BTB in board

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Gesperrt
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

BTB in board

Beitrag von Betäuber »

Hi there.

Dann stellt er sich auch mal vor, der Betäuber: nämlich in der Schlange vorm Sowieso-[hier selbst etwas maximal schräges einfügen]Store.

Regards,

BTB
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

Oh, da hatt der Herr Betäuber aber Glück gehabt, das nicht der Herr Pelzer dies gefunden hat. Ansonsten wäre dies schon längst ein '"abgeschlossener Strang".

Der Titel dieser Sektion is' ja auch 'n bischen fies und wartet eigentlich nur darauf, daß sich da noch mehr Leute eintragen...
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Da BTB
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Gesperrt