Jaha, besser noch die, die den Aufkleber schon im März dranhaben.
Und die, die sich jetzt schon "Abi 2004" draufkleben, das wird (wenigstens in BW) nämlich echt ein Leistungszeugnis (verschärfte Bedingungen).
Die GMK (Wie das hier heißt) -Lehrer sind allerdings echt die kuhlsten, da hilft nichts, können mit Frauen- und Sozen-feindlicher Polemik noch die alteingesessenen Schwarzen für Politik begeistern.
Aber auch fein die Altphilologieerbprobten Reli-Lehrer, die einem nebenbei das griechische Alphabet beibringen (aber das lernt man ja auszugsweise auch in Physik). Wie bin ich denn jetzt da drauf wieder gekommen? Ach ja:
ede d hat geschrieben:Jaha, besser noch die, die den Aufkleber schon im März dranhaben.
Und die, die sich jetzt schon "Abi 2004" draufkleben, das wird (wenigstens in BW) nämlich echt ein Leistungszeugnis (verschärfte Bedingungen).
Tja; unsereiner bekommt das Abitur ja noch förmlich hinterhergeworfen; wobei man aber auch berücksichtigen muß dass wir ein Kriegsabitur haben.
Übrigens sind die Prolls die schon vor dem Abitur ein Auto haben sowieso etwas suspekt. Haben die vielleicht gearbeitet?
-Nein danke! Ich verzichte!
Ab in' Laden - Danke für die gute Ausbildung
Pikahuna burger
Ich glaube die wirklich schlechten (weil besonders unerträglichen) Sprüche finden sich in klassischen Small-Talk Situationen wieder. Ich meine hier solche, bei denen Person A mit einem "Unn?" beginnt um Zeit zu gewinnen, dann BLÖDSINN hinzufügt, worauf Person B (i.e. die angesprochene) etwas "lustiges" entgegnet (dabei Idealerweise mit "Och joh..." startet)
Beispiele:
Eröffnung:
"Unn? Wie geht et?"
Konter:
"Och joh, schlechten Menschen geht et immer gut..."
"Och joh, viel Arbeit wenig Brot."
Eröffnung:
"Unn? Allet klar?"
Konter:
"Klar wie Klobrühe!"
Eröffnung:
"Grüß Gott!"
Konter:
"Mach ich, wenn ich ihn noch treffe."
optional: "Aber ich glaub, so hoch komm' ich heut nicht mehr."
usw. usf.
return on the focus when the button "kaufen" is click