Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

FinnCrisp

Beitrag von FinnCrisp »

Tscheki: Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Ich habe gerade recherchiert - Herr Gottschalk lebt!
Quizfrage: Wie heisst der Sohn von Johnny Cash?
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Der unglaubliche Heinz

Beitrag von Der unglaubliche Heinz »

FinnCrisp hat geschrieben:Tscheki: Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Ich habe gerade recherchiert - Herr Gottschalk lebt!
Quizfrage: Wie heisst der Sohn von Johnny Cash?

Little Cash??? :lol:
"Steinalte peinliche Peenälerwitze können sie auch in ihrem Kegelclub erzählen. Wir versuchen hier nämlich eigentlich, etwas Niveau (sollten sie mal im Duden nachschlagen) beizubehalten." ( Zitat The Mars Volta vom 06.02.2004)
Gast

Beitrag von Gast »

FinnCrisp hat geschrieben:Quizfrage: Wie heisst der Sohn von Johnny Cash?
John Cash-Carter. Eigentlich 'ne blöde Frage.
FinnCrisp

Beitrag von FinnCrisp »

Nein nein, er heisst nicht mal Cash mit Nachnamen. Kleiner Tipp: Es handelt sich ebenfalls um einen sehr beruehmten Musiker.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
PlauschAngriff

Beitrag von PlauschAngriff »

FinnCrisp hat geschrieben:Kleiner Tipp: Es handelt sich ebenfalls um einen sehr beruehmten Musiker.
Es wird doch nicht etwa der liebe Mozart gewesen sein?! Oder war es doch bloß wieder Michael Jackson ... :lol:
jm

Beitrag von jm »

Für die zu erwartende "Pointe" "Blixa Bargeld" logge ich mich doch nicht extra ein!

jugend-musiziert
FinnCrisp

Beitrag von FinnCrisp »

Na gut, ich verrate es:
Nick Cave
[Quelle: Musikexpress]
Pelzer
Generalbevollmächtigter

Beitrag von Pelzer »

gibts dafür weitere indizien? auf seiner hp behauptet cave nämlich
Nicholas Edward Cave was born in Warracknabeal, Australia on 22/09/1957. His mother's name is Dawn, a librarian; his father Colin was an English teacher. He has two older brothers, Tim (1952) and Peter (1954) and a sister, Julie (1959). He was raised an Anglican, which explains the apparent influence of The Bible in his work..
siehe http://www.nick-cave.com/_biography.php
Tscheki

Beitrag von Tscheki »

FinnCrisp:
Tscheki: Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Ich habe gerade recherchiert - Herr Gottschalk lebt!
Für Sie immer noch H e r r Tscheki.
Ich erinnerte mich düster an eine Mitteilung, der Thomi sei todt. Na, man sollma nich alles glauben, was im Internet steht. Jedenfalls macht er's auch nicht mehr so lange. Das war glaube ich im Zusammenhang mit der sarkastischen Frage: "Bä, diese ganze Ostalgie-Scheiße! Wann kommt endlich die 'Drittes-Reich-Show', moderiert von Jopi Heesters oder der Riefenstahl?" - Ach, die wars. Na, die kann uns ja gestohlen bleiben. Siehe Deathlist.
Eine vielleicht provokante These: Die Kinder von begabten, also auch reichen und berühmten Personen werden nie was. Wer dem nachgehen will, eröffne bitte einen eigenen Strang (Salve, Generalbevollmächtigter!).
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Zum Thema Cash/Cave möchte ich dieses Interview mit Herrn Cave noch dazusteuern

http://www.guardian.co.uk/arts/news/sto ... 74,00.html
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Der unglaubliche Heinz

Beitrag von Der unglaubliche Heinz »

In München wohnt ´ne Domina, die Schuhe trägt von Romika. :lol:
"Steinalte peinliche Peenälerwitze können sie auch in ihrem Kegelclub erzählen. Wir versuchen hier nämlich eigentlich, etwas Niveau (sollten sie mal im Duden nachschlagen) beizubehalten." ( Zitat The Mars Volta vom 06.02.2004)
Pikahuna Burger
Beitrag von Pikahuna Burger »

Nikolaus mit deinem Sack
ich treff dich mit der Zimmerflak

Zu Leuten die die Hände in der Hosentache haben:
Na, heute Geburtstag? Sonst Finger weg von der Kerze!
Hast du keine Angst? Wenn dir jetzt nämlich dein Sck explodiert hast du keine Hände mehr

Vielleicht waren hier ja einige Leute nicht beim BUND und kennen diese dümmsten aller sprüche noch nicht.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Gast

Beitrag von Gast »

Pikahuna Burger hat geschrieben:Nikolaus mit deinem Sack
ich treff dich mit der Zimmerflak

Zu Leuten die die Hände in der Hosentache haben:
Na, heute Geburtstag? Sonst Finger weg von der Kerze!
Hast du keine Angst? Wenn dir jetzt nämlich dein Sck explodiert hast du keine Hände mehr

Vielleicht waren hier ja einige Leute nicht beim BUND und kennen diese dümmsten aller sprüche noch nicht.
siggi
Beitrag von siggi »

@ Gast.

Deine Nachricht unterscheidet sich in wahrlich congenialer Einfachheit in keinster Weise von der davor stehenden.

Glückwunsch.

Euer Sigi
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
lenin
Last Coke

Beitrag von lenin »

Auf der Berliner Mauer, im Volksmund auch jovial "antifaschistischer Schutzwall" genannt, stand an ca. 50 Stellen der Spruch
LAST COKE FOR soundsovieltausend MILES !
War das die Würdigung für eine der wenigen wirklich großen Errungenschaften meiner Jungs?
Schließlich reimt sich Cola nicht zufällig auf Kotze! (Stabreim)

Und wo ich so grübel, fällt mir auf: in unserer Straße steht so ein Kleinlaster, auf dem steht
LAST TAXI !?!
:?
Hm..., zunehmend verwirrt, aber vielleicht ist das ja immer so, wenn man
einem so erlesenen Forum erstmals beiwohnt

Lenin
Antworten