Also ein SuperLupo T-Shirt faende ich auch recht nett, aber eins, wo denn auch "SuperLupo" (also d.h. S u p e r L u p o) draufsteht, und nicht eins, wo Superlupo mit "T" anfaengt und mit "itanic" aufhoert.
Haben wir eigentlich ein Logo?
(Mit einem SuperLupo T-Shirt in Southampton rumzulaufen waere irgendwie missverstaendlich und wuerde falsche Assosiationen wecken)
Das T-Shirt nehme ich auch. Aber bitte ein modisches, nicht diese 90er-Jahre-Lappen in Einheitsgröße. Vielleicht mit V-Ausschnitt? Und mit diesen kecken, aufgenähten Täschlein? Und am besten in dunkelblau oder oliv? Und schön schmal geschnitten?Ja?
Ja?
Malimarc hat geschrieben:
Haben wir eigentlich ein Logo?
Richten sie Ihren Blick doch einmal nach oben links, gefällt Ihnen jenes?
Ehrlich gesagt nein. Ich hatte diesen Wussow-Bezug nie richtig verstanden, bzw. was der Witz an der Sache ist. Ich vermute, dass das daran liegt, dass ich in England den deutschen "Yellow press"-Kram nicht mitbekomme. Genaugenommen habe ich saemtliche meine Informationen ueber die Wussow-Affaere ausschlieslich durch Herrn Pelzers (et. al.) SL-Beitraege.
Wuerde mich - nebenbei gesagt - durchaus interessieren welche reale Geschichte der Wahl des Wussows als Satire-Zielscheibe zugrunde liegt.