Gästebucharchiv und -suchmaschine

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

Antworten

Wie findet Ihr das Gästebucharchiv?

sehr sehr gut
3
21%
einfach genial
11
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Gästebucharchiv und -suchmaschine

Beitrag von terf »

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, gerhards altes gästebuch kann unter http://members.lycos.co.uk/gerhardja/gerhard_browse.php durchsucht werden. 3 suchmöglichkeiten stehen zur auswahl. ist alles nicht ganz intuitiv, aber erfüllt den zweck. wenns fragen dazu gibt, bitte hier stellen.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Link von primzahl.tk

Beitrag von Malimarc »

Danke.

Ich habe mal (wer kann sich denn diese URL merken) einen Link von http://www.primzahl.tk daraufhin eingerichtet.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

da lycos ja den alten account gekickt hatte, änderte sich auch die adresse für die gerhard-tools:

http://mitglied.lycos.de/gerhardhans/

außerdem kann man dort auch hans gb durchsuchen und die statistiken einsehen.
mal sehen, wie lange das hält.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Gibt es eigentlich noch die Seite von Gerhards Homepage (die Kopie) irgendwie? Das hatte doch mal jemand wiederhergestellt.
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Antworten