So, Herr Betäuber und nun posten Sie mal bitte ein Bild, das etwas zeigt, das so aussieht wie ein Kopf, in Wirklichkeit aber ein freischwingender, schlecht rasierter Hoden ist.
Ich dagegen zeige Ihnen ein Schild, das auf der Männertoilette meines Arbeitgebers hängt. Immer wenn ich es sehe, denke ich mir "Na dann prost!".
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Also, eine Bladerunner-artige Bildanalyse inklusive 3D-Zoomen und Kontrastspielereien hat zumindest den Verdacht erhärtet, daß die Lackierung am Computer nachbearbeitet wurde, und es sich hier um eine Anamorphose handelt -> wenn man das Bild biegt oder einfacher, sich ganz nah an den Monitor bewegt, schrumpft die Lackierung zu einer Figur zusammen. Rightey-Right, Droogie-Boy?!
(Die Auflösung (Pixel-Wise!) hätte ruhig größer sein können)
Barschel hat geschrieben:Womöglich ist ja auch der Aufkleber falsch und zeigt in Wirklickeit ein aufgebäumtes Eichhörnchen!
Den Punkt kann ich geben. Wenn Sie das Logo auf dem Aufkleber mit dem auf der Motorhaube vergleichen, haben Sie des Rätsels Lösung.
Tut mir leid, wenn mancher jetzt etwas enttäuscht ist und eine spektakulärere Lösung erwartet hat.
Herr Betäuber, Fahrzeuge dieser Bauarbt sieht man im Nürnberger Gostenhof aka "Gostanbul" nahezu ausschließlich mit Ferrariaufklebern herumfahren - allerdings wenigstens an der richtigen Stelle.
Ohne Aufkleber (allenfalls von Pucki, und das auch hinten) und in Gelb ist es übrigens schöner. 16V. Schwarzer Lederbezug. Aber auf keinen Fall tiefergelegt!