oliver kitter aus t-online et.al. zur knochen-aktion

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Pelzer hat geschrieben:ich kann einen guten sauerkrautauflauf mit kartoffeln und mozzarella und einem herrlichen sahne-senf-sößchen...
Nun lassen Sie sich nicht lumpen Pelzer und verraten dieses Rezept!
Im gegenzug kann ich Ihnen einen urigen Sauerkrauteintopf anbieten.

Auch schlage ich vor dieses Forum für die Dauer der heldenhaften anglo-amerikanischen Befreiungsaktion in "the yellow krautz" umzutaufen.

Patriidiotisch grüßt

Q.
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Herr Jobatei,
ich schreib da noch was drauf, aber Herrgott, das ist ja richtig anstrengend. Ich sollte mich wirklich auf meine ursprüngliche Intention, hier nur ein bisschen rumalbern zu wollen, beschränken. Jetzt will ich aber was anderes erzählen:
Heute ist ein großer Tag. Ich habe in der Kantine noch ein Frischkäsebrötchen ergattern können. Normalerweise sind die weg wenn ich auf die Arbeit komme. Und zwar, weil gegenüber unseres Firmengebäudes eine Deutschsprachschule ist. Und die moslemischen Teenagerhorden unsere Kantine vorm Untericht oder in der ersten Pause frequentieren und die ganzen Brötchen mit Rührei oder eben Frischkäse abräumen. Für uns firmeninterne spätanfangende Gleitzeitler bleiben dann oft nur noch die fiesen Schwartenmagen- Blut- oder Leberwurstweck.
Mann sollte als Hauseigentümer, zum Schutze der eigenen Mitarbeiter, wirklich Druck auf den Pächter der Kantine ausüben, das mal ein wenig zu regulieren. Mir egal wie. Mag ja sein, in 20 Jahren gehört das Haus diesen hyperaktiven Frühaufstehern und für mich bzw. meine ans verpennen und Frischkäsebrötchenfressen gewöhnten Kinder gibts keine Verwendung und keinen Job mehr in dem Gebäude. Aber da darf ich jetzt nicht dran denken. Die Lage ist ernst, und so gehts ja nicht. Ich will um 10:00 noch die volle Brötchenvielfalt, denn das Recht ist auf unserer Seite.

Mit gesättigten Grüßen
Zuletzt geändert von Kujat am Fr Apr 04, 2003 10:54 am, insgesamt 1-mal geändert.
Toleranz für Riesen-Janz
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ähm, ja, ich kann, kujat: ich hab den strang geteilt, weil er sich vom thema entfernt hat. schreiben sie einfach per copy and paste ihren beitrag in den anderen strang (in der lobby), dann lösch ich das hier...
Gast

Beitrag von Gast »

Kittner? Kommunist?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Kanada macht jetzt auch mit:
<a href="http://www.cbc.ca/stories/2004/05/19/ca ... hild040519">
Family wants answers after fetus returned in cardboard box</a>
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Oliver Kitter

Danksagung

Beitrag von Oliver Kitter »

für die 15 Minuten Ruhm die mir ihr Blatt beschert. Fühle mich sehr geehrt, meine Meinung zählt offenbar in ihrer kleinen Redaktion.
Gast

Beitrag von Gast »

ganz kurz wollte ich auch noch mal meine sicht der dinge vorstellen: ich sehe es so, daß die amis mit dieser aktion da getroffen werden, wo sie verwundbar sind, nämlich bei ihrem symbolismus.
Selten so gelacht. Bitte mehr davon. Trefft den Ami da wo' richtig weh tut. Ein Hoch auf die die antiimperialistische Einheitsfront. Sieg Heil.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Sehr geehrter Herr Gast,

na Sie sind ja leicht zu stimulieren. Ich kriege nämlich keinen hoch auf die antiimperialistische Einheitsfront.

Arbeitet aber dran

Barschel
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Gast

Beitrag von Gast »

Pelzer ist eine Sau!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

gast ist ein doofi!
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Sehen Sie. Das ist eine Aktion, die ich mir gefallen lasse.
Warum nicht gleich so?
Süddeutsche Zeitung vom 3.3.2005 hat geschrieben:Übel riechende Post

jsc Dresden -- Der "Tag des Pakets" am vergangenen Freitag hat der Poststelle des Sächsischen Landtags in Dresden zahlreiche übel riechende Sendungen beschert. Das Angebot der Post, gebührenfrei ein Paket innerhalb Deutschlands zu verschicken, hat einem Sprecher des Landtags zufolge dazu geführt, dass bis zu zwanzig Pakete an die Fraktion der rechtsextremen NPD adressiert waren. Die Pakete ohne oder mit gefälschtem Absender waren mit Kot gefüllt. Bevor die stinkende Fracht entsorgt wurde, war sie nach Mitteilung des Sprechers vom Staatsschutz untersucht worden.
Antworten