Dieses Früchtchen treibt sich gern in einer übel beleumdeten Gegend (Bahnhof) herum und wird - wer hätte das gedacht - von den Dusmann-Buben ausgeraubt, verschleppt und überfallen.
Oder andersrum; jedenfalls kommt es erst in einer Hühnerbraterei - betrieben vom bekannten Nichtsnutz Sachsendreier - wieder zu sich, schreit ZETERO und MORDIO und weiß weder aus noch ein.
Nun fährt aber genau in dem Moment der Heuschreck mit seinem neuen Sportwagen vorbei, läßt den Motor heulen, klappt das Verdeck elektrisch auf und wieder zu, schwenkt die Außenspiegel - kurz, post und protzt, das es seine Art hat.
Gottlob hat das Huhn das Handfunkgerät GALAXO UBER bei der Hand, setzt einen Funkspruch ab - das nennt man so - und ZACK im Handumdrehen steht die IRLMAIER über der Imbißbude - herbeigeeilt aus den Tiefen eines wurmstichigen Scheselongs aus Oberfranken.
Warren muss klaeren wie das mit der Jury funktioniert: "Aeh Hallo, ich wollte mal fragen, da stimmt doch so eine, also, Jury von, sogenannten, Experten ab; sie wissen schon - L'Allemagne - Douze Points und so. Wieviele sind denn das so etwa? Die KLAFAG wollte denen einen Praesentkorb mit Spezialitaeten aus Banalotopia [...] mit Duebener Lang- und Knackwuersten, einem Bierkrug, und vielleicht auch eine Kuckucksuhr, aeh, zukommen zu [...] Genau, wie damals bei der WM 2006. [...] Also wieviele von den Dingern muessen wir denn da so etwa einkalkulieren? [...] Was? Und dann auch noch pro Land? Und die duerfen alle mit-abstimmen? [legt auf] Affenscheisse, das wird teuer."
Aber wegen der eigenen Jury gibt es auch noch Unklarheiten: "Aeh hallo, ja, mit unserer Jury. [...] Genau. Banalotopia! Ich wollte mal fragen, also der Dussmann hat das ja eigentlich nicht so mit den Schlagern, und Haeuptling Roter Bulle, der hat vermutlich auch gar keine Zeit. Der Klavierverleih laeuft ja gerade auf Hochtouren. Und der Armin Rauhfischt versteht gar nichts von Musik. Und Dr Drulle erst! Ja, also meine Frage ist - muessen die sich die Lieder wirklich alle komplett anhoeren, oder kann man das auch irgendwie anders? Also, zum Beispiel alpahbetisch; oder der Einwohnerzahl des Landes nach? [...] Das ginge? [...] Was? Bei den anderen Juries ist das auch aeh nicht [...]? Wer haette das gedacht! [...] Ja dann ist ja gut. Danke! [legt auf, sichtlich erleichtert] Na Gottseidank."