Meine Damen und Herren,
Dem von uns allen geschätzte Verteidigungsminister Rudolf Scharping wurde heute fristlos gekündigt
Und nur weil die Tittenpostille Stern behauptet, er hätte von einem Hunzelmännchen zuviel Geld gekriegt. http://www.stern.de/politik/news/tagest ... ?id=257466
Eingewechselt wird Strunz, äh Struck für die letzten paar Monate.
Wäre Rezzo Schlauch nicht besser geeignet gewesen?
Und das nach den glorreichen Feldzügen der Bundeswehr in Jugoslawien und Afghanistan.
Kommentare?
P.S.anke Herr Terf, dass sie dieses Schlamassel, welches durch die Vermischung meiner als auch der Lycos-Mitarbeiter Inkompetenz zustande kam, noch (vermutlich) zurechtgebogen haben
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Irgendwie traurig. Ich meine, außer seiner adeligen Gespielin hat ihn doch nie jemand gemocht... bis auf die SPD Basis, aber die zählt ja bekanntlich nicht (glücklicherweise?). Ach, ich werde ihn vermiss- äh, nö, nicht wirklich.
" Wie schrieb er so treffend 1999 in sein Kosovo-Tagebuch: »Ermutigend: Alle wollen weiter mit mir arbeiten.« "
Ich werde ihn vermissen. Wenn ein Kompanie-Trottel geht, wird die Welt ein Stückchen humorloser.
Gerne erinnere ich mich an Airbus-Geschichte. Und den spontanen Ballermann-Trip.
Auch die Balkan-Föten-Story und die Aus-dem-Nähkästchen-Somalia-Geschichten erwecken in mir das Verlangen, diesen knuffigen Ex-Verteidigungsminister in den Arm zu nehmen, ihm über den Kopf zu streicheln und ihm in sein kleines Ohr zu flüstern:" Rudi, alles nich so schlimm wie Krieg. Wird schon weitergehen."
Ach Rudi....
Wo ich es gerade höre: was ist eigentlich aus unserem Feldzug in Afghanistan geworden? Das letzte was ich gehört hatte, war, dass alle Parteien sehr gerne mitmachen wollten, es sich dann aber harausstellte, dass man gar keine Flugzeuge hatte, um dorthin zu kommen. Es war dann der große Herr Scharping, der flugs eine ganze Staffel von Transportmaschinen orderte. Dann stellte sich widerum heraus, dass man gar kein Geld hatte, die zu bezahlen. Das ist schon schwierig.
Wie gesagt: nun ist Erwin ganz überrascht zu hören, dass da doch noch was draus geworden ist. Glückwunsch.
ich finde die komische Kegelrobbe ist auch nur zweite Wahl. Meines Erachtens soll das der Schily gleich mit erledigen. Dann könnte Deutschland endlich mal wieder einen saftigen Blitzkrieg führen, bei dem langsamen Pfälzer wär das doch nur 'ne Lachnummer geworden.