Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
MMC
Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 4. Feb 2024, 15:12 also ich dachte ja an eine interpretation im stile der comedian harmonists...

sollte nicht eigentlich auch noch häuptling roter bulle ein statement abgeben?
mir fällt grade dazu nichts ein und beschäftige mich statt dessen mit den reden von sam cuddlehare vor den diversen intitutionen.
Warren sitzt am Fluegel, spielt etwas Getragenes, dem Anlass entsprechendes (Rolltrappe? - so in etwa Chopin's Mondscheinsonate mit Blues notes? Ginge das?). Langsamer Zoom out bis man Haeuptling Roter Bueffel im Vordergrund sitzen sieht (mit Warren am Fluegel im Hintergrund). Man sieht so dezente FC Koeln Insignien (Geissbock? Blauer/Roter Bock? - Banalotopia 11) um ihn herum. Roter Bueffel (im koelschen Akzent bitte!): "Also, der Sam hat ja von klein auf immer nur auf dem rechten Fluegel gespielt. Und dann sach ich ihm; dribbel doch rueber und versuches es doch mal auf dem linken Fluegel; den hab ich ihm dann zum halben Preis auch geliehen! Jo, und als das dann mit der Dotcom Bubble losging hat er mit dem Fluegelspiel ganz aufjehoert; aber ich sach Ihnen, der war noch im Topzustand. Der hat dann noch lange bei den Borussen gestanden; bis dann der Dussman ihn fuer seine Datscha geliehen hat; den Fluegel."
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

sehr gut!
hier ist sam cuddlehare, der seine rede vor dem auditorium der ludwig maximilian universitaät in münster hält:

Bild

und hier bei seiner rede in harvard:

Bild

und hier die in bayreuth:

Bild
MMC

Beitrag von MMC »

Passt! Eventuell beim Richard Wagnerpreis noch irgendwo 'für sein Lebenswerk'.

Randnotiz: Die Kinder von Endruscheit trauern natuerlich auch um den verschiedenen Hasen. Vielleicht sogar mit Ehrensalutschuessen?
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

auf herrn wagner selbst müssen wir diesmal leider verzichten.
meine fake-accounts sind alle aufgebraucht und die gierige, kleine KI will um die 40 $ pro monat für ihre dienste haben.
hier schon mal ein text für sam cuddlehare, den großen förderer der schönen künste:

"auch als kunstmäzen hat sich sam cuddlehare einen namen gemacht!
hierbei setzte er vor allem auf die förderung junger und völlig talentfreier künstler
wie etwa den in fachkreisen vollkommen unbekannten russischen maler und bildhauer sergej landblum.
dank cuddlehare hat dieser einzug in die bedeutensten museen unserer zeit gefunden und seine werke,
die noch am ehesten dem suprematismus zuzordnen sind,
erzielen regelmäßig höchstpreise bei internationalen kunstauktionen."
MMC

Beitrag von MMC »

Es gibt so email Adressen zum wegwerfen, z.B., hier - https://www.throwawaymail.com/ Manchmal funktioniert das; aber auch nicht immer.

Suprematismus ist ja recht schoen, aber wie waere es denn stattdessen mit "Superlupismus"?
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

bei https://app.heygen.com/login funktioniert es leider nicht.
oder ich bin zu blöd... kann auch sein...
den "superlupismus" kann ich selbstverständlich einbauen!
MMC

Beitrag von MMC »

Vielleicht koennen Sie einfach den 'Das war nur ein Scherz' von Banalotopia 12 recyclen. Das passt einfach immer! https://youtu.be/kAGOLM9dH4c?si=nTpC19VhT6hgVt8L&t=246
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

ist eingebaut!
wir haben jetzt 7:05 min.
was kommt als nächstes?
MMC

Beitrag von MMC »

Wow. Haben Sie schon diverse Telefonate von Warren drin? Ich muesste jetzt im Strang oben nachsehen, was da schon angedacht wurde.

Eventuell auch noch ein schnoerkeloses Kurztelefonat: "Hallo, Kita Mausefisch? Ja, ich hole jetzt Ben und Kenny ab, dass sie zur Trauerfeier mit dabei sind. Danke!"
MMC

Beitrag von MMC »

Noch ein etwas laengeres Telefonat: "Ja, hallo - ich wollte das mal nochmals mit der Reihenfolge klaeren; also nachdem Waltraud das Gedicht vorgelesen hat, kommt dann direkt Bruder Kardamon mit der Predigt? Nein? Also zunaechst der Rabbi? Und danach erst noch der Imam? [hoert zu] Aber Sam, der war doch gar nicht [hoert zu] Achso, der [wiederholt langsam] Direktor des humanistischen Instituts Endruscheit. Und der kommt noch vor dem Rabbi? Beziehungsweise zwischen dem Rabbi und dem Imam? Ach, das ist der gleiche. [hoert zu], nein, Bruder Karadamon ist jetzt bei den evangelischen Freimaurern [hoert zu] Der Buergermeister? Ich dachte, der Landrat! [hoert zu] Achso, der Landrat ist der Rabbi [verbessert sich] Imam. Also wieviele kommen denn da jetzt? [hoert zu] Nee echt? Und Sepp auch? [hoert zu] Ja, und was machen wir wenn es regnet? [hoert zu] Na sowas!"
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

ich denke, das wird das eigenwilligste remake von "citizen kane", das es jeh gegeben hat.
hier ist der text für das lied "wir zünden unsere hosen an und opfern bremerhaven"
das im abspann zu hören sein wird:

wir zünden unsere hosen an und opfern bremerhaven
wir tragen aluhüte, denn dann könn`n wir besser schlafen
wir haben noch ein faxgerät und einen kopf aus holz
wir haben einen eimer sempft und darauf sind wir stolz

denn wir sind männer ohne hosen
und unsere herzen sind aus gold
ja wir sind männer ohne hosen
und etwas andres hamm wir nie gewollt

denn wir sind männer ohne hosen
doch wir lassen stehts die socken an
wir sind zwar männer ohne hosen
doch ohne socken ist man ja kein mann
Landblum

Beitrag von Landblum »

wir tragen aluhüte, denn dann könn`n wir besser schlafen
wir haben noch ein faxgerät und einen kopf aus holz
wir haben einen eimer sempft und darauf sind wir stolz
Sie zeigen die kolportierte Fassung "Der schiefen Mütter von Traunstein"
-> fake

Orighinal:

wir tragen bunte hüte, dann könn`n wir besser schlafen
wir haben noch ein rührgerät und einen kopf aus holz
wir haben ein pfund sempft im hemd und darauf sind wir stolz

Immer schön bei den Fakten bleiben oder streben Sie etwa nach Höherem?

Also!

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
MMC

Beitrag von MMC »

Sehr schoen. Ich schlage for so gegen Ende einfach voellig zusammenhanglos, aber ueberaus dramatisch, einen brennenden Schlitten zu zeigen, auf dem Endruscheit steht, etwa so aehnlich: https://youtu.be/fr93wwtiKQM?si=vDsXDsX9HZUZR28U&t=114

Hier ist noch ein Warren-Telefonat:

[Warren steht vor einem Geschaeft, das Flaggen verkauft (Terfl & Fisch - Gehirne und Flaggen); er muss klaeren, was da noch gebraucht wird.]

Aha, also die Flagge des [wiederholt langsam und betont] Heiligen Roemischen Reiches Deutscher Nation. Und dann auch noch einmal Vatikan und die Asiatisch-Pazifischen Inseln. [hoert zu] Ja, die haben wir noch selbst im Archiv von der Kirchweih letzes Jahr. Nein, [schmunzelt, als of die Idee an sich schon abstrus ist] Flagranti nicht. Und die dann alle auf Halbmast. [Pause, sieht sich gezwungen zu erklaren, was Halbmast ist] Nein, das ist die gleiche Flagge; nur halt so; also so halb hoch eben. Man zieht die dann nicht ganz so hoch [...] Ja, auf halber Hoehe. Genau. Halb. [...]. Und dann auch noch die Reichsflagge? Ist das die mit dem Haken...? Nein? Na Gottseidank.
Landblum

Beitrag von Landblum »

Die Geschichte der Literatur und des Filmes! - en gros en detail - ist eine Geschichte der Halbwahrheiten, der Verdrängung, der Querdenkerei.

Gottlob quillt das Landblum-Archiv fast über von Beweisen, unanfechtbaren Autographen, Devonalien uswusf.

Eingestreut in loser Folge in das tätige Leben der Menschen draußen sieht die Organisation Landblum eine ihre vornehmsten Aufgaben in der Darstellung historischer Geschichte, oder, um es mit einem der ganz, ganz Großen zu sagen: Zeigen, wie es war.

Und ich sage es nocheinmal: Nur Fakten füllen Akten!

->
Sy09a.jpg
Sy09a.jpg (104.75 KiB) 2640 mal betrachtet
LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

Landblum hat geschrieben: 8. Feb 2024, 13:01 wir zünden unsere hosen an und opfern bremerhaven
wir tragen bunte hüte, dann könn`n wir besser schlafen
wir haben noch ein rührgerät und einen kopf aus holz
wir haben ein pfund sempft im hemd und darauf sind wir stolz
das orginal war mir gar nicht bekannt, ist aber natürlich viel besser als
die fassung "Der schiefen Mütter von Traunstein"
haben sie dank dafür, die trappe und ich werden selbstverständlich ihre fassung vertonen!

MMC hat geschrieben: 8. Feb 2024, 13:50 Ich schlage for so gegen Ende einfach voellig zusammenhanglos, aber ueberaus dramatisch,
einen brennenden Schlitten zu zeigen, auf dem Endruscheit steht,
etwa so aehnlich: https://youtu.be/fr93wwtiKQM?si=vDsXDsX9HZUZR28U&t=114
wird gemacht!
dank ihrer warren-texte haben wir nunmehr die magische 10min.grenze erreicht,
die uns durch die verminderte aufmerksamkeitsspanne der tiktak-generation aufgebürdet wurde.
ich mache mich nun wieder ans werk!
sie aber stürzen sich zurück ins karnevals-getümmel!
Antworten