alles über avatare

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Ja, gute Güte!

Ich dachte der Herr pelzer würde hier gnadenlos durchs Forum sensen und jedem den Avatar kürzen der auch nur einen Pixel zuviel hat. Ich weiß ja nicht wie dieser Mann ist. Aus den wenigen Postings die ich hier von ihm gelesen habe, ging nicht hervor dass er gnädig ist.

Und mein Avatar war nie übermäßig groß.

Ich finde das alles doof.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Mesomere Grenzstrukturen hat geschrieben:Und mein Avatar war nie übermäßig groß.
Doch, gerade Sie hatten ein übermässig grosses Avatar und wurden sogar von Pelzer namentlich genannt, als einer jenen, die usw. Und Ihr Avatar wäre sicher gelöscht worden, denn Herr Pelzer ist vernünftig, aber sicher nicht gnädig. Es war also richtig von Ihnen, sich ein neues zu suchen, so hat alles ein gutes Ende genommen.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

lieber mesomere grenzstrukturen, selbstverständlich bin ich die güte in person! sie kennen das bestimmt von polizeiverhören: es gibt immer einen guten bullen und einen bösen. so ist das auch im forum: in diesem fall bin ich der gute (ergänze: admin), und terf hat die rolle des bösen übernommen. jedenfalls in denn sommermonaten, im herbst wechseln wir uns dann ab.
mit der mittlerweile durchweg vorherrschenden mittleren größe der meisten avatare bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Meso-Gre

Beitrag von Meso-Gre »

Ich finde hessen-blablas imer noch zu groß und zu animiert, sprich: ablenkend.

Und kommen sie mir jetzt nicht mit: Ach, der Mesomere Grenzstrukturen, immer nur nörgeln.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

mein Avatar ist nicht nur nicht zu gross, sondern sogar ganz im Gegenteil völlig perfekt (was die Grösse angeht), denn um die Wahrheit zu sagen sind 50x50 Pixel etwas mickrig. Die Voreinstellung war auch ursprünglich 80x80 bis sie in einer Nacht&Nebel-Aktion von terf und/oder Pelzer geändert wurde.
Aber was soll man da machen, ich sehe jetzt schon eine Welle von mickrigen Avataren auf uns zurollen, man muss hier immer von einem Extrem ins andere fallen. Ist das nicht irgendwie typisch deutsch: nach der totalen Diktatur die totale Demokratie, nach der Teilung die Wiedervereinigung, nach fetten Jahren weniger fette... oh, Vernunft, wo bist Du?!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Aber seien sie ehrlich, zu animiert ist ihr Avatar aber schon.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

hessen-wohin hat geschrieben:Ist das nicht irgendwie typisch deutsch: nach der totalen Diktatur die totale Demokratie, nach der Teilung die Wiedervereinigung, nach fetten Jahren weniger fette... oh, Vernunft, wo bist Du?!
Recht hat er: Besser wäre nach der Teilung die ernuete Teilung (Nrw, Bayern, Rest), nach der totalen Diktatur der totale Spaß, nach den fetten Jahren die extrem übergewichtigen usw.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

HellBoy hat geschrieben:Aber seien sie ehrlich, zu animiert ist ihr Avatar aber schon.
ja, das stimmt, die Animation ist in der Tat der reinste Wahnsinn, hunderte Frames in den grellsten Farben, die sich einem in Millisekundenfrequenz direkt via Sehnerv ins letzte Eck der Grosshirnrinde bohren und so einfach unmöglich machen, sich auf den Text nebenan zu konzentrieren. Das ist natürlich Absicht.
Dickes B.

Beitrag von Dickes B. »

HellBoy hat geschrieben:Aber seien sie ehrlich, zu animiert ist ihr Avatar aber schon.
Herr Shaft ist doch derjenige, welcher, was Animation angeht, den Vogel nicht nur abgeschossen sondern auch entfedert, zerstückelt, geteert und gefedert hat.

Keine-Lust-Sich-Anzumelden-Barschel
Antworten