was soll die scheisse?
Moderator: Pelzer
-
fickeneinsfuffzich
- Lupi
was soll die scheisse?
nun, was?
-
fickeneinsfuffzich
- Lupi
- Benutzername2
-
fickeneinsfuffzich
- Lupi
- Benutzername2
*kicher* ... wissen Sie, fickeneinsfuffzich:
Eben.
Ihr BN
P.S.: Leider haben wir keine Psychologin, die im Hintergrund arbeitet. Auf der nächsten Superlupo-Hauptversammlung werde ich das aber zur Sprache bringen.
Außerdem habe ich eine Kopie dieses Beitrags an terf geschickt, um schon einmal die notwendige Unruhe zu verbreiten. *hehemachundhändereib*
Nachdem ich Ihre nur mäßig interessante Mitteilung überflogen habe und demzufolge nicht allzu aufmerksam war, las ich hier eben fälschlicherweise zuerst:fickeneinsfuffzich hat geschrieben:Der Chat saugt auch...
Und, fickeneinsfuffzich, jetzt mal unter uns: Wären Sie da nicht viel, viel lockerer? Und auch noch viel mehr beschäftigt? Und wäre das nicht gut für uns alle?fickeneinsfuffzich hat geschrieben:Der Chef saugt auch...
Eben.
Ihr BN
P.S.: Leider haben wir keine Psychologin, die im Hintergrund arbeitet. Auf der nächsten Superlupo-Hauptversammlung werde ich das aber zur Sprache bringen.
Außerdem habe ich eine Kopie dieses Beitrags an terf geschickt, um schon einmal die notwendige Unruhe zu verbreiten. *hehemachundhändereib*
- Heute leider keine Signatur -
-
fickeneinsfuffzich
- Lupi
-
fickeneinsfuffzich
- Lupi
-
montypython