Stop den Schnuck (im Chat)

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Kostedde

Stop den Schnuck (im Chat)

Beitrag von Kostedde »

Tag zusammen.

Ich möchte hier mal kurz meine Verbitterung in Sachen "schnuck" zum Ausdruck bringen. Dieser gleichnamige Bot ruiniert seit einiger Zeit ein jedwedes Gespräch im Chat.

Es handelt sich hierbei um einen automatischen Textgenerator, der beständig völlig unzusammenhängende Phrasen loslässt. Halbfertige Sätze, noch und nöcher. Ein Graus. So viel kann selbst der Erwin nicht trinken, um das komisch zu finden.

Leider hat der hieraus entstehende "Humor" eine grosse Wirkkung auf die Mitchatter: das Losposaunen von möglichst unzusammenhängenden Satzfetzen ist zur Normalität geworden. Man beömmelt sich über die konfusesten Halbsätze, wie, na, wie damals in der ersten Schulklasse. "Du haben auch auf Auto auf Strasse fahren ist schnell?" - Huh. Antwort: "Ja ist auch mit Erwin, schnell, aber auch".

Dem Grossteil der neuen Chatter scheint dieser Sprachwitz sehr zu gefallen.

Der Erwin macht das aber nicht mehr mit. Irgendwo ist Schluss.

Oder, für die Schnucks: Erwin dem sich sein, stinksauer, wegen Blabla, machen, komisch, immer anders als normal, demnächst Beule, von Kloppe, kapito?

Over
Erwin
The Mars Volta

Beitrag von The Mars Volta »

Ja, Herr Kostedde,

auch wenn es nicht so aussieht: Ich unterstütze ihre Forderung(?) und nutze aber diese Möglichkeit um mich gleichzeitig mal über die Herrschaften baJaZZyllus und Plauschangriff zu echauffieren die wohl aus der falschen ecke des Internets hierhin gefunden haben und denen ich hiermit an's Herz legen möchte, dahin bitte zurück zu gehen.

Das war's.
Tischlampe
Beitrag von Tischlampe »

Erwin, so sagen Sie doch was, ohne gleich einen neuen Strang zu eröffnen - für diesen Schnuck und andere einschlägige Chat- und ForumsDauerSchwätzer gibt es eine schöne "ignore" Funktion bei mIRC, die ich Ihnen bei Gelegenheit (ein ganzes freies Wochenende oder so) gern erkläre.
Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Mac
Beitrag von Mac »

Mir bleibt anzumerken, dass schnuck eine ganz tolle Funktion hat nämlich die
!tv [Sender] Funktion

begeistert,
Mac
Antworten