SuperLupo sinkt.

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

kritisierer

SuperLupo sinkt.

Beitrag von kritisierer »

Und ich hab keine lust mich von irgendwelchen ************ ***** in irgendeiner weise einschränken zu lassen.
Löschen Sie doch die Einträge, die Ihnen nicht passen, aber das dumm rumlabern u. kritisieren können Sie sich sparen.....

Ich dachte, das ist das Forum eines Satiremagazins, aber vielmehr wollen sich hier ****** profilieren, die wahrscheinlich zu Hause nix zu melden haben.... anders kann ich mir die Scheisse unterhalb nicht erklären.

liebe forumisten,
ich habe bald keine lust mehr. es scheint mittlerweile eine stille übereinkunft zu geben, daß postings, ja ganze threads möglichst inhaltsfrei, witzlos und überraschungsarm zu sein haben.

spricht für die Leser des (lustigen?) SuperLupo-Magazins

bis zu einem gewissen maß ist das zu tolerieren, aber langsam nehmen die anti-postings überhand, nicht nur in der rubrik "SuperLupo-leser stellen sich vor", die ursprünglich eine art pranger für idioten war,

schön, daß man das nicht dazuschreiben kann. Ihre Leser freut es sicher, wenn sie als angeprangerte Idioten bezeichnet werden, wenn sie sich vorstellen.

an den sich aber immer mehr profilneurotiker freiwillig stellen.

Schande über sie!!!

es macht mir aber keinerlei spaß, pointenlose selbstgespräche von posern zu lesen, kommentarlose urls und derlei nichtigkeiten.

sowas aber auch- aber wer will das schon haben????????

darum kündige ich schon jetzt an: wenn weiterhin so lieblos rumgemärt wird, so an jedem thema vorbei und ohne daß man irgendwas, geschweige denn was interessantes zu sagen/schreiben hätte, schließe ich stränge einfach ab und/oder lösche sie.

Aber Sumo-Eier sind interessant - Doppel- lol!!!

und wenn mich bestimmte forumisten nerven, dann fliegen sie einfach raus. so diktatorisch geht das hier zu!

Dann hoffe ich, ich habe Sie genug genervt. Löschen Sie bitte alle meine bisherigen Einträge und meinen Account hier. Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

:lol: Das wäre wiederum ein Beitrag für die Rubrik der angeprangerten Idoten respektive "SuperLupo-Leser stellen sich vor".
Pelzer, übernehmen bzw. verschieben Sie!

Allerdings ist die Kritik, daß man nicht erkennt, wozu das benannte Forum dient, durchaus berechtigt. Gibt es denn nicht mehr interessante Zusendungen in dem Stile wie zuletzt Hilka P. aus Euskirchen? Nein? Dann:
kritisierer hat geschrieben:Schande über sie!!!
montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Beitrag von montypython »

haben wir einen neuen Lupi?!?
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Gast

Beitrag von Gast »

no comment - please delete.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ok, kritisierer, auf ihren wunsch hin werde ich ihren account löschen.
Gast

Beitrag von Gast »

thx
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

is ja nun zu spät, aber vielleicht für Nachfolgende Meckerer:
Wenn man mit Zitaten arbeitet, können die anderen glaub ich besser verstehen, welche Äußerung von wem ist...
:idea:
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Larifari hat geschrieben::lol: Das wäre wiederum ein Beitrag für die Rubrik der angeprangerten Idoten respektive "SuperLupo-Leser stellen sich vor".
Treffend bemerkt, Herr Fari!

Schön wär's, wenn Pelzers Strang im Neuigkeiten-Forum Initialzündung werden würde für ähnliche "Coming Outs". Dann hätte der angesprochene Strang des Herrn Pelzer wenigstens einen Sinn: Endlich wieder vorbildliche Nutzung von "SuperLupo-Leser stellen sich vor"!

Barschel
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

SuperLupo Leser stellen sich ab?
Wobei Herr Pelzer mit Frischlingen wie zB Hijack etwas nachsichtiger sein sollte,bzw großzügiger.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Kann ich nicht mehr lesen? Wieso denke ich ständig, dieser Thread heißt "SuperLupo stinkt"? Und könnte das bitte trotzdem mal jemand nachprüfen mit dem Stinken?
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Larifari hat geschrieben:Kann ich nicht mehr lesen? Wieso denke ich ständig, dieser Thread heißt "SuperLupo stinkt"? Und könnte das bitte trotzdem mal jemand nachprüfen mit dem Stinken?
Ganz ehrlich:Habe auch erst "stinkt" gelesen... :oops:
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Das liegt wohl an der Erwartungshaltung, die man gegenüber SuperLupo-Kritik entwickelt hat. Es ist wahrscheinlicher, daß jemand in dem Zusammenhang stinken statt sinken schreibt.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Sie werden lachen bzw. vielleicht auch nicht: Ich bin auch von "stinkt" ausgegangen...

B. Arschel
Benutzeravatar
Mr. Zylinder
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 18, 2002 2:54 pm
Wohnort: Bei Mr. Garrison

-?-

Beitrag von Mr. Zylinder »

Komisch, seit der Herr Kritisierer gepostet hat, hat sich niemand mehr hier in dieser (jetzt) sehr stillen Ecke des Forums verewigt. Es wäre sicher sinnvoll gewesen, vorher die Bedeutung oder vielmehr die schizophrene Lust der Forumsbetreiber an der Erniedrigung neuer Einträger zu deklarieren.
Everything`s wrong
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Re: -?-

Beitrag von Frank N. »

Mr. Zylinder hat geschrieben:Komisch, seit der Herr Kritisierer gepostet hat, hat sich niemand mehr hier in dieser (jetzt) sehr stillen Ecke des Forums verewigt. Es wäre sicher sinnvoll gewesen, vorher die Bedeutung oder vielmehr die schizophrene Lust der Forumsbetreiber an der Erniedrigung neuer Einträger zu deklarieren.
Darf ich Ihren Augenmerk diesbezüglich hierhin leiten, dann kennen Sie die Hintergründe.
http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 23&start=0
Antworten