwachmat macht sich schon über Ortsnamen lustig ?
Und schon gar nicht über Schriftführer: Rainer Krauß !!!

Das macht man doch nun wirklich nicht, oder ?
Taugenichts und Tunichgut
Barschel
Wussow Blockwart
Re: Witz ?

Beitrag von Barschel »

Psyron hat geschrieben:Aber, welcher Schwachmat macht sich schon über Ortsnamen lustig ?
Und schon gar nicht über Schriftführer: Rainer Krauß !!!
Bild

Ich dachte ja zuerst, das sei Bökel.

Eins verwirrt mich allerdings. Folgende Flachpfeife soll ebenfalls Krauß sein:

Bild

Ich suche weiter, vielleicht finde ich ja noch zwei bis drei, die auch Rainer Krauß sind.
[Edit]
Oh! Habe gerade gesehen, daß es zwei Krauß gibt. Wer von den beiden jetzt Ulrich und wer Rainer ist, dürfen Sie nun selber herausfinden...
[/Edit]

Mein Lieblingswitz auf http://www.ju-oberkotzau.de/krauss.htm ist ja der hier:
Rainer Krauß hat geschrieben: Politische Vorbilder: Fortschrittsorientierte Konservative (z.B. Ministerpräsident Edmund Stoiber)
Die haben echt Humor, diese Sozen!

B.
HellBoy
Beitrag von HellBoy »

Vielleicht ist die JU Oberkotzau ja ein Familienbetrieb?
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Psyron
Beitrag von Psyron »

Hihi...was einiges am Aussehen der Beteiligten erklären könnte, aber das hab ich nicht gesagt...äh getippert

.............."Ich darf alles drücken, ausser ESC !" Hm, wenn Bruder Johannes sich da man nicht täuscht..........

Aber auch das Foto der Müllsammelaktion der JU-Visbek hat mich beeindruckt http://www.ju-visbek.de/fotos.html-von den Bildern vom Besuch der Bundeswehr-Kaserne Oldenburg ganz zuschweigen...

Ach, und natürlich besonders mag ich, was der Vorsitzende der JU-Oberkotzsau (ups) Oberkotzau so als Hobbies und politische Vorbilder bezeichnet, ist schon sehr einleuchtend für micht....

Wer hat eigentlich den süssen Azubi und stellv.Vorsitzenden Oberkotzau`s Pöhlmann Andreas vergessen ?
Taugenichts und Tunichgut
Mesomere Grenzstrukturen

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Wo sind denn diese Witze? Oder ist das nur wieder eine Art komplexer Satire die mir verschlossen bleibt?

Ich höre ja lieber Sigur Ros und rauche Marihuana.
Kinderfreundliche Kurbel

Beitrag von Kinderfreundliche Kurbel »

Die Witze sind offenbar entfernt worden (wenngleich schlampig). Das war eine deutliche Überdosis Humor für diese ölig-glänzenden Sonnenanbeter auf dem Gruppenfoto. Und Drogen sind nunmal böse.
Mann beißt Haifisch

(Mann=A. Roos)
Meso-Gre

Beitrag von Meso-Gre »

Drogen sind böse! Pah! Und Bier macht dick und Zigaretten stinken. Scheiss-Pauschalisierungen hier!

Abitur macht schlau!
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

bier allein macht tatsächlich nicht dick...
Mesomere Grenzstrukturen

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Und Drogen alleine sind nicht böse. Der Missbrauch ist es. Oder der damit einhergehende Lebensstil. :!:

MfG
Müller

Beitrag von Müller »

Noch nicht mal Diplom/Examen macht schlau.

Siehe unsere Politiker, Anwälte, ............................................

Aber dass Zigaretten stinken, ist wohl kaum von der Hand zu weisen.
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
Meso-Gre

Beitrag von Meso-Gre »

Müller hat geschrieben:Noch nicht mal Diplom/Examen macht schlau.

Siehe unsere Politiker, Anwälte, ............................................
Was hat das mit dem angeschnittenen Thema zu tun, wenn ich fragen darf?

Ich mag es nicht wenn man das Gespräch vom von mir akzeptierten Thema ablenkt.

War dies jedoch nie ihre Intention, Herr Müller, dann klären sie mich doch bitte über obige Aussage auf.

Kein Hässe, peace out.
Gottseidank nur Gast

Der Ex-Schriftführer grüßt Euch :)

Beitrag von Gottseidank nur Gast »

Hallo!
Hier ist der obengenannte Schriftführer der obengenannten JU-Homepage, servus! Bin gerade aus Zufall über Euere außerordentlich humorvollen und regelrecht kulturell-hochwertigen Kommentare gestolpert.
Obwohl ich aus beruflichen Gründen der JU-Oberkotzau nicht mehr angehöre, darf ich mich dennoch - so denke ich - im Namen unserer Leute für Euer ausführliches Interesse an unserer Seite bedanken, es erfüllt uns mit Stolz und wird für die nächsten Jahrzehnte unser Antrieb sein uns noch adäquat zu steigern!

Einiges möchte ich natürlich auch zu der Diskussion beitragen:

Ihr habt natürlich völlig Recht!

Es handelt sich bei unserem Laden selbstverständlich um einen Haufen frühreifer (was sonst ist man mit Mitte/Ende 20), geölter, aalglatter Rotzgören mit merkwürdigem Humor (naja kommt, der Witz mit Gerhard, Ede und der Brücke ohne Fluß hat ja sogar an der Uni die Asta-Leute amüsiert :)). Auch haben wir unseren Ortsnamen nur deshalb in Oberkotzau geändert, damit wir in solchen Foren diskutiert werden. Früher hießen wir Castrop-Rauxel.

Selbstverständlich heißen bei uns auch deshalb alle "Krauß", weil wir seid Jahrhunderten im Fränkischen immer traditionell unsere nächsten Verwandten schwängern. Wir leben ja nicht in 'ner Parallelgesellschaft, bei uns herrscht noch Ordnung! Wir unterscheiden bezüglich des Namens nur danach, wer mehr Sozis gebissen hat, der darf sich dann Krauss mit Doppel-s nennen. Für mich bleibt deshalb nur das "ß", da ich gegen lustige 18%-Minderheiten nix hab und friedlich bleibe. Gottseidank fallen diese Unterschiede in der Orthographie den meisten Linken aufgrund deren bekannter Bildungsproblematik garnicht mehr auf und niemand weiß, wer bei uns gleich beißt.

Ach!Ich finde, ein gesundes politisches "Feindbild" kann doch wirklich viel zur Verbesserung der allgemeinen Gemütslage beitragen! Zudem hat ja jeder ein Recht auf Verarsche:)

In diesem Sinne hoffen wir Euch - den wahren Koryphäen der Toleranz und der Moral, der Befreiung und der kulturellen Vielfalt - geholfen zu haben. Ich weiß jetzt wieder, warum ich das so lang gemacht hab! *zwinker*

MFG

R.Krauß
katchoo

Beitrag von katchoo »

Ich finde, das gehört in den SuperLupo-Leser-stellen-sich-vor-Strang.
Antworten