accountlöschungen

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

accountlöschungen

Beitrag von terf »

eine neue stalinistische säuberungswelle wird über das forum branden und zwar plane ich alle accounts, die 0 postings haben und sich seit 1. april 2003 nicht mehr eingeloggt haben zu löschen. sollten sie also ihren doppel-, shadow- oder sonstwasaccount noch retten wollen, senden sie mir eine pn.

<a href="groupcp.php?g=415">die liste der betroffenen accounts zum einsehen</a>
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Sie wollen Feinbein löschen? Doch nicht DEN Feinbein!?

Der hat seinerzeit immerhin die 1800 in Gerhards Gästebuch errungen.

Ach.... damals.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

nein, feinbein werd ich nicht löschen, der alten zeiten wegen. ebensowenig dr. gisela von hinten. aber die kriterien treffen auf sie zu, deswegen stehen sie in der liste.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Sie stehen ja auch mit in der Liste Herr terf. Wollen Sie Ihren Account auch löschen? Tun Sie sich das nicht an, Sie posten doch immer so toll.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Korallomania
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 01, 2002 1:36 pm

Beitrag von Korallomania »

Jetzt muss ich hier wirklich etwas schreiben, um nicht gelöscht zu werden? Ich finde es wirklich eine Schande, dass man nicht nur stiller Teilhaber sein darf. Ok, hin und wieder unterstütze ich Hessens Abstimmungen ...

Grüße
k.
schnaftomat
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 03, 2002 9:16 pm

Beitrag von schnaftomat »

Korallomania hat geschrieben:Jetzt muss ich hier wirklich etwas schreiben, um nicht gelöscht zu werden? Ich finde es wirklich eine Schande, dass man nicht nur stiller Teilhaber sein darf. Ok, hin und wieder unterstütze ich Hessens Abstimmungen ...

Grüße
k.
dito!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

IP-Adresse für diesen Beitrag

2xx.2xx.xx.xxx [ 1 Beitrag ]

Beiträge von dieser IP-Adresse

Korallomania [ 1 Beitrag ]

schnaftomat [ 1 Beitrag ]
netter versuch, mr. slim shadow
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Pelzer, bitte tun Sie mir das nicht an ...
so oder so
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

so. jetzt ist es zu spät.
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Mögen Sie in Frieden ruhen...
Signatur de France
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Wie schön, dass ich noch da bin.
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Axel Scheiss
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 13, 2003 1:41 pm
Wohnort: zwischen den Zeilen

Beitrag von Axel Scheiss »

Mein anderes Konto hat es leider erwischt.

Welch' Pein! :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

terf hat geschrieben:nein, feinbein werd ich nicht löschen, der alten zeiten wegen. ebensowenig dr. gisela von hinten.
tja...

Bild

herr mattes hat geschrieben:Mögen Sie in Frieden ruhen...
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das forum konnte keine emails versenden, und somit konnten sich die neuzugänge seit dem crash nicht richtig registrieren. sie werden alle gelöscht. schauen sie bitte auch in ihre pn-inbox. sie bekamen ja keine email, daß sie pns empfangen haben und haben somit vermutlich welche verpasst (barschel).
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

nachdem ich gerade schon ein paar accounts gelöscht habe, die eh inaktiv waren und sich nie angemeldet hatten, wird es wieder eine neue säuberungswelle geben. betroffen sind 143 accounts, die nie gepostet, sich seit dem 1.1.2005 nicht mehr angemeldet, keine einzige pn geschrieben und die auch nie abgestimmt haben. ende der woche werde ich sie löschen, wenn es bis dahin keine einwände gibt.

hier die liste:

abdullahbr
actionman
Agent 0815
Al Grass
almöhis bart
Andreas
android
Aragorn
Aragorn80
Ardalius
bailmann
bankhofer
Baron Rohn
Betonpeace
blackjack924
BlueCongo
Botanisiertrommel
boysenbernd
Bruder Hippo
Butros Butros Ghali Täter
bzeberl
Chaussee
cheesus
chico
christosser
Dampfi
dario moreno
DB Der Birki
deedee
Der Blanke Hans
Der junge Meh
Der ruhmreiche Präsident
DereineausWinterhude
DerSackGottes
diaukar
digital GRÖFAZ
dirkvanziegert
DJ Ronny
Doedel
Dr. Filetti
drei
dreihundertdreiunddreissi
Dreizehn Koestlichkeiten
Egon Olsen
Elmar Dreybein
ersatzperson
Feinbein
Flokati-behangender-Ökoza
Fox
Frau Kanzlerin
Fugenkleber
funky b. rose
geistes
Genosse_HH
gentonat
graf_yoster
Gutgolf Grauzähne
Hans Hartz
Hans-Dieter Poschmann
Herr Lohse
holger
Hr. Hartmann
ichwerdennsonst
Imperator Superbus
Inge Meysel
Jan
Jan Wiegand
jensen
Juergen_Q
kabukimann
Kampfkoloss
kivio
KLE
kleinerMann
Kugelblitz
Kurtz
Kwalle
kölneralpensünder
k_c
L 54
larifarina
le fin
macabros
MaccBeth
Mad Doc
Mauerbauer
mauerpower
Max Weber
mera
Mitglied72
Monsieur Hulot
Mr Y
Nivea
nobbe
NoComment
Nullwissen
Nuttenstreik
Obergiesing
Oma
paramind
patrick
pelli
Peter, Peter Peter
pipistrella
politirrlicht
Rainer M. Langenbrinck
Renato Vitelli
rolfneumann
ropius
rturner
Ruhrpotteufel
schlingenmief
Schnattchen
Schuldenminister
Schwarzbrotklinik
Sobek
SpY
staatlich geprüfter Zynik
Stefan
stefanh
Supertossi
Südlicht
t.op.k.a.c.k.
Tabea Schweppe
Teich
Theophil
Thomas Deus
tollschock
tommis
Tonio K.
trainer
trig
Tumbleweed
UsamaBinLaden
wachtelsack
Wenzeslaus
Werbe-Papst
Westberliner
Wunder Baum
You are leaving the ameri
zarrentin
zerohund
zoellneu
Antworten