Ali G. auf VIVA

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Ali G. auf VIVA

Beitrag von Pelzer »

ab nächstem dienstag (29.4.) läuft wöchentlich um 1805 - 18.35 uhr auf VIVA die "ali g. show" (erste staffel, o.m.u.) - zieht's euch rein! ali g. ist etwas komischer als erkan & stefan, die sein konzept fürs deutsche fernseh übernommen haben, vor allem aber verwandlungsfähiger - er gibt neben dem goldkettchen-hiphoper auch noch einen billig-anzug-armenier (georgier? russen?) und einen schwulen österreicher. bookayasha!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

borat ist kasache. und heißt es nicht 'booyakasha'?
aber danke für den hinweis. i frei mi!

ps: an diesem beitrag wurde nichts geändert.
Zuletzt geändert von terf am Di Apr 29, 2003 5:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

haha! und http://alig.webdeznet.co.uk/?website=ht ... rosoft.com zufolge heißt es tatsächlich "boyakasha".

Windows Serva 2003 is in da house -- get da evaluation kit!
Gast

Beitrag von Gast »

bin ich der einzige, bei dem da nur http://alig.webdeznet.co.uk/homepage/ms.htm kommt?
Benutzeravatar
Nils Bokelberg
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 12, 2003 11:50 pm

Beitrag von Nils Bokelberg »

Durfte mein begnadeter Kollege Adibisi nicht wieder die Synchronisation übernehmen? Schade. Hätte den gerne in der Rolle Brunos erlebt.

This cigarette is fallin´ down because of something floating around in the air called science.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Check out dis wicked stuff:

http://internettrash.com/users/ali/alirap.html

cos U can do your own wicked songs


lnk cr bö2rez 2g4!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Olaf Ittenbach hat geschrieben:Check out dis wicked stuff:

http://internettrash.com/users/ali/alirap.html

cos U can do your own wicked songs


lnk cr bö2rez 2g4!
Wo sich der Strang mal gerade wieder hochgewurschtelt hat, sei erwaehnt, dass sich Ali G. inzwischen recht gut er-video-googlen laesst. Besonders schoen, das Interview mit Buzz Aldrin hier:

http://video.google.com/videoplay?docid ... +G&pl=true
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Interessantes Angebot. Auf jeden Fall lesen!

Beitrag von HIGGINS »

weiss hier einer ob es irgendwo noch ein mirror gibt von http://www.borat.kz ? scheint nämlich offline zu sein.

nicht dass es mich interessieren würde, ich frag nur für meinen besten freund. der hat kein Internetz. mediziner eben.
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Beitrag von HIGGINS »

Da fällt mir ein. Mc Guyver, läuft der grade irgendwo? oder Matlock?
Antworten