Presseschau bzw. -sau

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Pelzer
Generalbevollmächtigter

Beitrag von Pelzer »

herr ittenbach, wir müssen bald mal einen neuen titel erfinden und Ihnen zukommen lassen, für die meisten sl-online-tauglichen netz-perlen. das bild bzw. ein link zur bunten kommt jedenfalls gleich mal in den ticker.
Larifari
Beitrag von Larifari »

Diese Chinesen werden auch immer merkwürdiger. Andererseits ist eine Trägerrakete natürlich schon ein prächtiges Phallussymbol.
Der Standard bzw. APA hat geschrieben:Schweine-Sperma im Weltall
Peking - Die chinesische Raumfahrtbehörde will das Sperma reinrassiger Schweine auf eine Umlaufbahn um die Erde schicken. Etwa 40 Gramm des Samens der südchinesischen Rassetiere vom Typ Rongchang würden im Oktober mit der Trägerrakete Shenzhou IV ins All geschossen und fünf bis sechs Tage um die Erde kreisen, berichtete am Sonntag die Nachrichtenagentur Xinhua.

Nach der Rückkehr auf die Erde sollen mit dem weit gereisten Erbgut die Eizellen weiblicher Schweine künstlich befruchtet werden. Die Wissenschafter wollen dabei herausfinden, ob Schwerelosigkeit und Weltraumstrahlung das Sperma genetisch modifizieren.

Als Samenspender seien zwei besonders prächtige Exemplare der Rongchang-Schweine ausgesucht worden, berichtete Xinhua. Die Rasse gilt als besonders widerstandsfähig und wird überdies für ihr wohlschmeckendes Fleisch gerühmt. (APA)
Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=2114888
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Aprilfischer

Die Polizei, dein Freund und Chirurg

Beitrag von Aprilfischer »

Hier also gehört diese schöne Meldung des heutigen Tages hin, deren Gegenstand an sich schon zu aller"hand" Fingertipps Anlass gäbe. Verblüffend aber ist die von kompetenter Stelle als erfolgreich bestätigte polizeiliche Hand-Arbeit mit Nadel und Faden:
Netzeitung.de hat geschrieben:Abgetrennter Finger fährt ICE

25. Jul 17:11

Nach 60 Kilometern ICE-Fahrt ist ein abgetrennter Finger wieder seinem Besitzer angenäht worden. Dem Mann war es nicht gelungen, die Zugtür offen zu halten.

Polizeibeamte haben in einem ICE einen einzelnen Finger gefunden. Der war einem Mann versehentlich abgetrennt worden, als er im Freiburger Hauptbahnhof versucht hatte, die Zugtür geöffnet zu halten.

Mit einem Rettungswagen fuhren die Polizisten den Finger zurück zum Freiburger Hauptbahnhof und nähten ihn den verletzten Mann wieder an. Nach Einschätzung der Ärzte ist es sehr wahrscheinlich, dass das Gewebe wieder angenommen und der Finger voll funktionstüchtig wird.

Der Mann war auf den Bahnsteig gestürzt, während der blutverschmierte Finger ins Innere des ICE gefallen war. Von Reisenden wurde er dort nicht entdeckt. (nz)
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
palazzo

Beitrag von palazzo »

behaupte niemand mehr, der spiegel lasse qualitativ nach.
noch immer findet man knallhart recherchierte, investigative beiträge.

so auch hier.

Bild Bild

die vierte gewalt funktioniert,
optimistisch,
p.

edit: jetzt erst lese ich´s: dieser beitrag kommt zu spät.. kann ja mal passieren, sehen sie drüber weg. danke.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Gast

Beitrag von Gast »

Die brave BILD hat dafür gesorgt, dass zwei schamlose EU-Abzocker mal so richtig abgewatscht wurden und zwar so dolle, dass das Watschngesicht des einen jetzt exakt so aussieht wie das Backpfeifengesicht des anderen (und umgekehrt).

Bild
palazzo

Beitrag von palazzo »

die gute nachricht:
bild hat geschrieben: Bild
lesen sie selbst!

glücklich,
palazzo.
palazzo

Beitrag von palazzo »

schon wieder eine gute nachricht: ERist aus dem urlaub zurück, und ER hat nichts von seiner form verloren:

Bild
bild hat geschrieben:Liebe Angela Merkel,

ich fand Sie gestern sehr überzeugend, als Sie Ihr Kompetenz-Team vorstellten. Sie wirkten frisch, solide. Ich weiß gar nicht, was Sie anhatten. Sie trugen Ihr Gehirn zur Schau. Sie hätten ebensogut Mann oder Frau sein können.
Sie waren absolut kleiderunabhängig. Sie trugen, wenn ich mich recht erinnere, einen Hosenanzug, grau-braun. Wenn Sie wirklich Kanzlerin werden wollen, dann ziehen Sie sich nie mehr ein Kleid an. Oder gehen zu Udo Walz, dem Friseur der falschen Locken.

Sie haben ein perfektes, rundes Bauernmädchengesicht. Ihr Haar hat die Farbe von Flachs.

Wissen Sie, Frau Merkel, daß Sie so aussehend großartig sind. Sie sind furchtbar mit manikürten Fingernägeln und Locken von Udo Walz. Sie sind großartig als ungeschminkte Frau.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner
bild wird durch wagner erst schön.
herzlichst,

ihr palazzo
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Nachdem BILD uns ja schon über die Bedienung einer Boing 737 aufgeklärt hat (wenn auch mit kleinen. unbedeutenden Fehlern), zeigt nun die ZEIT wie einfach sich ein Airbus A 380 landen lässt:
http://www.zeit-wissen.de/2005/03/a_cockpit
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005

Beitrag von Verkatert »

nanu, subtiler humor bei der Bild?

Bild
Dürer? Hab ich nie gelesen.
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter

Beitrag von General Amnestie »

Nun gut, es war vorauszusehen, dass Bild-online das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) mit Bundesversorgungsgesetz (BVG) abkürzen würde.
Ob das morgen in der Printausgabe genauso steht?

Bild
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
bildblogleser

Beitrag von bildblogleser »

Und "schon" geändert (auch mit neuen Zahlen):
Bild
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005

Beitrag von Verkatert »

General Amnestie hat geschrieben:Nun gut, es war vorauszusehen, dass Bild-online das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) mit Bundesversorgungsgesetz (BVG) abkürzen würde.
Ob das morgen in der Printausgabe genauso steht?
Ein beliebter und recht häufiger Fehler, in der Tat, liest man selbst bei Politikstudenten hie und da; wobei ich damit eine etwas andere Assoziation verbinde.

Gute Nacht.

verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Charlston S. Burgundy

Beitrag von Charlston S. Burgundy »

Ludacris und Kanye West des Beatklaus bezichtigt: Zehn Mio. Dollar Schadenseratzforderung

Leider ging aus der Quelle nicht hervor, welcher der beiden Beatklaus ist.
palazzo

Beitrag von palazzo »

Bild
einmal wagner, immer wagner,
palazzo.
FinnCrisp

Beitrag von FinnCrisp »

Aus der Kategorie "Was das Ausland von uns denkt".
Bild

Quelle: Pointless Waste of Time
Antworten