Sehr geehrte Gespräche-tourist!
Was erlaube???
Mir habe versproche
Das ist freundlich. Aber Sie hätten sich bis vor ca. 6 Jahren geirrt. Soll ich Ihnen ein Mittel dagegen verraten?
in diese Passage ein Mittel ääh gegen die Füsekäse. Natürlich kenne bestimmt ääh meine Werbung für die Shuh wo atmet, aber isse alles gelogen!
Sage mir, bitte, was isse Mittel! Crema di Joghurt?
Ich habe fertig, selbsteverständelich.
Oh, Verzeihung. Hab wohl nicht aufgeräumt im Oberstübchen.
Meine Namen sind morphologisch immer ziemlich weit von meiner Identität entfernt, aber sie weisen eine klare Struktur auf:
Ich überlege immer: wie hieß schon mal ein Bundespräsident, und dann nehme ich nen anderen Namen. Das muß doch, auch "für sie" (eine sehr empfehlenswerte Zeitschrift übrigens), nachvollziehbar sein!
Meine Meinung: Die RSR ist rum, die Weichen sind zementiert. Zumindest für lange Zeit. Wahrscheinlich dauerhaft, weil sich gezeigt hat, dass sich das Volk für kulturelle Belange wenig bis überhaupt nicht erhitzt, daher ein Volksaufstand auch nicht zu erwarten ist.
DAS ist doch mal ein Wort.
Aber leider erleben wir ja das Phänomen, daß sich "de Menschen" (R.Calmund) ihre Freiheiten da nehmen, wo sie nicht durch Gesetze daran gehindert werden; und da wird dann die RSR als Erleichterung gerne akzeptiert, aber eben nur da, wos am Einfachsten ist, während ihre Anforderungen nicht umgesetzt werden. Also schon irgendwie die umsichgreifende Beliebigkeit.
Da kriegt die FDP im Osten schon mal ne Mehrheit mit der PDS hin, dat is alles nit mehr wie damals.
Nun, eine etwas gewagte Art der Argumentationsführung oder aber die richtige. Ich weiß es nicht.
Nicht daß ich es wüßte. Aber wenn ein Mensch so ein bißchen ehrlich enttäuscht klingt, das überzeugt mich manchmal.Zumal der Duden-Mann sein Forum ja hatte und um nichts kämpfen mußte.
Ich stehe wahrscheinlich auf meiner eigenen Leitung, aber wer, bitteschön, ist "K."? Der geheimnisvolle UnbeK.annte?
Sehr ungern nehme ich ihnen diesen Einwurf ab!
Wir hatten es doch von einem gewissen Khan oder so ähnlich, nichtwahr?
Ich meine: dieser Kaan hat für seinen "Fehler" von den Brasileiros eben das Stück Regenwald neben dem von Krombacher gekriegt-> Bestechung! Wie die Tit**** (nicht: -ten)
Fußball ist ein schmutziges Geschäft, aber ich befürchte, wir locken wieder den Hessen-Schöp an.
Zum Thema Opel

Wie irgendwo hier in der Gegend jemand so schön geschrieben hat: beim Auto hört der Spaß auf!(sagt auch Pulp Fiction). Keinen Opel, bitte. Es gibt andere Kulte, ja, aber Opel, das geht zu weit.
Und zur bösen Verletzung:
Eben!! Ich hatte das sofort bemerkt, obwohl ich die Übertragung nicht gesehen hatte. Ich konnte die Verletzung im Nachhinein total nachempfinden. Und ich bin ihm persönlich auch nicht böse.
Pfleger!!!
Dieser GT widerspricht sich aaaaaaandauernd!
Aber irgendwie ist er auch sehr sensibel. Nehmen se den Elektroschocker mal weg. Wir wollen ja mal nicht so sein.
Logbuch-Nachtrag, Sternzeit 0190: Dieser Mahlkampfwanager Michael Spreng, der kürzlich mit Dr. Brömme so lustig geplaudert hat- der muß doch durchdrehen, oder? Man kann doch nicht allen Ernstes ein Fünkchen Humor bewahren und Stoiberl zum Kanzler machen, ihn dauernd maßregeln und die Spucke wegwischen und aufpassen daß er seine Tropfen nimmt und daß er jeden Tag schön der Karin schreibt und so, oder???
Wenn sich jetzt wieder so ein Aufseher fragt: "Was hat das mit der RSR zu tun?", dann sollte er folgendes zur Kenntnis nehmen:
1. Für sie immer noch RechtSchreibReform!
2. Kardinal Meisner hat vorgeschlagen, das C aus der CDU zu streichen.
Wenn das keine Vereinfachung ist, dann weiß ich auch nicht.
Mein Zahnarzt sagt, ich betrachte die Politik zu naiv.
