Besetzt

Hauptforum - die Lobby eben.
Katzipori

Beitrag von Katzipori »

TalkingSeal hat geschrieben:Neulich hatte ich mich mit einer hauptberuflichen Ebayverkäuferin zum Abendessen verabredet. Natürlich hat sie mich versetzt. Das hätte ich mir ja eigentlich auch denken können...
Diese Dame ist mir gleichfalls wohlbekannt. Ich wollte sie einst blinddaten: nobles französisches Restaurant, 19 Uhr, Fensterreihe, 1. Tisch links
Nachdem ich 2 Stunden vergeblich gewartet hatte, wollte ich enttäuscht die Stätte meiner Niederlage verlassen, da sah ich sie: 5 Tische entfernt! Sie hatte nicht mich, sondern sich versetzt. Sie war ganz rechts! Entsetzt ging...

Nu wirds doof...

Sechsen, Setz!
Katzipori

Beitrag von Katzipori »

Da ich aber(wohl aufgrund des Wochentages) in meiner Euphorie kaum zu bremsen bin gleich noch eine Anekdote:

Als ich in der 3.Klasse mein Zeugnis inklusive dreier Fünfen sah, war ich kaum ent...täuscht, ich ging einfach zum Pfandleiher um die Ecke und ließ mich dort versetzen.
lenin
Beitrag von lenin »

Da ich gerade kein Fax zu versenden hatte, erzählte ich einer Bekannten von meiner Lieblingsballade von KISS.
Doch sie war gar nicht meiner Meinung.
"Beth ätzt!"
Hätte ich mir ja denken können...
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter

Beitrag von Prof. Adorno »

Neulich wollte ich bei der deutschen Börse anrufen. Es war Baisse. Ts, ts, hätte ich mir ja denken können....
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Gast

Beitrag von Gast »

lenin hat geschrieben:"Beth ätzt!"
Das find ich aber ganz schön bös' jetzt von der Bekannten. Haben Sie sich ja denken können....
Finalteilnehmer

Beitrag von Finalteilnehmer »

A) Alle Möglichkeiten sind durch
B) Setzt man vorraus, A sei richtig, kann man diesen Strang endlich in Würde sterben lassen.
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter

Beitrag von Prof. Adorno »

Sie glauben, in diesem Forum Würde zu finden? Sie sind ja süß. Seien Sie doch froh, daß endlich ein neues Thema unsere Aufmerksamkeit besetzt.

Wenn Sie allerdings Würde suchen, darf ich die geneigte Aufmerksamkeit auf folgenden kleinen Reiseführer lenken...
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Axel G.
Beitrag von Axel G. »

Hätten sie sich aber auch denken können!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
MMC
Beitrag von MMC »

Damals suchte ich die Emailadresse von Bernd Schmidt bei der Zeitschrift Titanic.

Eine Bekannte nannte mir dann schlieslich bes@zt.com.

Haette ich mir eigentlich denken koennen.
Machmut al Wöhleyman

Beitrag von Machmut al Wöhleyman »

Ich habe gerade mal nachgefragt ob ich nicht Landwirtschaftsminister von Brandenburg werden könnte, aber der Posten... ,
Danke Dietmar
Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen!
(Das Freiburger Satire-Küken)
lenin
Beitrag von lenin »

Habe gerade in einem Wiener Kaffeehaus versucht, was Herzhaftes zu frühstücken.
Ernüchterung: Baiser z.T. völlig übersüßt.
Hätte ich mir ja denken können.
Eigentlich.
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Axel G.
Beitrag von Axel G. »

Herr Lenin, sie nutzen ihren neuen Anschluss aber aus, was?!

Nichts desto trotz finde ich ihre Beiträge reihen sich hier gut ein in dieser tollen B....
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Gast

Beitrag von Gast »

Neulich im Park. Eine durchaus feingefallene Dame breitet ihren Nerz auf der Bank auf und mit einem wonnigen "Aaaah" auf den Lippen sah man wie sie sich auf ihren Pelz setzt.
Datensichtgerät

Beitrag von Datensichtgerät »

Radioquiz mit Kandidat A und Kandidatin B. Auf die Frage nach der prozentualen Menge an Männern die fremdgehen, antwortet A mit "so etwa 50%". B. schätzt, dass es doch ....
MariaTequila bängbängbäng
Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

lenin hat geschrieben:
Ernüchterung: Baiser z.T. völlig übersüßt.
Als junger Mensch bereiste ich die Welt und es führte mich der Weg auch nach Paris, der Süßen unter den Städten. Im Naschwerkladen forderte ich selbstbewüsst "döh baissee, ßi vuh pläh" und freute mich auf den Genuss. Aber ach, anstatt mein bruchstückhaftes francais zu loben und mir die Süßigkeit einzupacken, begann das Personal mit mir eine Diskussion, von der ich gar nix verstand. Irgendwann, nachdem ich zum vierten Male stur und steif zwei der Sahnebaisers haben wollte, schlugen die Wogen der Heiterkeit hoch, ich war beleidigt, aber kriegte dann das Zeug.
Später bei einer befreundeten Mutersprachlerin erkundigt. Sie erbleichte. Das Wort gehört zur Vulgärsprache und bedeutet ins Deutsche übertragen "Ficker". Nun errötete ich im Nachhinein und frage mich, was die Leute im Laden wohl meinten, wozu ich das Backwerk haben wollte...

Sein se froh, dass se det Zeuch in Wien verschnabulieren, Lenin. Schöne Reise weiterhin!
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Antworten