Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Larifari
Beitrag von Larifari »

Dieser Strang braucht Hilfe! Während der "Das wäre IHR Strang gewesen - A"-Strang schon auf bei 26 Beiträgen angekommen ist, dümptelt dieser hier noch bei unter 20 vor sich hin! Das ist ungerecht und nicht in Ordnung! Arpf!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Erdgeruch

Beitrag von Erdgeruch »

Habe ich schon erwähnt, dass ich im Bett eine Granate bin? Aber was sage ich da; ich nehme an, dass sie bereits alle davon gehört haben.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Death Metal

Beitrag von Death Metal »

Sie wollten vermutlich sagen: ein Blindgänger!
Padron Bavariae
Beitrag von Padron Bavariae »

Death Metal hat geschrieben:Sie wollten vermutlich sagen: ein Blindgänger!
Ganz schön nassforsch, wie, oder?
Meine Meinung wird sich noch herausstellen
Erdgeruch

Beitrag von Erdgeruch »

Und dabei hat er nicht mal Haare auf der finnischen Brust.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
MMC
Beitrag von MMC »

• Budget constraints (financial limitations)
    Target-date constraints (e.g. Y2K projects, display of the product at a trade show)
    Resource-availability constraint (people, materials, or equipment)
    Duration constraint (the length of the project, e.g. road construction where a major road needs to be closed overnight)
    Task-predecessor constraint. (The task “put shoes on” requires the task “put socks on” to be completed first)
Nur, damit Sie mal sehen, mit welchen Unsinn ich mich hier herumschlagen muss.
Barschel
Wussow Blockwart
Beitrag von Barschel »

MMC hat geschrieben: The task “put shoes on” requires the task “put socks on” to be completed first
Ich verstehe, Herr MMC. Sie fangen also bei Null an. Und wann lernen Sie, sich die Schuhe zuzubinden?
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
MMC
Beitrag von MMC »

Barschel hat geschrieben:
MMC hat geschrieben: The task “put shoes on” requires the task “put socks on” to be completed first
Ich verstehe, Herr MMC. Sie fangen also bei Null an. Und wann lernen Sie, sich die Schuhe zuzubinden?
Denken Sie sich jetzt einfach eine passende, lustige, treffsichere Erwiderung. Denn eigentlich moechte ich viel lieber schreiben, dass ich gerade bei tagesschau.de das Wort "Trittschall" gelernt habe. Ein schoenes Wort. Ich fordere Sie daher alle auf, zur Stuetzung der Beitragsaesthetik mindestens einmal die Woche in einem der Beitraege das Wort Trittschall zu verwenden.

Trittschall!
Brian
Beitrag von Brian »

Ich habe neue Nachbarn über mir, deren Trittschall den ganzen Tag über mehr als deutlich zu vernehmen ist. Viel besser aber ist der Kopulationsschrei des weiblichen Teiles der neuen Nachbarn. Er ertönt jeden Samstag zwischen 12:00 und 12:30 Uhr. Man kann beinahe die Uhr danach stellen.

Wußten Sie eigentlich, daß die Hauptstadt der russischen Föderationsrepublik Tschuwaschien Tscheboksary heißt? Nein? Ich auch nicht.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Padron Bavariae

General Amnestie hat geschrieben:PS Ich schreibe nur noch in diesen Strang; sein Zwillingsbruder ist unzweifalhaft der Blödere.
Da haben Sie recht!
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

Padron Bavariae

Sehr
- reizend
- leise
Padron Bavariae

General hat geschrieben:unleserlich
.

.
MMC
Beitrag von MMC »

Trittschall!

Ich hoffe, Herr Wolpers, dass Sie Ihr "Experiment" auch irgendwann im Rahmen einer wissenschatlichen Abhandlung auswerten und uns die Ergebnisse zukommen lassen.
Rolltrappe
Beitrag von Rolltrappe »

Als Trittschall wird Schall bezeichnet, der durch die Bewegung von Menschen auf einem Fußboden entsteht und im selben Raum oder in dem darunterliegenden Raum als störend empfunden wird.

Zur Trittschalldämmung wird meist ein Fußbodenaufbau mit Estrich gewählt, ergänzt durch dämpfende Faserplatten, Schaumstoffe oder Vliese. Wo dies nicht möglich ist, wird versucht, den Weg des Schalls durch andere Arten von Masse (beispielsweise Gehwegplatten) zu stoppen und die verschiedenen Schichten im Fußboden zu entkoppeln.

[Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Trittschall]
Sondermann fort?!?
Antworten