Willkommen in Monolizien!

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Fordern auch Sie ein umfassendes Verbot aller PGWs?

Ja, klar!
1
7%
MFP ist gut für alle!
2
13%
Bolton Wanderer? Wie der Name schon sagt: Abschieben!
1
7%
General Amnestie? Nicht so gut! Bitte gehen.
2
13%
Hessen-Wohin? Na, wohin wohl? Raus aus Monolizien!
6
40%
Die stinken, machen nur Dreck und Lärm und gehen allen auf den Kamm!
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Juhu!
Bürger Monoliziens! Es gibt wieder einmal Gute Nachrichten. Die Verräter Ryan und Larifari sind tot, endlich ist schluß mit dem Terrorregime! Wir werden jetzt alleine von unserem geliebten Benutzername regiert! Lang lebe Benutzername!


Weitere Nachrichten:
Uns ist zu Ohren gekommen daß Mitglieder des illegalen Jugendverbands Tollwut unter falschem Namen und dem Einfluß von gefährlichen Designerdrogen die Bürger Monoliziens belästigen! Wehrt euch! Laßt euch das nicht änger bieten! PGWs raus!
Benutzeravatar
hessen - wohin
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 07, 2002 2:53 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen - wohin »

An die Regierung

Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus dem bescheuerten Jugendverband Tollwut. Ich muß leider feststellen, daß meine Versuch, die monolizische Ordnung mittels schlechter Popmusik zu vernichten, nicht aufgegangen sind. Das liegt unter anderem an der mangelnden Unterstützung durch General Amnestie und Bolton Wanderer, die Sie ruhig verhaften und ein wenig foltern können.
Benutzername, Sie haben gewonnen. Ich verlasse Monolizien. War ja sowieso eine blöde Idee von Ihnen.

hessen-wohin
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Büger Monoliziens!

Der Keberos beginnt sich selbst zu zerfleischen! Zwei Köpfe hat er schon verloren und wir werden nicht ruhen, bis der letzte auch noch verschwindet. Ich werde weiter gegen die unmenschlichen Anti-PGW Gesetzte kämpfen!

Gen. Amnestie
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Bürger Monoliziens!

Der Terrorist hessen-wohin hat zugeschlagen! Er hatte die Absicht, mich, den Grammatikminister Larifari, und meinen Kollegen Ryan hinterrücks zu ermorden und den Mord unserem werten Regierungssprecher Benutzername anzuhängen! Das ist ihm nicht gelungen, denn noch lebe ich! Allerdings sind zwei mir und Ryan jeweils zum Verwechseln ähnliche Menschen mittlerweile nicht mehr am Leben. Tja, gut, daß man ein paar Doppelgänger hat.

Hessen-wohins Versuch, jetzt aus Monolizien zu fliehen, weil seine hinterhältigen Pläne aufgedeckt und vereitelt worden, wird die Regierung unterbinden! Todesstrafe für hessen-wohin, den dummen PGW!

Leider istt das Amt zur Verbreitung guter Nachrichten mit einigen nicht sehr zuverlässigen Personen besetzt, die jedes regierungsfeindliche Gerücht gleich für bare Münze nehmen. Die Regierung wird in den kommenden Tagen darüber beraten, wie mit solchen Personen umzugehen ist.
justine hat geschrieben:Juhu!
Bürger Monoliziens! Es gibt wieder einmal Gute Nachrichten. Die Verräter Ryan und Larifari sind tot, endlich ist schluß mit dem Terrorregime! Wir werden jetzt alleine von unserem geliebten Benutzername regiert! Lang lebe Benutzername!

Weitere Nachrichten:
Uns ist zu Ohren gekommen daß Mitglieder des illegalen Jugendverbands Tollwut unter falschem Namen und dem Einfluß von gefährlichen Designerdrogen die Bürger Monoliziens belästigen! Wehrt euch! Laßt euch das nicht änger bieten! PGWs raus!
Jawohl, werte justine, apropos falscher Name: der hessen-wohin ist unter dem Namen unseres Regierungssprechers aufgetreten, um unter anderem meine Hinrichtung zu verkünden! Und daraus konstruieren Sie gleich eine Regierungskrise!
Wenn Sie so weiter machen, sind Sie nicht nur Ihren Job ziemlich schnell los.

Larifari, Grammatikminister
Benutzeravatar
 Benutzername 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 07, 2002 12:29 pm
Wohnort: Monolizien (Regierungsgebäude)

Beitrag von  Benutzername  »

Bürger Monoliziens!

Die Perfidie der Tollwut-Sekte kennt keine Grenzen mehr! Erst verleitet sie meine beiden Minister Ryan und Larifari zum Hochverrat und nun hat sie die Exekutierten durch zwei ihrer schändlichsten Agenten ersetzt, die in Wirklichkeit so aussehen:

Bild

Bürger, glaubt diesen gestaltwandlerischen Terroristen kein Wort! Das sind nicht die echten Minister!


Ihr BN (MFP)
Zuletzt geändert von  Benutzername  am Sa Dez 07, 2002 3:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Wörter im Pseudonym? NICHT MIT MFP!
Monoliziens FortschrittsPartei ist gut für alle!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Betreff: In meiner Funktion als Grammatikminister wieder ein paar Anmerkungen zur letzten Stellungnahme eines Verbalterrorismusbarbaren mit zwei Wörtern im Pseudonym

Zunächst wäre da z.B. die Frage, was denn bitteschön Büger sind.
General Amnestie hat geschrieben:Büger Monoliziens!
Der Keberos beginnt sich selbst zu zerfleischen! Zwei Köpfe hat er schon verloren und wir werden nicht ruhen, bis der letzte auch noch verschwindet. Ich werde weiter gegen die unmenschlichen Anti-PGW Gesetzte kämpfen!
Gen. Amnestie
Der Chaot General Amnestie kämpft nicht etwa gegen infantile oder übermütige oder alberne oder jähzornige Menschen, nein, er kämpft gegen Gesetzte! Er findet gesetzte Menschen unmenschlich!
Aber das war ja über diese Opposition von vornherein klar. Ein General, also ein Militarist und Totalitarist, kämpft gegen die zivile Regierung! Man nennt sowas auch Putsch. Landesverrat!
Weg mit den PGWs! Freiheit für Monolizien!

Grüße aus dem Grammatikministerium
Larifari
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Nochmal Minister Larifari.
Ich fürchte, wir haben die Gefährlichkeit des Jugendverbandes Tollwut, dieser
gemeingefährlichen, blutrünstigen Terrorverbecher mit ihrem Totalitärbarbarenvokabular, sträflich unterschätzt. Die Maschinerie, die sie auffahren können, ist geradezu erschreckend und läßt darauf schließen, daß sie heimliche Verbündete haben. Vor allem versuchen Sie, mit Piratensendern den offiziellen Regierungskanal lahmzulegen.
Benutzername hat geschrieben:Die Perfidie der Tollwut-Sekte kennt keine Grenzen mehr!
Die Nummer 286 unter den Forumsbenutzern (" Benutzername ") sollte endlich aufhören, die Nummer 171 ("Benutzername") (man achte dabei besonders auf die zum Teil vorhandenen Leerzeichen) in den Dreck zu ziehen, denn wir anderen Regierungsmitglieder haben darunter zu leiden, wenn er dann wieder schlechte Laune hat, weil die Flecken aus seinem Anzug nicht rausgehen, weil wir dann wieder die Arbeit haben, zu seiner Beruhigung ein paar PGWs zu erschießen!
Ich glaube, ich fange schon mal an.

Bild

Puuh, war das eine Sauerei.
Gruß
Larifari
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Büger

Beitrag von Büger »

Der Minster oder Rebell, der sich als Minister ausgibt, Larifari, scheint vollständig den Verstand verloren zu haben. Was sind denn Forumsteilnehmer? Etwa ein neues Technokratenwort für Bürger? Und sind wir von der Regierung alle mit einer geheimen Nummer versehen worden (etwa implantiert), damit sie uns auf Schritt und Tritt ausspionieren kann? Langsam glaube ich wirklich, ich lebe in einem Unrechtsstaat.
Benutzeravatar
hessen - wohin
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 07, 2002 2:53 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen - wohin »

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
:oops: :oops: :oops: GENERAL AMNESTIE IST NICHT SEHR INTELLIGENT :oops: :oops: :oops: :oops:
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Büger hat geschrieben:Der Minster oder Rebell, der sich als Minister ausgibt, Larifari, scheint vollständig den Verstand verloren zu haben. Was sind denn Forumsteilnehmer? Etwa ein neues Technokratenwort für Bürger? Und sind wir von der Regierung alle mit einer geheimen Nummer versehen worden (etwa implantiert), damit sie uns auf Schritt und Tritt ausspionieren kann? Langsam glaube ich wirklich, ich lebe in einem Unrechtsstaat.
Bürger, passen Sie auf, daß Sie nicht Teilnehmer der nächsten Hinzurichtendengruppe werden! Und tun Sie nicht so scheinheilig! Ich glaube fast, Sie sind General Amnestie!
Vor fünf Minuten noch war der nicht in Monolizien zu sehen, sondern nur drei Besucher unseres großen Landes, und auf einmal taucht er wieder aus dem Untergrund auf, während nur noch zwei Gäste da sind! Da habe ich doch fast den Verdacht, daß General Amnestie und die vertrottelte, psychopathische, kriminelle Terroristenvereinigung Jugendverband Tollwut hinter diesem so harmlos, aber leider auch hirnlos erscheinenden Beitrag eines ausländischen Dipolomaten zur monolizischen politischen Diskussion stecken! Verhaften, die Schweine!

Nebenbei bemerkt: Die Äußerungen von popmusik treffen nicht nur auf Popmusik, sondern auch auf hessen-wohin und General Amnestie zu.

Larifari
Grammatikminister und stellvertretender Scharfrichter
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Antworten