HITLERs soon come back!

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

FlicFlac
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 18, 2002 5:33 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

HITLERs soon come back!

Beitrag von FlicFlac »

~~~~~~~
Laut einer repräsentativen Umfrage von FORSA hat jeder 100. Deutsche, nach seinem persönlichen Vorbild befragt, mit "Adolf Hitler" geantwortet,

- der dadurch auf Platz 197 (!!) der deutschen Vorbilder landete - noch VOR Daniel Küblböck, der sich mit Platz 198 begnügen musste.

{Quelle: Abendzeitung München vom 23.10.03}

Jetzt dauerts nicht mehr sooo lang:
Wie Deuschland gerettet wurde (eine Utopie)
~~~~~
Sehen Sie hier den Grund dafür, warum ich so debil und nervenschwach bin:
WIE ES MICH ERWISCHTE (ein Aufsatz)
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

... wird es jemals einen beitrag aus der feder des herrn hänsel oder -wie oben zu sehen- von ihnen, herrn flic-flac, ohne einen link zu ihrer komischen zeitung geben? und werden sie es jemals begreifen, ebendiese links in den dafür vorgesehenen threads unterzubringen?
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Und ihr Englisch ist auch nicht so gut!

Beitrag von lenin »

FlicFlac bzw. Abendzeitung München!
Wohl hatte ich in Mathe standesgemäß immer bloß eine 4-, aber, sagen Sie: Wenn jeder hundertste ihn als Vorbild nennt, wie kann er dann lediglich auf Platz 197 der Vorbilder landen??? Das ist doch ein glatter Verstoß gegen das Ermächtigungsgesetz.

Ratlos auf Platz 536
Lenin
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
FlicFlac
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 18, 2002 5:33 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

+wir sind im Internet...

Beitrag von FlicFlac »

Herr Barschel... Informationsaustausch mittels Links... die Errungenschaft! Das Neueste! Schon gehört? Ein Link da und ein Link dort! DER Unterschied zu langweiligen Printmedien!

@Lenin: Hm, vermutlich weil die Rangliste sich nach Prozentzahlen aufbaut. Vermutlich waren Mehrfachnennungen möglich? Es hieß: 1% der Befragten... nähere Modi waren nicht veröffentlicht.
Sehen Sie hier den Grund dafür, warum ich so debil und nervenschwach bin:
WIE ES MICH ERWISCHTE (ein Aufsatz)
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Kommunikationsangebot

Beitrag von lenin »

Soso, Mehrfachnennungen also. Wie muss man sich das vorstellen?
„Ja hallo, ich bin der Atze aus Hoyerswerda, bin 21, und meine Idole sind Hitler, Göbbels, Albert Speer und Eichmann.“ So?
Also, wie früher bei den Montagsmalern: „ich bin die Nicole, bin acht Jahre alt, und meine Hobbies sind Lesen, Pferde und Memory.“
Eigentlich ja gar keine schlechte Idee, Leute nach ihren Idolen zu fragen statt nach ihren Hobbies. Denn schließlich: Zeig mir deine Plattensammlung, und ich weiß, was du für ein Mensch bist. Zumal das mit den Hobbies bei Erwachsenen ja auch todlangweilig wäre:
„Hallo ich bin der [Mann, erwachsen], und meine Hobbies sind Rauchen, Trinken, Musik hören und Fußball.“
„Hallo ich bin die [Frau, erwachsen], und ich tu so als hätte ich irgendwelche Hobbies bis ich wieder einen Freund hab’.“
Aber... mehrere Idole? Es kann doch nur einen geben: HEINZ SCHENK!
Nein, natürlich haben wir unzählige Idole. Wer sind denn so ihre Idole liebe Forumsteilnehmer? Vielleicht lässt sich hier eine Art Outing-Strang draus stricken, wo jeder mal reinschreibt, wen er ehrlich verehrt (SL-Schreiber/Zeichner außer Konkurrenz). Gerne mit Begründung. Gerne auch ohne. Würde mich interessieren.
‚Schlachtet die Idole!’ (H.R. Kunze)
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Bongo

re

Beitrag von Bongo »

Also meine Idole in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit sind:


1 (am wichtigsten): Boris Becker
2 Heinz Schenk
3 Günther Gibelberg (den Trainer meiner D-Jugend-Fußballmannschaft), (aber ich weiß, dass der keine Chance hat, weil ich der Einzige bin, der ihn nennen wird. Es ist eben auch eine Frage der Publicity, es reicht nicht mehr, ein Arsch zu sein, man muss es auch veröffentlichen).
4 Stefan Effenberg
5 Naddel
6 Verona
7 Dieter.

Jeder darf sieben nennen, ok?


Bis bald
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

1. Pelzer
2. Terf
3. Weiter
4. Weiter
5. Richard von Weizaecker
6. Charlie Chaplin
7. Sind das schon Sieben?

Nee, also dieser Thread wird doch etwas zu duerftig.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Wäre doch gelacht wenn ich nicht auch 7 intellektlose Penner hinkriege:
  • Johannes Kippenberg (Ethik/Philo-Lehrer, Klasse 12)
    Die Bier-gitt (von Rothaus)
    Martin Sonneborn
    Slotterdijk
    Kant
    Widgenstein
    Heidegger
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Die glorreichen Sieben sind doch wohl eindeutig:

Yul Brynner
Steve McQueen
Horst Buchholz
Charles Bronson
Brad Dexter
Robert Vaughn
James Coburn

alias:

Chris, Vin, Chico, Bernardo, Harry, Lee und Britt!

Siehe auch hier.

Ihr siebter Sinn,
HM
Signatur de France
FlicFlac
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 18, 2002 5:33 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von FlicFlac »

Mac hat geschrieben:Wäre doch gelacht wenn ich nicht auch 7 intellektlose Penner hinkriege:
  • Johannes Kippenberg (Ethik/Philo-Lehrer, Klasse 12)
    Die Bier-gitt (von Rothaus)
    Martin Sonneborn
    Slotterdijk
    Kant
    Widgenstein
    Heidegger
Kant ist ein Penner?
Sehen Sie hier den Grund dafür, warum ich so debil und nervenschwach bin:
WIE ES MICH ERWISCHTE (ein Aufsatz)
Chryso
Beiträge: 43
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:44 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Chryso »

Ja.

Statt zu arbeiten, hing er stets in der Kantine ab.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Ja doch. Zum Gedenken an lange, weinselige Abende unter der Bruecke spricht man schliesslich bis heute noch beim Oeffnen einer Rotweinflasche vom DeKANTieren.
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Man kann also sagen: er gab sich regelmäßig die Kante.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ja, Oberkante Unterlippe wie man so schön sagt.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Da kant man ja nur sagen: Kant schön kantig, dieser Kant. Oder auf englisch: What a Kant!
Antworten