Bernd Pfarr

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: 24. Jun 2003, 16:20
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

:arrow:
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: 1. Nov 2002, 12:51
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Es immer wieder erschreckend, zu welchen Methoden die SuperLupo greift, um die öffentliche Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen.

Was werden wir jetzt ohne Sondermann machen? Und wieso ist der TNT-Schulze in den letzten Jahren nicht mehr mit von der Partie gewesen? Wie wird die SuperLupo die sich auftuende Lücke schließen können? Wer wird jetzt Zonenkönig?
Fragen, auf die ich gerne verzichtet hätte.

"Als Purzel gewahr wurde, wie wenig er im Leben bislang gemäß Kants kategorischem Imperativ gehandelt hatte, überkam ihn großes Wehklagen."
Mich auch.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Ethiker
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jul 2004, 10:26
Wohnort: Dachgeschoß

Beitrag von Ethiker »

lenin hat geschrieben: Der greise Herr Lenin, dem bereits so viele verlässliche Konstanten des Lebens weggestorben, weggebrochen, ins Nirvana des Popwilleatitself wegverschlungen worden sind, rät aber auch zur Obacht:
Herr Eilert, vermeintlicher Erfinder der Briefe an die Leser (berichtigen sie mich, Pelzer) ist schon lange nicht mehr an Bord und Herr Mentz ist wohl auch schon lang über die Pfarrschen 45.
"Zu verdanken ist er (der rettende Einfall der 'Briefe an die Leser'-Ethiker) einer laut Legende mehrköpfigen Denkbewegung, gestützt auf die verbürgten Pfeiler Nikolaus Jungwirth, Lionel van der Meulen, Eckhard Henscheid und Pit Knorr, und seitdem beginnt jede SuperLupo mit einem fein komponierten Sammelsurium aus Volte, Witz, Polemik, Invektive und Beleidigung, Vorhaltung und Nachfrage, Unterstellung sowie hie und da Lobpreisung - adressiert zumeist an 'Leser', die bei Jesus keine sind und aber augenscheinlich werden möchten[...]"
von Thomas Gsella
SuperLupo, Briefe an die Leser, 1997
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: 5. Mai 2002, 18:47
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

hopperla, entschuldigung, ich habe ihren beitrag irgendwie überlesen, lenin. herr ethiker hat nun die frage um die briefe ja schon beantwortet; was herrn mentz angeht: der hat das ewige leben, da müssen sie sich keine gedanken machen - der mann strotzt nur so vor gesundheit.
Zwischenfrucht
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jun 2005, 09:02

Beitrag von Zwischenfrucht »

Der Herr Waechter strotzte ja auch recht lang und regelmäßig.
So kann´s gehen.
Antworten