Armes Deutschland

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
IchBinDerLiebeGott
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 25, 2002 10:10 pm
Wohnort: pimmelmann
Kontaktdaten:

Armes Deutschland

Beitrag von IchBinDerLiebeGott »

Die beste Seite im Web (, Mann):
http://free.pages.at/rida/Krieg.htm

Unbedingt in die Bildersection gehen, den dies ist ein absolutes Highlight... Vor allem die mit den "Dealern" und dem Mercedes gefallen mir gut.
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men...[...]...destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Nette Freunde & Bekannte hat der aber. Der mit der Maschinenpistole gefällt mir besonders gut.
Na, und die US-Poletik ist ja unter diesem Gesichtspunkt ein voller Erfolg. Ich bin mir sicher Saddam ist momentan sehr entrüstet, ob des jämmerlichen Abschneidens seiner Elite-Brigaden.

Andererseits: Gehört das hier nicht eher in den "homepages"-thread in der Lobby?
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Jesus

Prof.

Beitrag von Jesus »

Ich liebe diese Seite, mit ihr rekrutiere ich Moslems zu Christen
Yusuf

Do isch ke Bild drin?

Beitrag von Yusuf »

Ischg mag dem seide !!
des isch immer wahrheit voll richtig!!
wir immer ferliehren feiheit Bush und amerika!
Aber ahldi immer noch gleich!
Mit preisen von öl auch nich mehr 3er fahren 270kmh!!
scheiss Bush! :twisted:
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

eastsider hat geschrieben: Schreibt bitte net irgend n Scheiß in mein Gästebuch!!!
Na, ist das nicht schon fast zu einladend?
Ich halte übrigens immer noch daran fest, eigentlich gehört das hierhin:
http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=745
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Antworten