Chat-Probleme

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Chat-Probleme

Beitrag von L. vom Hocker »

Gesetzt, ich wollte chatten und in meinem Fenster erscheint

Closing Link: mockingbird[p5086845E.dip0.t-ipconnect.de] (User has been banned from German-Elite (bä)).

Sollte ich mich dann lieber wieder den Frauen und der schmutzigen Politik zuwenden?

Eigentlich hatte ich mir meine letzten Tage anders vorgestellt.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

versuchen sie's doch mal mit einer neuen ip.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Ich habe das gleiche Problem, sitze aber hinter einem Router und kann somit nicht die IP wechseln. Hilfe!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

sie verliessen vorhin den chat mit folgender meldung:

[16:20:01] * Mac (~Miranda@GE-284.dip0.t-ipconnect.de) Quit (User has been banned from German-Elite (jbot2 RatingModul (15)))

können sie sich vorstellen, was damit gemeint ist?
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Endlich Gerechtigkeit :!:
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Mac haut The_Mars_Volta die KSC-Fahne auf den Kopf

hm, muss ich wohl bis morgen warten :(
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

ich will da rein! terf, was ist da nicht in ordnung? vertraegt sich das java applet nicht mit diesem komischen safari browser auf dem imac hier? er will nicht connecten.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das kann schon sein, justine. da ich keinen apple-rechner besitze, kann ich das nicht überprüfen. laden sie sich doch mal einen normalen irc-client herunter.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Also bei mir funtionierts auch mit Safari.
Ansonsten kann ich dies hier empfehlen:

http://xchataqua.sourceforge.net/
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Herr Murks, ich las Ihre Aufforderung dringend den Chat aufzusuchen wohl, allein ich komm nicht rein! Sorry! Worum gehts?
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich will eigentlich was von ihnen, murks war nur mein handlanger. aber so eilig ist es nicht.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Ja, es ist wahr... terf hat mich als Köder missbraucht. Ihm war offensichtlich klar, dass Sie seiner Aufforderung nie Folge leisten würden. Bitte verzeihen sie mir diese Trickserei, Ruffel, aber Sie wissen ja, dass ich terf kaum eine Bitte ablehen kann.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Online im Java-Chat sind: Channel not existing.
Was war das wieder?
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

[11:23] * Connecting to irc.german-elite.net (6667)
-
[11:23] * Unable to resolve server
was ist hier los?
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

SIE LIEDERLICHEN UNMENSCHEN! MICH SEHEN SIE NIEDER WIEDER IN IHREM §$%()§-CHAT!
Antworten