Der mächtigste Mensch der Welt hat einiger seiner besten Mitarbeiter mit unbegrenzten Ressourcen ausgestattet with the sole aim of creatinga website to baffle all the world. So erkläre ich mir jedenfalls, dass mich sowohl das Fototagebuch und filmische Werk des Barney Bush als auch die von ihm und seinem Wurfgefährten Jimmy Orr gegebenen Antworten auf Fragen politisch interessierter Amerikaner geradezu körperlich zu einem Kommentar nötigen, mir aber absolut nichts einfallen will.
Wer es aber schafft, der <i>unchecked baffling capacity</i> der letzten verbliebenen Supermacht auf o. g. Seite einen Kommentar abzutrotzen, veröffentliche ihn bitte hier. Danke im voraus! (d. h. ersatzweise würden mich selbst Schmerzenslaute trösten.)
Total geshockt und durchgeawet,
Holz
Request for Comments (Messen Sie sich mit dem Weißen Haus!)
Moderator: Pelzer
- Holz. Das Fünfte Element.
Request for Comments (Messen Sie sich mit dem Weißen Haus!)
Sisters of Mercia/All Ruiz cooker/Sisters of Mercia/Eyes keep it teen/Sisters of Mercia/
Now do you scrubber. Turn a day
Now do you scrubber. Turn a day
-
Der Gesichtslose Mob
Ohhh, he's sooou cude,
Who wants to fight the world?them??? never!!
Ich teile deinen Gefühle, bzgl. der Dekadenz, Infantilität und des Niederganges einer Kultur.
Meine Finger brennen, leider hab ich meine Firmen-IP schon zu oft für grenzwertige Aktionen genutzt. Die Echelon-Mitarbeiter der NSA sitzen hier in der Nähe, lieber nicht.
Wieso sieht man die Töle auf dem Fotokalender nicht mal scheißen? Muss der nicht scheißen?
Gegebenenfalls könnte man ihn hier, im Sinne der Völkerverständigung, zum Austausch, als Aupair und Spielkameraden verschicken!
Greetings
Who wants to fight the world?them??? never!!
Ich teile deinen Gefühle, bzgl. der Dekadenz, Infantilität und des Niederganges einer Kultur.
Meine Finger brennen, leider hab ich meine Firmen-IP schon zu oft für grenzwertige Aktionen genutzt. Die Echelon-Mitarbeiter der NSA sitzen hier in der Nähe, lieber nicht.
Wieso sieht man die Töle auf dem Fotokalender nicht mal scheißen? Muss der nicht scheißen?
Gegebenenfalls könnte man ihn hier, im Sinne der Völkerverständigung, zum Austausch, als Aupair und Spielkameraden verschicken!
Greetings
-
Vulvakarzinom
- Der Korrektor