Spielt jemand mit?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Gesperrt
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Mir ist das egal. Ich gebe bekannt das ich das nächste mal den Troll-Master spiele. Nur dass sie es wissen, falls sie es noch nicht wissen. Dann machen sie mal noch ein paar lustige Forenvorschläge und ich picke dann eins raus. OK?
Zuletzt geändert von Mac am Di Jun 24, 2003 8:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
dto.

Beitrag von dto. »

Schön wäre auch der Debattierclub auf "www.nietsche.de",
aber da kann man sich gar nicht registrieren - umso besser?
Und moderiert wird da absolut Null, wie der Administrator eben wieder verkündet hat.
Weitere Vorschläge umso erwünschter.
dto.

Beitrag von dto. »

natürlich "www.nietzsche.de", ich Depp!
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Erpel hat geschrieben:Soll
a) die Mitspielerzahl nächstens reduziert werden, oder denken wir
b) einfach mal, das macht schon nichts, wenn da dann auf einmal die ganze Sippschaft inklusive Zustimmungs- und Fuckoff-Shadows dort hereinplatzt?
Im letzteren Falle wäre ich auch dabei, ich hatte da schon einen guten Einfall, g-hihi. . .
Natürlich wird die Mitspielerzahl nicht reduziert. Je mehr, umso besser.
Erpel hat geschrieben:Würde mir dann sogar die Mühe machen, mich zu registrieren (hier, meine ich!).
Nicht reden, handeln.
Tscheki

Beitrag von Tscheki »

Schon dabei, meine lustigen Personen!
Meine süüüßen Äxtlein!
Gast

Beitrag von Gast »

Pah, sowas noch ein Spiel, was für ein Kindergarten!! :roll:
Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut »

Anonymous hat geschrieben:Pah, sowas noch ein Spiel, was für ein Kindergarten!! :roll:
Ebenso wie ihre Rechtschreibung, werter Gast... überdenken sie beim nächsten Mal doch bitte nochmal ihren Beitrag, bevor sie derartiges in den Äther schwurbeln. Sind sie etwa auch einer dieser Luzifer-Kumpels?
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Padron Bavariae hat geschrieben:Hab mir eben mal das Broodwars-Brett angeschaut.
Wow, die sind ja völlig auf Konfrontation aus.
Tendenziell bin ich auch dafür. Fairerweise muss ich allerdings darauf hinweisen, dass ich das Spiel auch per Netz spiele und deshalb einen leichten Heimvorteil hätte
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Wenn dieser sog. "Gast" mal nicht jemand aus unserem Forum ist, der den Flame-Strang be-flamen will...
Hier ist alles möglich, oder werd' ich paranoid?

Egal, wegen Urlaubs konnte ich das Trek-Board nicht verfolgen. Zu einer neuen Runde Troll in einem anderen Forum sag ich nicht nein. Suchen Sie bald was aus, Mac.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

HellBoy hat geschrieben:Tendenziell bin ich auch dafür. Fairerweise muss ich allerdings darauf hinweisen, dass ich das Spiel auch per Netz spiele und deshalb einen leichten Heimvorteil hätte
Dasselbe gilt für mich. Das Hause Blizzard hat es mir dermaßen angetan, dass dies auch bei http://de.safeurl.de/?http://d2nforum.gamigo.de/ gelten würde, sollte das dortige Forum in die engere Wahl fallen. Dort bin ich auch seit Feb. 2002 registriert, was natürlich nicht übel wäre, aber...
... Mac, treffen Sie einfach ruhig Ihre Wahl, mir ist es eigentlich wurscht, wo wir demnächst unser Unwesen treiben.

Barschel

PS: Wie sieht's nun aus? Hat irgendwer noch irgendwelche Vorschläge bzgl. Projekt "Würdiger Abgang" (Trekieboard)?
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

HellBoy hat geschrieben: Tendenziell bin ich auch dafür. Fairerweise muss ich allerdings darauf hinweisen, dass ich das Spiel auch per Netz spiele und deshalb einen leichten Heimvorteil hätte
Naja, ein wenig Starcraft-Domänenwissen wird sich ja jeder draufschaffen können.
Und wenn nicht, dann wird ja in der 'Allgemeines'-Abteilung auch noch geredet.
Protoss ahoi!
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Oha!

Ich stelle gerade fest, dass unser neuer Troll-Master mit dem Posten schon begonnen hat.
Anders scheint mir (http://forum.ingame.de/broodwar/showthr ... adid=39007) dieser Beitrag nicht erklärbar. :D

[nachtrag terf: bitte gewönnen sie sich bei solchen aktionen an, entweder safeurl zu verwenden, oder den link als nicht anklickbar zu gestalten. ich habe keine lust, mich hier horden beleidigter lupos zu erwehren.]
return on the focus when the button "kaufen" is click
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

@Herr Terf: Ich wollte eh schon mal anregen dieses safeurl-Ding ins Forum zu integrieren, per Button "URL" oder zumindest eine Art Shortcut (ein Button der "http://de.safeurl..." einfügt), das würde einiges an Tipperei ersparen ;)
Wäre sowas technisch machbar?
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Wer oder was ist denn genau dieses "broodwar"? Ich habe erfolglos
versucht, da einen roten Faden zu finden. Bevor ich mich dort
beteilige, wuesste ich doch gern in etwa worum es geht.

Wie machen wir es denn nun mit den Trekkies? Sagen wir denen dass
das alles Unfug war, oder lassen wirs sein? Ich werde allerdings
morgen zum Showdown, falls es denn einen geben sollte, nicht da
sein koennen.

Vielleicht kann ja Herr Pelzer einen Artikel in der SL drueber
schreiben - mehr Substanz als der regelmaessige unter
verschiedenen Themen wiederholte Ossi-Telefonterror hat das doch
allemal. Ausserdem braeuchten wir dann kein schlechtes Gewissen zu
haben, da dann unser Wirken den offiziellen Satirestempel
aufgedrueckt bekaeme, und die darf ja bekanntlich "alles".

Ich moechte noch eine Regelaenderungen vorschlagen:

Unschoen ist naemlich, dass Fehlstarts, wo es - sagen wir - nur
zwei Antworten gibt, direkt mit -48 Punkten zu Buche schlagen.
Eine Furcht vor solchen Flops koennte aber zu verringerter
Experimentierfreudigkeit fuehren. Daher schlage ich vor: Fuer
jeden Mitspieler zaehlt nur und ausschliesslich der zuletzt
eroeffnete Strang. Damit hat jeder die Chance nach einem Fehlstart
wieder neu anzufangen.

Malimarc
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Klar ist das bitter, für einen Fehlversuch gleich fast 50 Miese zu kassieren. Risiko des Spielers, denke ich. Falls wir das - gegen meine Stimme - modifizieren: Nur den letzten Strang zu werten erscheint mir willkürlich. Dann lieber: Zum Spielende darf jeder bei Bedarf einen seiner Stränge aus der Wertung streichen.

Solange HellBoy und Barschel keine Gewissensbisse kriegen, finde ich die Vorkenntnisse nicht hinderlich. Obwohl es mir ähnlich geht wie Mailmarc: Ein Thema habe ich bei Broodwars noch nicht entdeckt. Bis auf die Lust am Flamen, die einer Partie Troll ja entgegenkommt.

Mac, Sie sind mir mit ihrer Meldung als Master zuvor gekommen. Ich hatte mir auch überlegt, die nächste Runde vom Logenplatz zu betrachten. Aber in einem weniger sauberen und ordentlichen Forum als bei den Trekkies und mit mehr Mitspielern lässt sich eine kommende Runde ja vielleicht nett an, und das Spammen ist dann vielleicht weniger aufwändig.
Gesperrt