Sonntagsfrage

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Welche Partei würden Sie wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?

CDU
3
9%
SPD
3
9%
Grüne
7
21%
PDS
8
24%
Etwas anderes.
3
9%
Ich würde nicht wählen.
5
15%
Ich weiß es nicht.
5
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

"Wer gründet mit ein Ich habe ein schlechtes Gewissen und das ist bedauerlich-Forum???"

Ich bin dabei, geht mir genauso. Ich fühle zusätzlich diesen fürchterlichen Drang, ich glaube die Krankheit heisst "Realpolitik", den Mann zu wählen, der alle verklagt die behaupten, dass seine Haare ..., damit der äh aus Bayern nicht...ach es ist grauenvoll :cry:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Kanzler Ihres Vertrauens

Danke

Beitrag von Kanzler Ihres Vertrauens »

Schön, dass es in diesem Forum zumindest eine oder einen gibt, der die Leistungen meiner Regierung, dieses Teams, das vier Jahre lang versucht hat, den Reformstau, den die Regierung Kohl hinterließ, zu beheben ... dass es hier zumindest eine oder einen Forumsbesucher bzw. Forumsbesucherin gibt, die diese Leistungen erkannt und sich dafür entschieden hat, dieser, wenn ich so sagen darf, Mannschaft für weitere 4 Jahre ihr Vertrauen zu schenken. Diesem oder dieser Forumsbesucherin bzw. Forumsbesucher möchte Danke sagen, für das Vertrauen, dass Sie mir und meinem Team, die wir sicher nicht alles in diesen vier Jahren voll und ganz richtig gemacht haben, dass Sie mich und mein Team in diesen 4, auch für mich persönlich harten Jahren begleitet haben. Den anderen, die mich und mein Team, die Möglichkeiten einer pluralistischen Gesellschaft in Anspruch nehmend, nicht gewählt haben, sei zugerufen: Suck my dick.
Ihr G. Schröder
Ihr Bundescanceller
Heute und morgen.
Bild
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Beitrag von Feldsalat »

Interessant ist auch, dass niemand "Ich weiß es nicht" gewählt hat!

Ha, wir fühlen uns gut.
Wir wissen Bescheid. Bild
Wir haben auf alles eine Antwort.

Aber ach, diese innere Ungewissheit... :neutral:
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Wer wissen will, WIE GUT Hessen-Wohin das Wort "parafaschistisch" gefallen hat, der lese die Fotostory in der neuen SuperLupo. :wink:
Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert bis das Wort in der FAZ auftaucht.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Parafaschismus in der SuperLupo? Fast zu schade, dass ich schon mein Abo gekündigt habe. Könnt Ihr mir vielleicht noch diese eine Ausgabe zuschicken?

übrigens: den Begriff Parafaschismus hat keinswegs Pelzer erfunden, wie ich zuerst gedacht hatte, ich verweise hier auf
"Transnationalised Repression: Parafascism and the U.S.," Lobster
(Hull, England), 12 (n.d. [October 1986])


ausser von Lobster wurde dieser Begriff aber anscheinend noch von niemandem benutzt.

in diesem Sinne
Aufgehts, Parafaschismus aufbauen!
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Bin dabei.

Beitrag von Adorno »

Schon wegen der vielen Andersdenkenden und Schwulis.


P.S.: Hihmmmh.... Lobster!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Mölli

Beitrag von Ryan »

Wer mal einen Blick auf eine Möllemann-Fanpage werfen will, der klicke auf den folgenden Link: http://mitglied.lycos.de/moefan/. Mit Umfragen usw.

Gar nicht gewusst, dass es Fans von Politikern gibt.
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Immer wieder sonntags

Beitrag von Feldsalat »

Hallo?
Ist die Abstimmung schon vorbei?
Schließlich ist doch jede Woche Sonntag!!

Fs. 8O
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

posten sie doch einfach eine neue umfrage.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

ich habe diese Umfrage nochmal aufgemacht. Sie wird erst nach dem 20.09 (oder ist es der 22.09?) geschlossen. Auch die neuen sollen so noch die Möglichkeit kriegen, ihrer Bürgerpflicht nachzukommen und zu wählen.

kleiner Tipp: immer wenn die CDU an der Macht ist, gehts mit Deutschland aufwärts, mit der SPD gehts den Bach runter.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Hessen-wohin hat geschrieben:(...) mit der SPD gehts den Bach runter.
Das hat man ja in den letzten Tagen gesehen... :wink:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben:
kleiner Tipp: immer wenn die CDU an der Macht ist, gehts mit Deutschland aufwärts, mit der SPD gehts den Bach runter.
hier sollen brave Bürger beeinflusst werden!
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Gruß aus Kalau

Beitrag von Feldsalat »

Saftpresse hat geschrieben: hier sollen brave Bürger beeinflusst werden!
Naja, an der Beeinflussung Brandenburgs und Sachsens läßt sich wohl nichts mehr ändern.

Konnt sichs nich verkneifen,
Ihr
Fs.
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

"weiss nicht"

Beitrag von fbohlke »

Hallo!

Ich habe "weiss nicht" gewählt. "Ungültig" gibt es in der Liste ja nicht.

Viele Grüße,
Fritz
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: "weiss nicht"

Beitrag von MMC »

fbohlke hat geschrieben:Hallo!

Ich habe "weiss nicht" gewählt. "Ungültig" gibt es in der Liste ja nicht.
Ich auch, aber nicht weil es "Ungueltig" nicht etwa nicht gibt, sondern weil ich es nicht weiss.
Antworten