da sie nun vermutlich nicht mehr so tun, als seien sie jemand, der sie nicht sind und dieses posting ihr coming-out darstellt, will ich mal darauf antworten. was glauben sie denn, wie man sie hier behandelt, wenn sie versuchen uns im forum und im chat zu täuschen mit falschen identitäten, herr j.b.?Anonymous hat geschrieben:Ach ja,um ihnen die Arbeit abzunehmen habe ich meinen Account selbest ins aus geschossen.Erbärmliches verhalten gegenüber anderen Menschen kotzt mich an.Allgemein sollte nicht über andere Mitmenschen hergezogen werden.Wer das macht ist nicht besser als andere die früher schon mal meinte über andere zu stehen.
Was sie machen ist nur eine andere Form von Rassismus.
Das Bild von Barschel hier im Forum unterstreicht die Aussage nur.
Absolut keine Achtung vor anderen Menschen.
Ich denke mal IHR seid das was sie mir unterstellen..Faschos halt.Und das in der schlimmsten Form der Menschenverachtung.
Suizid?
- terf
- Generalbevollmächtigter
So habe ich meine Lebensfreude auch wieder gefunden.
Bei mir wars Schifahrn. Geht jetzt aber auch nicht mehr.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
"Allgemein sollte nicht über andere Mitmenschen hergezogen werden."
Das Problem hier war, dass wir nur die Eckdaten hatten. Um das sorgfältig zu machen, hätten wir noch mehr wissen müssen, etwa peinliche Schulerlebnisse, jugendliche Akte grenzenloser Selbstachtungslosigkeit, die übrigen Missgeschicke halt. Dann hätte man sich besser amüsieren können. Wenn er sich eh nicht mitfreuen kann, bringt es auch nichts, humanduselig dahergedackelt zu kommen.
Und dann auch noch mit dem ollen Faschismusverdacht kommen, fast so blöd wie Adorno!
Das Problem hier war, dass wir nur die Eckdaten hatten. Um das sorgfältig zu machen, hätten wir noch mehr wissen müssen, etwa peinliche Schulerlebnisse, jugendliche Akte grenzenloser Selbstachtungslosigkeit, die übrigen Missgeschicke halt. Dann hätte man sich besser amüsieren können. Wenn er sich eh nicht mitfreuen kann, bringt es auch nichts, humanduselig dahergedackelt zu kommen.
Und dann auch noch mit dem ollen Faschismusverdacht kommen, fast so blöd wie Adorno!
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
- Ernst Gemeint
Danke, dass Sie der Versuchung widerstehen konnten, Herr Rodriguez.The Mars Volta hat geschrieben:Bringe ich den schlechten Witz? Lasse ich es? Hmmm...Samson hat geschrieben:Der war ERNST gemeint.
Hier im Forum nach Rat zu suchen, ist sinnlos, Herr Samson. Ich vermute schon lange, dass dieses Forum das Wartezimmer kurz vorm Exitus ist. Leider ist der Service hier mies und die Wartezeiten viel zu lang. Die streiken bestimmt.
Also akzeptieren Sie das Ende und warten Sie hier ein wenig mit uns allen zusammen. Lange kann es nicht mehr dauern... hoffe ich zumindest.
Herzlichst
Ernst Gemeint
Expect the unexpected!
- zeckenpaul
- Somnambule
Ach? Die ganze Arbeit auf mich schieben?
Das könnte Ihnen so passen!
Nun gut, grundsätzlich hab ich ja schon ein Herz für diese kleinen Biester. Hab aber schon so einen Satansbraten zu Hause und müsste erst mal schauen, ob sich die zwei vertragen. Nicht das sich das neckische Pack gegenseitig die Hölle heiß macht. Ich will hier auch nix verteufeln, aber etwas skeptisch bin ich da schon...
Das könnte Ihnen so passen!
Nun gut, grundsätzlich hab ich ja schon ein Herz für diese kleinen Biester. Hab aber schon so einen Satansbraten zu Hause und müsste erst mal schauen, ob sich die zwei vertragen. Nicht das sich das neckische Pack gegenseitig die Hölle heiß macht. Ich will hier auch nix verteufeln, aber etwas skeptisch bin ich da schon...
- Olaf Ittenbach
- zeckenpaul
- Somnambule
Herr Zecke, falls Sie es noch nicht gemerkt haben:
Sie sind bereits gern gesehener User und wir alle hier (ich hoffe, ich darf einmal für die Userschaft -meinetwegen ausgenommen Schickelhube- sprechen) haben sie, und das müssen Sie uns glauben, sehr gerne.
Versauen Sie sich also nicht den schönen Start. Keine schweren Wörter, bitte. Sagen Sie doch einfach "Fickscheiße" oder "Schlampenarsch" oder so. Das versteht dann auch
Cpt. Gut
Sie sind bereits gern gesehener User und wir alle hier (ich hoffe, ich darf einmal für die Userschaft -meinetwegen ausgenommen Schickelhube- sprechen) haben sie, und das müssen Sie uns glauben, sehr gerne.
Versauen Sie sich also nicht den schönen Start. Keine schweren Wörter, bitte. Sagen Sie doch einfach "Fickscheiße" oder "Schlampenarsch" oder so. Das versteht dann auch
Cpt. Gut
- Brian
Ich finde Herrn Zecke auch Klasse. Nicht, daß ich ihn besonders gerne mag. Es ist eher vergleichbar mit dem Gefühl, welches man einem Pickel im Gesicht entgegenbringt. Eigentlich ist er furchtbar lästig, andererseits aber hat man so an langweiligen Bürotagen etwas zu tun, indem man daran rumpult oder sich einfach nur darüber ärgert.
Also, Herr Zecke. Bleiben Sie uns bitte noch möglichst lange erhalten und erfreuen Sie uns mit Ihren Beiträgen.
Freundlichst
Ihr
Herr Brian
PS: Danke für den Segen!
Also, Herr Zecke. Bleiben Sie uns bitte noch möglichst lange erhalten und erfreuen Sie uns mit Ihren Beiträgen.
Freundlichst
Ihr
Herr Brian
PS: Danke für den Segen!
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!