Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
MMC
Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 15. Mai 2024, 13:13
MMC hat geschrieben: 15. Mai 2024, 11:42 Ausserdem sind es doch ueblicherweise Rosenverkaeufer? Naja - wiedemauchsei.
war ein wunsch von landblum... weiter vorne...
Na dann! Alles klar.
Dr. Dralle hat geschrieben: 15. Mai 2024, 13:13
MMC hat geschrieben: 15. Mai 2024, 11:42 Kommt eigentlich auch Figaro aus Figaros Hochzeit drinn vor? Wenn nicht, sollte er?
wir sind schon ziemlich voll.
ich baue grade die werbung für das spiel "barbershop quartett" von "MMC Spiele".
wenns dann noch ein loch hat, bringen wir den figaro!
Eventuell in der Schlusszene? "Gehn wir noch zu Barschels? Ich nehm ein Largo al Factotum" (oder so aehnlich)
Landblum

Beitrag von Landblum »

So muß das sein.

Eine eingeschworene Gemeinschaft, wo jeder alles gibt.

Es lebe die Klafag!

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

warren mit seiner neuen zuckerwattefrisur und sam tanzen zu den unsterblichen klängen von rossinis "largo al factotum":

Bild
MMC

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 16. Mai 2024, 15:14 warren mit seiner neuen zuckerwattefrisur und sam tanzen zu den unsterblichen klängen von rossinis "largo al factotum":

[...]
Eventuell auch das Largo al Factotum von Wagner bzw. Beethoven? Hatte da nicht Schiller den Text zu geschrieben, den dann Goethe ins intalienische uebersetzt hat? Goethe war doch in Italien???
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

ja, das ist richtig!

ich gendere grade die letzte scene, banalotopia 17 erscheint dann heute nachmittag irgendwann.
stellen sie sicher, das sie sich bis dahin genügent schaumwein und salzbrezeln besorgt haben!
MMC

Beitrag von MMC »

Aber hallo doch! Wir sind bereit!

Werde dann vorher wohl noch zum Friseur gehen muessen um der Sache gerecht zu werden...
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

soeben erschienen:
BANALOTOPIA 17

https://www.youtube.com/watch?v=ZgOlsEc9rdk

Bild

Banalotopia 17 nimmt uns mit in die glamouröse Welt des internationalen Frisör-Jet Sets.
Nicht enden wollende Partys voller Exzesse, Drogenmissbrauch und Celebrities mit extravaganten Frisuren
werden nicht gezeigt. Aber sonst haben wir kein Klischee ausgelassen!
Wenn Sie also wissen wollen, was Taylor Swift bei ihrer nächsten Performance tragen wird, dann sind sie hier genau richtig! :D
MMC

Beitrag von MMC »

Absolute Extraklasse! Soviel kohaehrente Handlung gab es selten! Meine Begeisterung ist grenzenlos. Das werde ich direkt meinem Friseur erzaehlen!
MMC

Beitrag von MMC »

Und weiter gehts...

Bild
Landblum

Beitrag von Landblum »

*
Nach dem Film hatt mir die Endruscheit - telefonisch secundiert von Roederstein - einen strammen `Fredo` gelegt.

Die Begeisterung schlug hohe Wellen, sogar aus dem Hospiz ertönten Jubelschreie.

->
Fredo.jpg
Fredo.jpg (17.4 KiB) 3206 mal betrachtet
*
LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

schön, schön!
ich glaube, unser friseur-film wird vom publikum recht gut angenommen!
leichte unterhaltung geht eben immer...

doch jetzt zu einem ganz anderen thema:

"Das Digitale Internet und der Untergang des Abendlandes"

wäre das nicht schon ein potenzieller titel-kandidat für die nächste folge?

übrigens eine fabelhafte chart-grafik, die sie da mitgeliefert haben, sowas sollte unbedingt reinkommen!

ich habe auch eine neue KI rekrutiert, mit der man wieder animierte standbilder
erstellen kann und die nicht so geldgeil wie ihre vorgängerin ist.

wir könnten also einen prominenten moderator erschaffen (einstein, tesla, gates?)
um den tictocs zu erklären, wie das internet vor der erfindung des computers ausgesehn hat.

die trappe schlug noch vor, das früher die spam-mails von hühnern an der haustür vorgetragen wurden:
"guten tag, mein name ist Bimbo U. Simulates und ich vertrete den nubischen prinzen mwbenele
in einer pikanten finanziellen angelegenheit..."

und auf die one-man-band von landblum, die die "bad-gateway-nachricht" verbreitet,
freue ich mich auch schon sehr! :D
MMC

Beitrag von MMC »

Ja, sieht so aus, als ob 'Friseur' besser geht as 'Goethe'... Das mit dem Untergang des Abendlandes ist also durchaus zu rechtfertigen.

Ich mag ja auch noch die Idee, dass unser Prof. Dr. Sam Kundelhase (wirklich ein Scheissname) seinen TED / TERF talk darueber gibt. Eventuell als Rahmenhandlung zwischen den Filmen. Warren versucht es zu organisieren?

"Hallo, also das geht hier gleich los, und der Herr Professor ist noch nicht angekommen? Er hatte doch gesagt er kommt Dreiviertel Sechs? Ich dachte das ist Viertel vor Fuenf? Also Halb Sechs minus das akademische Viertel, oder? [...] Ja, ja; wir braeuchten hier mal ne Digitaluhr. Wuerde ja auch zum Vortrag passen. [legt auf] Affenscheisse"

Spaeter:

"Wie die Folien sind auf Comic Sans? Wir haben doch extra Arial Gothic? Ach, das kostet extra? Ja, und was, wenn der Professor das sieht? Achso, der steht mit dem Ruecken zum Bildschirm. Na dann."

(usw)

Der Rolltrappe ist also Frau Dr Drulle zu intellektuell geworden? Ich habe mal den Kollegen ChatGPT nach fuenf Saetzen gefragt, die nach Horoskop klingen, aber eigentlich Spam sind:

1. Deine finanzielle Situation wird sich bald drastisch ändern, klicke hier für sofortige Reichtümer!
2. Eine mysteriöse Person wird bald in dein Leben treten; melde dich an, um mehr zu erfahren.
3. Große Veränderungen stehen bevor; entdecke jetzt dein verborgenes Schicksal mit einem Klick!
4. Ein unerwarteter Glücksfall erwartet dich; sichere dir jetzt dein exklusives Angebot!
5. Deine Sterne stehen günstig für ein neues Abenteuer; registriere dich hier, um es zu erleben!

Tesla - vieleicht laesst sich was aus dem Edison vs Tesla Mythos stricken? War das nicht so, dass Tesla das analoge Internet erfunden hat; das aber von Edison als 'World Wide Web' vermarktet wurde?!
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

die spam-texte sind sehr schön!
ich überlege grade, ob wir unsere figuren diesmal wie hand-gemalt aussehn lassen sollen.
computergrafik gabs ja schließlich auch noch nicht...

Bild
MMC

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 21. Mai 2024, 16:38 die spam-texte sind sehr schön!
ich überlege grade, ob wir unsere figuren diesmal wie hand-gemalt aussehn lassen sollen.
computergrafik gabs ja schließlich auch noch nicht...

Bild
Sieht ja schoen aus; aber kostet das nicht extra? Das scheint mir ein sehr aufwendger Prozess zu sein, siehe etwa https://youtu.be/M2ORkIrHUbg?si=LLYI8mB_NDx2r9gQ&t=95
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

MMC hat geschrieben: 22. Mai 2024, 07:55 Sieht ja schoen aus; aber kostet das nicht extra?
ach wo, ich hab ja noch aus der vor-computer-ära meinen alten aquarellkasten und die buntstifte.
und dann holen wir uns aus der kita mausefisch ein paar von den kleinen rackern
und lassen sie für ein hand voll süßigkeiten die bilder einzeln buntmalen! :D
Antworten