Diktatorermailer

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
goldana
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 04, 2003 2:35 pm
Wohnort: berlin

Diktatorermailer

Beitrag von goldana »

seht mal, was ich hier gefunden habe:
http://dude.at/panhandler

der diktatorenmailer. irgendwie krank!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ja, die Werbebanner sind wirklich krank bzw. machen krank. Außerdem finde ich die Definition von U2 nicht gerade passend.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
johannnson
Beiträge: 31
Registriert: Mi Sep 18, 2002 6:27 pm

Beitrag von johannnson »

Guten Tag,

ich werde eigentlich kaum von Pop-Ups gestört. Als Empfehlung möchte ich Phoenix aussprechen (zu finden mit google) :D. Auf klick deaktiviert der Browser alle Popups, die ohne klick auf einen Link einfach so böswillig erscheinen.

johannnson
Benutzeravatar
HidekiTojo
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 29, 2003 5:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von HidekiTojo »

Brian hat geschrieben:Außerdem finde ich die Definition von U2 nicht gerade passend.

Hat mich zwar auch auf den ersten Blick stutzig gemacht, aber mich störts nicht wenn diese friedensbwegten Iren ihr Fett wegkriegen...

Finde die Seite wunderbar....
Es möcht kein Hund so länger leben!
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Ob mir durch Geistes Kraft und Mund
Nicht manch Geheimnis werde kund.

http://www.grin.de/grin_data/upload/htpmjuenger.jpg
Antworten