Ist Sport komisch?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ist Sport komisch?

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

Ich finde, der Sport kommt hier einfach zu kurz. Also fange ich mal an. Mit einem Beitrag von Robert Reitz:
http://www.satirezeitung.de/bilder/sapiens.jpg
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

180 kb für dieses bild sind ein bißchen viel. ein viertel davon tuts dicke.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Zwei Sekunden Lade- und drei Sekunden Lesezeit für diesen Witz sind ein bißchen viel, finde ich.

Meine Meinung,

j.-m.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Ich weiß nicht ob Sport komisch ist, aber ich würde gerne mal ein paar Satirezeitungsleute bei mir im Ring begrüßen, denn die Satirezeitung ist es nicht. Gehen Sie doch zu rotten.com oä.
Solche sportblessuren sind alltäglich. Man trägt sie zum Beispiel des öfteren aus der 3.Halbzeit eines Fußballspiels nach Hause.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Hmm, mich würde wirklich mal interessieren, welcher Teil der gebildeten Bevölkerung überhaupt von dieser witzfreien Webseite des Herrn Hänsel gebrauch macht.
Ich tu's nicht. Das ist sogar "zyn" komischer.
Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ja, so ist das...

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

Mesomere Grenzstrukturen hat geschrieben:Hmm, mich würde wirklich mal interessieren, welcher Teil der gebildeten Bevölkerung überhaupt von dieser witzfreien Webseite des Herrn Hänsel gebrauch macht.
Ich tu's nicht. Das ist sogar "zyn" komischer.
Ja, schlimm, wirklich! Ich find`s ja auch scheiße, dass wir so gar nicht witzig sind. Aber erzählen Sie das mal den Lesern...


Bild

Mehr Matrix-Plakate
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Sehr geehrter Herr Dr. Hänsel
Wenn Sie kurz mal darlegen möchten, warum Sie hier immer nur Sachen posten, die Jeder, der sie denn sehen will, mit einem Klick auf Ihre Homepage bequem abrufen könnte.
Mal unbeachtet der Qualität Ihres Magazins (die bei kurzer Durchsicht Ihres letzten knappen Viertelhundert Postings keiner positiv beurteilte) kann man es auch durchaus als lästig und ungebührlich penetrant auffassen, nur Ihre Propaganda in eigener Sache oder Ihre Antworten auf Flames wahrnehmen zu müssen.Sie haben einen Platz in der Linksammlung, loben oder kritisieren sie wieundwo munter drauf los, nur - verzichten Sie bitte in Zukunft auf Selbstreferenzielles.
Ausserdem scheinen Sie laut eigener Aussage ohnehin genügend Leser zu haben, auf die Drei, die Sie hier evtl pro Jahr abziehen, können sie doch locker verzichten.
Im Guten: Tischlampe
Gast

Beitrag von Gast »

Die Matrix-Poster zeugen auch mehr von handwerklichem Grafik-Design-Geschick als von Humor.
Ich meine, nur die Gesichter austauschen, ja,und? :roll:
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

Hallo Hänsel, alter Doktor,

hören Sie mal:

"Ohio. Wie uns soeben mitgeteilt wurde, hat ein US-Bomber seine Bombenfracht über Ohio abgeworfen. Wie durch ein Wunder ist nichts geschehen, die Bomben trafen nur ein Rumms-Feld."

Hahahaha.. Verstanden, Hänsel? Rumms-Feld?? Hahaha..
Aber das sie mir den Witz jetzt bloss nicht klauen, gell?

Und Merkel in ein Matrixbild zu pasten ist so originell wie ein Pupskissen.

So!!
Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Will wieder Haue

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

Hallo liebe Freunde!

Da bin ich wieder, ihr könnt wieder euren Adrenalinspiegel ansteigen lassen.
Ja, eigentlich hatte ich gerade Langeweile und richtig Lust mich mal wieder fett anscheißen zu lassen. - Ihr wisst schon: nicht witzig, blöde Zeitung, usw...
Dann fangt mal an, nicht zu zimeperlich sein, gell?
Und wen das nicht überzeugt, dem kann ich auch gerne mit der Veröffentlichung eines lustigen Artikels drohen...
Ach, und bitte nicht vergessen zu erwähnen, dass ich nur hier bin um Werbung für die Satirezeitung zu machen...

Hm, soll ich vielleicht - sozusagen prophylaktisch - vielleicht doch JETZ GERADE schon mal einen Beitrag veröffentlichen...?

ich überlege es mir....
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Re: Will wieder Haue

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Hallo Herr Dr.
Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben: Da bin ich wieder, ihr könnt wieder euren Adrenalinspiegel ansteigen lassen.
Ich glaube, so schlimm ist das hier noch nicht.
Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben: Ja, eigentlich hatte ich gerade Langeweile und richtig Lust mich mal wieder fett anscheißen zu lassen. - Ihr wisst schon: nicht witzig, blöde Zeitung, usw...
Dann fangt mal an, nicht zu zimeperlich sein, gell?


Sie überschätzen eindeutig Ihre Wirkung. Außerdem ist bezüglich Ihres Blättchens alles gesagt worden.
Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben: Und wen das nicht überzeugt, dem kann ich auch gerne mit der Veröffentlichung eines lustigen Artikels drohen...
Tun Sie sich bloß keinen Zwang an. Vielleicht eröffnen Sie einen eigenen Thread und kennzeichnen ihn entsprechend? Man kann sich auch hier im Forum aus dem Weg gehen.
Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben: ich überlege es mir....
Wir sind gespannt.

Beste Grüße
Ihre Koralle
so oder so
Antworten