Wetten dass..?

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
mist-

Wetten dass..?

Beitrag von mist- »

Hat von Euch jemand "Wetten daß" gesehen? Seit Samstag quält mich nämlich die Frage, ob die Frau Schröder-Köpf in Wirklichkeit eine (vielleicht auch uneheliche) Tochter von Karl Lagerfeld ist. Auch interessant zu wissen wäre, wen die Leute vom ZDF der "Muschi" Stoiber aufs Sofa setzen würden. Heino vielleicht?
wie war das im Mittelteil?
montypython
Beitrag von montypython »

Wetten dass? DAS habe ich mir am wochenende nicht angetan.
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Ryan
Beitrag von Ryan »

Immer noch lieber Betten nass als Wetten dass (Scheisskalauer).
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
mist-

Danke

Beitrag von mist- »

Eigentlich wollte ich ja nicht wissen, wie sie die Sendung "Wetten daß" finden, sondern eigentlich nur, wer zur Muschi auf die Couch darf, bzw. muß!

Einen schönen Abend noch!

Auf wiederhören
Barschel
Wussow Blockwart
Beitrag von Barschel »

Ryan hat geschrieben:Immer noch lieber Betten nass als Wetten dass (Scheisskalauer).
Und zudem bei Otto Waalkes entwendet! Schämen Sie sich!

Barschel auf der K-Lauer
Bolton Wanderer

Re: Wetten dass..?

Beitrag von Bolton Wanderer »

...
mist- hat geschrieben: ob die Frau Schröder-Köpf in Wirklichkeit eine (vielleicht auch uneheliche) Tochter von Karl Lagerfeld ist.
Hören Sie doch bitte auf sich über Doris lustig zu machen. Mir gefällt sie nämlich; - zumindest solange sie die Klappe hält.
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"
Ryan
Beitrag von Ryan »

Barschel hat geschrieben:
Ryan hat geschrieben:Immer noch lieber Betten nass als Wetten dass (Scheisskalauer).
Und zudem bei Otto Waalkes entwendet! Schämen Sie sich!

Barschel auf der K-Lauer
Naja, da wäre ich nicht so sicher. Als ich noch klein war (und noch gescheiter), kam einem dieser KL eigentlich automatisch in den Sinn...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Drehtür

Beitrag von Drehtür »

Folgendes stand heute in der wunderbaren Würzburger Zeitung mit dem schönen Namen "Mainpost" (vulgo: 'Mainpest')!
Der Würzburger Landtagsabgeordnete Prof. Dr. Walter Eykmann (CSU) legt sich mit "Wetten-Dass"-Showmaster Thomas Gottschalk an. In seiner Funktion als Vorsitzender der Katholischen Elterngemeinschaft Deutschlands (KED) kritisiert Eykmann den Wetteinsatz Gottschalks für die verlorene Stadtwette als "Geschmacklosigkeit ohnesgleichen".

Für die verlorene Wette hatte der beliebte Showmaster angekündigt, als Nikolaus verkleidet ein Wiener Freudenhaus zu besuchen. "Wenn Herr Gottschalk das alleine tut, dann in Gottes Namen", so Eykmann auf MAIN-POST-Anfrage. Zu erwarten sei aber, dass der Auftritt in dem Bordell medienwirksam inszeniert und in der nächsten Sendung gezeigt werde. Dies werde einer ansonsten guten Familiensendung nicht gerecht. Das Rotlicht-Milieu, so Eykmann, erfahre eine unangebrachte Aufwertung. Es dürfe nicht vergessen werden, "dass hier -zig Tausende von Frauen und Männern von organisierten Verbrecherbanden zu ihrer Tätigkeit gezwungen und erpresst werden".

In der "Wetten-Dass"-Redaktion nimmt man die Kritik gelassen auf. Diskussionen über den Wett-Einsatz gab es nach Auskunft einer Mitarbeiterin nicht. Die Organisation von Wettpaten und -einsätzen übernimmt für das ZDF die private "Angenehme Unterhaltungsgesellschaft". Dort war am Dienstag ebenso wenig eine Reaktion zu erhalten wie von Gottschalk: "Der Thomas ist schon wieder in Amerika", so die Sekretärin.
Ist es nicht schön, katholischer CSU-Politiker zu sein....?
mist-

Beitrag von mist- »

Bolton Wanderer hat folgendes geschrieben:
Hören Sie doch bitte auf sich über Doris lustig zu machen. Mir gefällt sie nämlich; - zumindest solange sie die Klappe hält.
Sehr geehrter Herr Wanderer, dem möchte ich noch eines hinzufügen: Die Zähne der Doris Schröder-Köpf finde ich jetzt wiederum nicht schlecht; aber ich wiederhole nur ungern, daß ich wissen wollte, wen die Typen vom ZDF der Frau Stoiber in eine der nächsten "Wetten daß?"-Sendungen auf das Sofa setzen!
SackGottes

Beitrag von SackGottes »

Seit dem verabscheuungswürdigen Wettbetrug des Farberatens mittels Buntstiftfellatio annodunnemal, übe ich mich in Abstinenz, habe selber Spaß, schaue weg und bin auch sonst niemand, der der tönenden Wettschau auch nur ein halbes Ohr widmet.

In diesem Sinne: Haarige Grüße.
Isn't It Funny How Your Body Works
Ryan
Beitrag von Ryan »

Könnte es sein, dass Ihre Signatur sich auf einen Refrain der nicht mehr so bekannten Musik-Combo "Nitzer Ebb" bezieht?
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

*wissend* ist mir auch schon aufgefallen.
SackGottes

Beitrag von SackGottes »

Huch. Ich komme mir gerade etwas entlarvt vor. *rotwerd*
Was mach ich nun?

Terf, könnte es sein, daß sich Ihr Wohnort auf die weniger bekannte Industrialformation "Schachtanlage Gegenort" bezieht?

Eventuell geht's mir gleich wieder besser.

Sehr erleichtert: SackGottes.
Isn't It Funny How Your Body Works
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

so ist es!
Antworten