terf hat geschrieben:weil ich der meinung bin, daß ryan sie nicht darum gebeten hätte,
doch, genau darum hat er gebeten.
Das ist doch eine ganz billige Entschuldigung, die Sie da anführen.
Sie haben hier willkürlich den Sinn des Postings verändert und dann kommen Sie mit Menschenkenntnis und bla, bla
terf hat geschrieben:weil ich der meinung bin, daß ryan sie nicht darum gebeten hätte,
doch, genau darum hat er gebeten.
Das ist doch eine ganz billige Entschuldigung, die Sie da anführen.
Sie haben hier willkürlich den Sinn des Postings verändert und dann kommen Sie mit Menschenkenntnis und bla, bla
Hessen!!!. Du reißt Zitate aus dem Zusammenhang. Man merkt, dass du dich für die "große Politik" interessierst...
Saftpresse hat geschrieben:
Hessen!!!. Du reißt Zitate aus dem Zusammenhang. Man merkt, dass du dich für die "große Politik" interessierst...
dank meiner tollen Menschenkenntnis geb ich den Zitaten erst ihren richtigen Sinn. Ich weiss nämlich genau, was terf damit sagen wollte.
Ich hab ihn schon längst durchschaut
Kann nicht sein, wenn ihnen nichts mehr eingefallen wäre, dann hätten sie ja den Beitrag von Frau Saftpresse einfach... Ach so hier haben sie ja gar keine ABV-Rechte
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Ryan hat geschrieben:Und was ist überhaupt jetzt mit Ihrer Profilneurose, Herr Hessen-wohin? Müssen Sie immer noch zwanghaft auf jeden meiner Beiträge antworten?