Österreich - wo liegt das eigentlich?

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Benutzeravatar
raskal
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 14, 2003 9:49 am

Österreich - wo liegt das eigentlich?

Beitrag von raskal »

Nach einigen Haider-Ausrutschern hatte man so brauchbare Aktionen von den Ösis kaum noch erwartet: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 42,00.html
These Words I Write Keep Me From Total Madness
- Charles Bukowski
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Das hast Du recht...

Wahrscheinlich würd den Ami´s Die Sacher-Torte sowieso schnell aus dem Halse hängen...
und immer Diese Berge:
Bild
Taugenichts und Tunichgut
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Hier geht's doch nur um selbstschutz. die ösis haben angst, dass sie wo man eh schon da ist gleich noch mit abschießt. beim kosovokrieg hats damals schon geklappt.
Benutzeravatar
raskal
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 14, 2003 9:49 am

Beitrag von raskal »

naja - ob die Amerikaner überhaupt gewusst hätten, wo dieses "Österreich" überhaupt liegt? Es scheint ja schon bei anderen Ländern schief zu laufen:
Bild
These Words I Write Keep Me From Total Madness
- Charles Bukowski
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

raskal hat geschrieben:naja - ob die Amerikaner überhaupt gewusst hätten, wo dieses "Österreich" überhaupt liegt?
Das is egal, zur not machen die eben ganz mitteleuropa platt. österreich wird schon dabei sein. eine bitte dann an unsere amerikanische freunde und verbündete: könnte ihr bitte speziell kärnten, die fpö...?
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Kennen Sie bereits die seit 1994 geltende Firmenphilosophie der oesterreichischen Firma NRE Computer?

"Kundenzufriedenheit und faire Preise" klingt zugegebenermassen etwas offensichtlich und altbacken, und schwer mag man sich vorstellen, welche Firma sich denn etwa Kundenunzufriedenheit oder ueberhoehte Preise auf die Fahnen geschrieben hat. Wie wenig selbstverstaendlich diese Werte heutzutage allerdings geworden sind, zeigt sich, wenn man mal nach "Kundenzufriedenheit und faire Preise" googelt.
Antworten