Oh nein, Herr Barschel. Die Szene spielt auf der Toilette.Barschel hat geschrieben:Ganz eindeutig ein kaputtes Telefon.
Gut, nicht?
jm
Moderator: hessen-wohin
Musiziert, finden Sie sich damit ab: niemand hier kennt diesen Film. Sie haben es ohnehin nicht ernsthaft erwartet, oder? Ich meine, sonst hätten Sie doch nicht drei fünftel der Lösung schon in der Aufgabe verraten.jugend-musiziert hat geschrieben:"Drücken! Du musst drücken, Leo. Mach's wie Mama!"
Belle"It's too bad you won't live. But then again - who does?"
"Fünf Patronenhülsen"Knickfuß hat geschrieben:"So lange man sich schämt ist alles in Ordnung."
Das ist Klaus Kinski in "Fitzcarraldo" würde ich mal meinen. Den Zweiten weiß ich leider nicht.Tscheki hat geschrieben:Kurz bevor mein Bus geht noch:
"Ich will ein Opernhaus! (Dong, dong, dong!)"
"Moral, das ist, wenn man moralisch ist."
Beides Filme mit dem gleichen Hauptdarsteller.
Sorry, das ich nicht mehr auflösen konnte.
Letzteres stammt aus Woyzeck von Georg Buechner; entweder der Hauptmann oder der Doktor spricht diese schlauen Worte. (Werde daheim der Vollstaendigkeit halber nachschauen) Ich weiß, dass es eine Woyzeckverfilmung mit Kinski gibt, habe sie allerdings nicht gesehen. Das wird es aber wohl sein, oder?Willi hat geschrieben:Das ist Klaus Kinski in "Fitzcarraldo" würde ich mal meinen. Den Zweiten weiß ich leider nicht.Tscheki hat geschrieben:Kurz bevor mein Bus geht noch:
"Ich will ein Opernhaus! (Dong, dong, dong!)"
"Moral, das ist, wenn man moralisch ist."
Beides Filme mit dem gleichen Hauptdarsteller.
Sorry, das ich nicht mehr auflösen konnte.
Viele Grüße
Willi
David Lynch's Blue Velvet, oder?Der Glanz hat geschrieben:Dieses Zitat stammt aus "Carrie, des Satans jüngste Tochter". Sie sind gestern wohl erst spät schlafen gegangen, Herr FinnCrisp?
Nächstes Zitat:
"Heineken? Fuck die Scheiße!"
Leider nein. Aber aus dem kenne ich auch noch halb ein schönes Zitat.Weltalltag-Man hat geschrieben:Das ist doch...ist das nicht der...hört sich nach Detektiv-Film an...mit frischem Witz und so..."Eine Leiche zum Dessert" etwa mit Capote, Falk und den anderen Meisterspürnasen?