zehntausender

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

zehntausender

Beitrag von terf »

nur, falls es jemanden interessiert: das zehntausendste posting müsste das gewesen sein:

<a href="viewtopic.php?p=10327#10327">http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 7#10327</a>
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Da freue ich mich doch der erste Gratulant zu sein: Glückwunsch!

Herzlichst
Ernst Gemeint

PS: Wer zu lange schreibt, verliert, Herr... naja Sie wissen schon wer gemeint ist ;-)
Benutzeravatar
Darken
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 14, 2003 1:35 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Darken »

Ein ganz bescheidender Vorschlag meiner Wenigkeit:
wie wäre es wenn man eine forumsinterne Kommission
bildet, mit der Aufgabe diese 10.000 bisher geschriebenen
Beiträge auf ihre subjektiven Qualitäten zu prüfen und
anschließend in einem zuvor abgestimmten Eilverfahren
alle Beiträge die über einem gewissen Niveau liegen
separat zu zählen.
spiridon
Beiträge: 42
Registriert: Sa Sep 27, 2003 5:32 pm

Re: zehntausender

Beitrag von spiridon »

terf hat geschrieben:nur, falls es jemanden interessiert: das zehntausendste posting müsste das gewesen sein:

<a href="viewtopic.php?p=10327#10327">http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 7#10327</a>
Also wurden 327 gelöscht?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

könnte man so sagen.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

die nummer 20.000 geht an <a href="viewtopic.php?p=20631#20631">ruffel</a>. herzlichen glückwunsch. allerdings gibt es ein paar abzüge in der b-note wegen unsinniger postings kurz davor unter mithilfe von Olaf_I.
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Ich platze vor Stolz!!! Ehrlich!!!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

die 30.000 geht an den kükator für <a href="viewtopic.php?p=31635#31635">diesen beitrag</a>.

herzlichen glückwunsch.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: zehntausender

Beitrag von terf »

ihr beitrag war der 40.000ste, hebe eck. herzlichen glückwunsch.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: zehntausender

Beitrag von Axel G. »

Als Zeit- und sonstiger Zeuge muß ich ihnen aber eigentlich widersprechen. Herr Hebe Ecks Beitrag war ohne Zweifel der letzte offizielle Beitrag vor der 40.000, genauer gesagt 39981. Aber ich nehme mal an, dass Privat-Mitteilungen ebenfalls in diese Rechnung fallen und daher den Schnitt etwas verzerren. Schon jetzt sind wieder fünf Beiträge der 40.000 zugefügt, wobei nur MMC, Airsoul und sie insgesamt vier Beträge verfassten.

Nichts desto trotz, Gratulation Herr Hebe Eck!

Mit korinthenkackenden Grüßen,
A.G.
Antworten