ChatGPT hat sich mit Enthusiasmus ans Werk gemacht:MMC hat geschrieben: 11. Sep 2025, 10:14 Ja, zum 'Finanzsystem' koennten wir auch mal was machen. ("Bitte ein Bit!-Coin")

Moderator: Pelzer
ChatGPT hat sich mit Enthusiasmus ans Werk gemacht:MMC hat geschrieben: 11. Sep 2025, 10:14 Ja, zum 'Finanzsystem' koennten wir auch mal was machen. ("Bitte ein Bit!-Coin")

An was fehlt es uns denn noch fuer B37?„Heute stehen alle Sterne auf Glamour – dieses Kleid bringt Ihr Charisma zum Leuchten!“
„Ein starker Auftritt bahnt sich an: Dieses Outfit sorgt für Applaus und neidische Blicke.“
„Mond in Mode: Mit diesem Kleid fließt Eleganz ganz von selbst.“
„Mut zahlt sich aus – dieser Look wird Ihr Glücksbringer sein.“
„Venus ruft! Zeitlos schön: Dieses Kleid lässt Sie erstrahlen.“
„Ihr Modehoroskop sagt: Heute werden Sie gesehen – mit diesem Kleid garantiert.“
„Lassen Sie sich fallen: Dieser Stoff umschmeichelt Ihre Aura wie eine zweite Haut.“
„Sonne im Aufgang, Style im Überfluss: Dieses Kleid ist Ihr persönlicher Laufsteg-Moment.“
„Die Sterne meinen es gut – in diesem Outfit wird alles leichter.“
„Ihre Glücksfarbe? Heute: Couture! Dieses Kleid setzt genau den Akzent.“
„Wer wagt, gewinnt – und mit diesem Kleid gewinnen Sie alle Herzen.“
„Modeplanet Venus schenkt Ihnen das perfekte Outfit für den großen Auftritt.“
„Heute alles möglich – mit diesem Kleid strahlen Sie über den ganzen Saal.“

Toll. Uebrigens, fuer einen Schimmel Fluegel reicht auch der Bademantel: https://www.youtube.com/watch?v=wkLxA94VWmo

Dem stimme ich zu! Ich bin auch dagegen irgendwas zu erklaeren. Man bezahlt halt die Rechung und gut is. Wie beim Telekom-Glasfaseranschluss. Da weiss auch niemand, wie das denn eigentlich funktioniert. Hauptsache es "geht".Landblum hat geschrieben: 17. Sep 2025, 10:43 Erklärungsversuche betrffs Gravitation sind sämtliche Schaumschlägerei.
Ursache der Schwerkraft ist ausschließlich der dicke Herr Eberlein.
LB