geburtstagsglückwünsche

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

geburtstagsglückwünsche

Beitrag von Pelzer »

morgen hat gerhards gästebuch ersten geburtstag. weil ich morgen aber nicht da bin, gratuliere ich heute schon mal herzlich.

hoch lebe gerhard und sein gästebuch, es ruhe in frieden!
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Benutzeravatar
Müller
Beiträge: 97
Registriert: So Mär 23, 2003 11:46 am
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von Müller »

Von mir ebenfalls
Bild
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
Benutzeravatar
wussow-luder
Internet-Beauftragte
Beiträge: 10
Registriert: Do Jan 16, 2003 8:15 pm
Wohnort: Klein-Istanbul (Jungbusch)
Kontaktdaten:

Beitrag von wussow-luder »

Und nicht vergessen: der richtige Gerhard hat auch bald Geburtstag.
Genauer gesagt am 30. April.

Vielleicht würde er sich freuen, wenn ihm seine Anhänger eine Glückwunschpostkarte schicken oder ihm telefonisch ihre Wünsche mitteilen.

wussow-luder
The sanctity of the family, and of each member within it, is of utmost importance to me ... I believe that it must be preserved and protected at all costs.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Bild
Alles Gute Gerhard und dem GB!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Pelzer meint das Original-GB, also das von Gerhard.
Das ist ja schon etwas älter.

PS: Könntest du dein Bild ein bisschen verkleinern? Das sprengt bei den meisten die Webseite.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Hans Shaft hat geschrieben:PS: Könntest du dein Bild ein bisschen verkleinern? Das sprengt bei den meisten die Webseite.
ui, admin at work.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Re: geburtstagsglückwünsche

Beitrag von hessen-wohin »

Pelzer hat geschrieben:morgen hat gerhards gästebuch ersten geburtstag.
So stimmt das natürlich nicht, denn Gerhards Gästebuch ist ja schon etwas älter, 98 erster Eintrag oder so. Alllerdings haben dort bis zu diesem denkwürdigen 24.04.02, an dem Pelzer seinen ersten Eintrag eintrug, wirklich nur sehr sehr seltsame Gestalten wie Zuckerpuppe Evelin oder das Lachsbrötchen gepostet.
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

meinen herzlichen glückwunsch, so oder so.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Super! Klasse habt ihr das gemacht! Noch nie davon gehört, dass es Unglück bringt, wenn man schon
im Voraus gratuliert!? Hoffen wir das Beste, dass uns das Unglück verschont. 8O

Meine Glückwünsche finden sich im Gästebuch wo sie hingehören. Feiert schön und am 02. Mai geht es
hier im Forum mit den Feierlichkeiten weiter.

Herzlichst
Ernst Gemeint
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Wird die Geisenheimer Innenstadt wirklich für einen Festumzug gesperrt, oder war das wieder nur so ein Gerücht?

herr mattes
Zuletzt geändert von herr mattes am Do Apr 24, 2003 9:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Re: geburtstagsglückwünsche

Beitrag von hessen-wohin »

hessen-wohin hat geschrieben:
Pelzer hat geschrieben:morgen hat gerhards gästebuch ersten geburtstag.
So stimmt das natürlich nicht...
Das ist natürlich die typische Haarspalterei eines Klugscheissers, von der ich mich unverzüglich und schärfstens distanziere.

Herzlichsten Glückwunsch, liebes Gästebuch!
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Andere Frage: Wann hat das GB des SWR Geburtstag?
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Antworten