Ich hätte gedacht, der Edi hat ein dickeres Fell. Naja ist wohl auch nur ein Mensch, darauf muss man erst mal kommen. Ich wünsche Ihnen alles alles gute für die nächste Wahl! Dann mindestesn 98 %, okay?
Bussi!
Ja. Ich gestehe, dass mir diese Nuance in Herrn Macs ausloesendem Artikel entgangen ist. Moeglischerweise sollte man bei der Kurzlebigkeit von Mediengroessen (s. M/F*man(n) ) doch eher das tatsaechliche Ableben Herrn Wussows abwarten anstatt sich in wilden Spekulationen zu ergoetzen.The Mars Volta hat geschrieben:Beantwortet das ihre Frage, Malimarc?Mac hat geschrieben:Angeregt von Mockingbirds Gedanke <a href="javascript:chat()">im Chat</a>, was wohl wäre wenn unser Padron stürbe, stelle ich die Frage wer sein Nachfolger sein sollte.
Hä?Malimarc hat geschrieben:Oder man einigt sich auf eine turnusmaessige (z.B. jaehrliche) forumsinterne Supervision um die Identitaet des Forums auszudiskutieren und einen evtl. Wechsel des Maskottchen ein Stueck weit (um mit den Worten Herrn Engholms zu sprechen) anzudenken.
Forumsinterne Supervision finde ich schön. Dann machen wir einen Workschop in einer Fortbildungseinrichtung der Gewerkschaft mit vegetarischem Gericht II zur Auswahl.Malimarc hat geschrieben:Oder man einigt sich auf eine turnusmaessige (z.B. jaehrliche) forumsinterne Supervision um die Identitaet des Forums auszudiskutieren und einen evtl. Wechsel des Maskottchen ein Stueck weit (um mit den Worten Herrn Engholms zu sprechen) anzudenken.
Warum obige Meldung bei Web.de unter Rubrik "Kurioses" erschien, kann ich aber beim besten Willen nicht erklären, ebensowenig, warum da statt des Alters (achtundachtzig) ein Smily steht.Heidi Kabel leidet an Demenz
Hamburg (dpa) - Die Volksschauspielerin Heidi Kabel (88) leidet nach Angaben ihrer Familie unter Altersverwirrtheit. Ihr Enkel Jan Hinnerk Mahler (33) sagte der «Bild am Sonntag»: «Meine Großmutter leidet an Demenz. Es gibt gute Tage und weniger gute. Das schwankt.» Auch der Sohn der Schauspielerin, Heiko Mahler (60), bestätigte: «Meine Mutter ist manchmal nach einem anstrengenden Tag etwas verwirrt. Sie lebt dann in einer vergangenen Welt.»
Tochter Heidi Mahler (59) sagte dem «Hamburger Abendblatt», ihre Mutter werde möglicherweise in ein Heim umziehen. «Wir überlegen uns, dass es besser für sie ist, in ein Heim zu gehen. Sie will das auch selbst.»
Vor einem halben Jahr habe Heidi Kabel nachts einen fremden Mann angerufen, der zufällig die selbe Telefonnummer hat wie ihre in den 50er Jahren gestorbenen Eltern. Grund für die Anrufe war der Wunsch, mit ihren Eltern zu sprechen. Die Familie habe sich bei dem Mann entschuldigt. Heidi Kabel lebe weiterhin in ihrem Hamburger Haus, Heidi Mahler sei aber vor einem halben Jahr für eine Übergangszeit zu ihr gezogen, berichtet die Zeitung.
Heidi Kabel wurde in unmittelbarer Nähe des heutigen Ohnsorg Theaters geboren. Auf dieser Bühne feierte sie mehr als 65 Jahre lang große Erfolge. Eigentlich sollte sie Pianistin werden, bekam aber nach einem Vorsprechen 1932 am Ohnsorg-Theater, das damals noch Niederdeutsche Bühne hieß, ein Engagement.
An einer Demenz leiden nach Angaben des Pharmaunternehmens Merz in Deutschland etwa 1,2 Millionen Menschen. Die Tendenz ist steigend, weil das Risiko mit dem Alter zunimmt. Im Alter zwischen 65 und 69 Jahren leidet demnach jeder Zwanzigste daran, zwischen 80 und 90 ist schon fast jeder Dritte betroffen. Experten rechnen für das Jahr 2030 mit 2,5 Millionen Demenzkranken. Die Alzheimer-Krankheit ist eine Form der Demenz.
Quodlibet hat geschrieben:...ebensowenig, warum da statt des Alters (achtundachtzig) ein Smily steht.
Zumal das hier noch nicht verjährt ist.Kujat hat geschrieben:oder ist wirklich noch keinem der Kaiser eingefallen?