Auf die Gefahr hin...

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Gesperrt
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Auf die Gefahr hin...

Beitrag von DalaiRama »

...das dass auch schon jeder kennt:
http://www.idleworm.com/nws/2002/11/iraq2.shtml

Ansonsten bitte den Reim selber drauf machen....
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

...gefährlich, das !

Beitrag von bob »

steht, lieber herr rama, tatsächlich schon in der "schönen seite" -
aber der link ist trotzdem richtig gut !
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

wollte ich gerade schrieben, da ist mir bob zuvorgekommen. A propos bob: an dem könnten sie sich ein Beispiel nehmen und zukünftig ähnliche Links in diesem Strang, der sích zu einer Sammlung von Flashanimationen und -Spielen entwickelt hat, posten
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Und nun noch eine Bitte an Bob:
Ich habe keine Ahnung, wieviel Zeit Sie damit verbringen, nach Flashanimationen zu suchen. Aber es wäre ganz nett, wenn Sie ihre Links etwas stärker kommentieren und bewerten würden. Da muß ich mir dann nicht jeden Scheiß anschauen (oder aber gar nichts), sondern kann mir nach Ihrer Empfehlung den einen oder anderen heraussuchen.

Danke, danke, danke.
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

bah, lieber larifari - soweit kommts noch, dass ich ihnen diese sachen vorverdaue !

dass ich vorwiegend ziemlich schiefes bis sehr englisches/amerikanisches poste ist glaube ich mittlerweile bekannt - naja, ich überlegs mir...vielleicht...möh...

im zweifel: drüberscrollen ! 8O
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

bob hat geschrieben:bah, lieber larifari - soweit kommts noch, dass ich ihnen diese sachen vorverdaue !

dass ich vorwiegend ziemlich schiefes bis sehr englisches/amerikanisches poste...

i
ziemlich schief is ja auch bloss ihre eigene einschätzung, aber larifari hat schon recht, sie sollten ihre postings etwas kommentieren, einfach nur so ein link gesetzt ist nicht nur ein ziemlich ödes posting, es entspricht auch nicht den pelzerschen knigge, den sie ja auch zur kenntnis genommen haben.

hier ist der forenmoderator gefragt, der durch entsprechende kommentare die permanent erscheinen sollten, das forum endlich dorthin bringt was die utopie, auch pelzerknigge genannt, ansprach.

und ansonsten hab ich auch noch ein vorschlag für sie BOB, warum nutzen sie nicht die EDIT funktion für ihre beiträge, eigentlich bräuchten sie doch bloss ein einzelnes posting das sie jeden tag erweitern.
oder sie nutzen das GB vom hans dort können sie einfach unverfänglich ihren link posten und sollte er gut sein oder unterhaltsam oder das gegenteil davon, dann bekommen sie dort auch feedback.
ihre art der forumskommunikation ist ja mit diesen links nicht nur einsilbig, wenn sie überhaupt etwas sagen, ja auch völlig einseitig. so das sie ja gar nicht wissen können, ob ihre postings 'ankommen' und auch von anderen für ziemlich schief gehalten werden oder würdig im forum S@tire - Komisches in Netz zu erscheinen. nicht das sie stören würden aber ob sie von irgendjemand vermisst würden wenn sie nicht erscheinen?
do they know it's Chanukah time at all?
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Frisch aus dem Tagesschau-Forum (dachte das passt hier am besten :twisted: ):

Bush ist auf einer Propagandatour durch ein paar grundschulen. Nach seinen "Ausführungen" erlaubt er den Schülern fragen zu stellen. Der kleine BOB meldet sich.
"Ich habe 3 fragen Mr. president
1:Warum ist ihnen die UNO egal?
2:Warum ist ihnen der Umweltschutz egal?
3:Warum wollen sie den Irak grundlos angreifen?"

Bevor Bush antworten kann klingelt es zur Pause und die Schüler verlassen das Klassenzimmer. Als sie nach dem klingeln wieder hereinkommen um ihre Fragestunde fortzusetzen meldet sich der kleine JASON:

"Ich habe 5 fragen Mr.President
1:Warum ist ihnen die UNO egal?
2:Warum ist ihnen der Umweltschutz egal?
3:Warum wollen sie den Irak grundlos angreifen?
4:Warum hat die Pausenglocke heute 20 Minuten zu früh geklingelt?
5: WO IST BOB?????????????"

Also aufgepasst Bob 8)
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

bitte beim thema des forums bleiben.
links bitte in den alten thread posten, ich schliesse den hier.
Gesperrt