wir fahren nach amsterdam!

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Meine Freundin kann leider nicht mitkommen, sie hat andere Verpflichtungen.

Ich schlage übrigens ein Treffen im chat vor, um Fahrgemeinschaften und Unterbringung noch einmal alle zusammen zu besprechen. Wäre morgen (Samstag) nachmittag so gegen 5 genehm?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich komm definitiv nicht mit.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

vielleicht ein bißchen kurzfristig, justine. nächste woche? unter der woche ist eh besser, die meisten surfen vermutlich vom büro aus.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Mist! Terf, ich habe auf sie gebaut! Also ich beabsichtige schon noch mitzukommen, muß mich aber entscheiden, ob mein Kontostand die nicht zu geringen Fahrtkosten verkraften kann.

Entscheid, entscheid. (Ich hoffe, damit kommende Woche fertig zu sein.) Grübel.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

tut mir leid, herr larifari, aber genau daran liegt's bei mir auch: am lieben geld. ich kann mir das diesen bzw. nächsten monat wirklich nicht leisten.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Also. Dienstag um 4 Uhr, Treffen im Chat, um eventuelles gemeinsames Buchen von Hotels und Fahrgemeinschaften zu diskutieren?

Ich persönlich würd nämlich gerne bald den Flug buchen damit das nicht noch teurer wird.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ernst Gemeint hat geschrieben:So, mein Terminkalender ist geordnet und ich habe nun definitiv Zeit. Ich sammle Herr Ryan und Herr Koralle in Stuttgart auf... aus basta!
Dann kann es also nächste Woche an die Hotelbuchungen gehen. Mein Favorit ist immer noch der Brinker Hans... hauptsache günstig.

Herzlich schönes Wochenende
Ernst Gemeint
Ja, von mir aus ist das nun OK, jedoch noch unter Vorbehalt (Geld bzw. Stütze)... Hotel ist auch gut, man muss ja schliesslich irgendwo schlafen. Können Sie mir noch in etwa durchgeben, wieviel die Fahrt hin und zurück kosten würde? Wie ist das eigentlich, wenn ich 14 Tage im Voraus buche? Bekomme ich dann 50%? :wink:

Und Justine: meinen Sie mit 4 Uhr evtl. 16 Uhr? Denn so früh am Morgen könnte ich mich wohl nicht aufraffen.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

4 Uhr? Kurz vorm Schlafengehen? Nee!
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Ryan hat geschrieben:
Ernst Gemeint hat geschrieben:So, mein Terminkalender ist geordnet und ich habe nun definitiv Zeit. Ich sammle Herr Ryan und Herr Koralle in Stuttgart auf... aus basta!
Dann kann es also nächste Woche an die Hotelbuchungen gehen. Mein Favorit ist immer noch der Brinker Hans... hauptsache günstig.

Herzlich schönes Wochenende
Ernst Gemeint
Ja, von mir aus ist das nun OK, jedoch noch unter Vorbehalt (Geld bzw. Stütze)... Hotel ist auch gut, man muss ja schliesslich irgendwo schlafen.
Hallo,

bei mir ist das auch OK und das ohne Vorbehalt!

Beste Grüße
Koralle

P.S. Dienstag um 16:00 Uhr geht bei mir leider garnichts. Hoffe, dass Herr Gemeint auch meine Interessen wahrnimmt.
so oder so
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Es gibt in Amsterdam schon sehr interessante Unterkünfte.
The Flying Pig Downtown hat geschrieben:To preserve and maintain our laid-back atmosphere we do not allow:

Persons under 18 years of age or above 35, pets, any bookings for stag nights, hen nights or sport tours, soccer fans for (inter)national matches and large groups of males (6 persons or more).
http://www.hostelamsterdam.com/german/a ... Number=641
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Betrübten Blickes sehe ich gerade alle A'dam-Fahrer im Chat...
Nun gut, ich muß diesen Weg gehen: Werde am Freitag, 13.55 Uhr am Flughafen Schiphol ankommen und kann dann um ca. 15.30 an einem Treffpunkt in der Innenstadt sein. Erkennungszeichen: Träne im Knopfloch.

Der "Hotel Hans Brinker"-Fraktion o. ä. schließe ich mich gerne an, Mehrbettzimmer ist auch ok, dann dusche ich halt mal wieder (vorher).
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Also, ich habe nun auch die Bahnfahrt gebucht (21.02.2003, 11:56 in Stuttgart Hbf an, 23.02.2003, 16:04 Stuttgart Hbf ab), habe sogar einen "Frühbucher-Rabatt" bekommen...
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Amsterdam-Update:
Vergessen Sie mein Geschreibsel vom Di Feb 04, 2003 4:09 pm in diesem Strang, alles anders:
Werde mit Tischlampe anreisen und in diversen Zimmern in diesem und einem noch nicht näher bekannten nahegelegen Hotel logieren:
http://www.albaybb.com
Rückfahrt Montag, freue mich.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

betr.: Treffpunkt

wann und wo wollen wir uns in amsterdam eigentlich treffen? meine bescheidenen vorschläge wären:

1. treffpunkt 18.00 - 20.00 uhr
De Zwart
Spuistraat 334
1012 VX (Centrum)
Erst gut 80 Jahre alt, ist für die eher linkslastige schreibende Zunft Metapher, Mittelpunkt und Inspirationsquelle. Gelegentlich kommt Cees Noteboom.
(Merian)
das wäre unserem forum doch angemessen. wer will, kann sich schon mal eine gute frage an cees noteboom überlegen.

2. treffpunkt ab 21.30 uhr
Club Mazzo
Rozengracht 114
1016 NH Amsterdam
http://www.mazzo.nl/
Kleiner Club mit progressiver Musik. Hier treffen sich Design- und Modestudenten.
(nochmal Merian)

das sind natürlich nur vorschläge.

edit: schön, daß keinem aufgefallen ist, daß wir uns ja schon am freitag treffen, während ich hier das samstagsprogramm ventiliert habe. hier ist das von freitag:
Buzz
Sinds 7 februari is de vrijdagnacht veranderd in 3 x BUZZ en 1 x Fatbeats on Fridays. Buzz zoemt in many styles rond in je oren. Hiphop-ragga-beats-rhythms-d&b-poppoprockmusic in een fonky mix-up. De DJ’s doen rest. Naast host L-dopa elke maand een rits gasten die de muzikale horizon verbreden. Duzz, iedere maand 3 vrijdagen BUZZ; dope platen vliege om je oren.
een fonky mix-up, dope platen - das werdere schuper!
Zuletzt geändert von Pelzer am Mo Feb 17, 2003 12:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Wer will und es für nötig hält (zB weil er ein unzuverlässiges Auto fährt), darf seine Mobilfunknummer samt Namen, mit dem er/sie gerne angesprochen wird, per PM an mich senden, werde sie dann per Rundbrief an alle Mitfahrer verteilen.
Hoffe, dies ist im Sinne der Reiseleitung.
Tischlampe
Antworten