ffff
Moderator: Pelzer
-
montypython
Wie kann so ein verdammter Hurensohn wie Sie, diese abgefuckte Seite als unterstes Niveau bezeichnen? Sind Sie bekloppt, Sie dumme Sau? Diese Scheißseite ist doch immer noch besser als dieser Mist hier. Und was ist überhaupt ein "Niveau"? - Versteh ich nicht... es ist doch zum aus der Haut ficken...kritisierer hat geschrieben:Diese Seite ist unterstes Niveau.
Einfach mal [http://www.duarsch.de] anwählen.
Viel Spaß!
Re: Unterste Schublade
. Find' ich gut diesen Scheisshausdruck...Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:es ist doch zum aus der Haut ficken...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
- Superrobin
Re: Unterste Schublade
Wieso? Ist doch total witzig! Stundenlaner Spaß! Ihr solltet nicht immer so viel nörgeln. Ist schlecht für den Magen.kritisierer hat geschrieben:Diese Seite ist unterstes Niveau.
Einfach mal [http://www.duarsch.de] anwählen.
Liebe Grüße,
superrobin
Und hier noch etwas für den Inhalt der untersten Schublade: http://spermos.virtualave.net/
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
saudumm und Gomorrah?
Bäh, ist das alles eklig, pfui Deibel! Der Gipfel der Geschmacklosigkeit wird für immer den Namen dieses Stranges tragen. Sperma-Cocktails, Verbalmasturbation und Maulwichserei: Unter dem Deckmäntelchen „Komisches im Netz“ darf jeder mal über Anstand und Moral drüber rutschen, zu Kleinholz rammeln und dann drauf kotzen?!
Die Hoffnung, daß dies ein niveauvolles Forum ist, habe ich zwar nie gehabt bzw. am Tag meiner Anmeldung in die Tonne getreten. Aber:
Was mögen sich beschissene zartbesaitete Seelen denken, die diesen Kack hier voll bukowskieskem overflow zu sehen bekommen?
Schämt euch was, unterste Schubladen!
Die Hoffnung, daß dies ein niveauvolles Forum ist, habe ich zwar nie gehabt bzw. am Tag meiner Anmeldung in die Tonne getreten. Aber:
Was mögen sich beschissene zartbesaitete Seelen denken, die diesen Kack hier voll bukowskieskem overflow zu sehen bekommen?
Schämt euch was, unterste Schubladen!
- HeideBende
- Dr. Heiner Hänsel
Da wir gerade beim "untersten Niveau" sind. Am Sonntag, 3.11.02, ab 24.00 Uhr, kann man mich auf HIT-RADIO RPR 1 hören. Live! DAS ist dann unterstes Niveau
Kann das jemand toppen?
-
obstgarten5000
verpasst!
Moin Heiner,
ich hab deine Radiosendung leider verpasst...ScheißDreck! Ich wollte doch so gerne mal deine Stimme hören!?!
ich hab deine Radiosendung leider verpasst...ScheißDreck! Ich wollte doch so gerne mal deine Stimme hören!?!
"I don't necessarily agree with everything, I say"